1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

... ich plante eine Reise

Diskutiere ... ich plante eine Reise im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, ein neues Bulletin ... meinem Sohn geht es etwas besser, das Fieber sinkt, der Husten wird ebenfalls besser. Musste ja mal so sein nach jetzt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    So, ein neues Bulletin ...

    meinem Sohn geht es etwas besser, das Fieber sinkt, der Husten wird ebenfalls besser. Musste ja mal so sein nach jetzt 4 Wochen, 3 davon lag er im Bett. Da haben sicher eure Daumen mitgeholfen.
    Mir fällt da ein Stein vom Herzen.
    Kaum hat er etwas mehr Kraft, spricht er schon wieder von der Arbeit, der Arzt riet ihm aber zu einer weiteren Erholungswoche. Nicht dass er meint, er wäre nicht zu ersetzen, aber die Arbeit macht ihm Spaß.

    Lea ... so schnell wird Keiner entlassen. Man weiß schon, wie zuverlässig die Leute sind und wenn da ein Mitarbeiter immer zuverlässig bei der Arbeit ist und sich nicht wegen jedem Wehwehchen gleich krank meldet, kann man sie schon richtig einordnen. Es gibt aber auch Andere ...

    Engelchen, auf der anderen Seite ist es aber auch nervig, wenn Jemand laufend "krank" ist und man dessen Arbeit ständig mit machen muss. Ich hatte eine Kollegin, die wusste am Donnerstag schon, dass sie am Montag nicht erscheinen würde. "Da liegt was in der Luft", war ihre Aussage, "ich sehe es schon kommen, dass ich am Montag nicht aufstehen kann!" Klar, in der Luft gelegen war ihr Wochenendvergnügen, bei dem sie eben bis zum Dienstag Erholung brauchte, um den Kater loszuwerden! (devil)
     
    #4641 Abnehmen Gast 75359, 08.01.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ... ich plante eine Reise. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Oh ja, das kenne ich auch. Die reden sich vorher schon krank. Das finde ich noch viel schlimmer, zumal ich dann noch die Arbeit an der Backe habe. Das ist etwas Anderes, wenn Jemand wirklich krank wird und dies auch schon absehbar war.

    Ich habe auch eine Kollegin, die grundsätzlich einmal im Monat :? freitags oder montags krank ist.


    Aber hier ging es darum, dass man wirklich zu Hause bleiben und sich auch erholen soll, wenn man wirklich krank ist. Mein Chef ist auch so einer von der Sorte, der nur um sich herum schnieft, hustet und jammert, wie schlecht es ihm geht. Mit solchen Leuten habe ich kein Mitleid. Nein, es ärgert mich, dass ich den Bazillen ausgesetzt bin. Die sollen gefälligtst mit dem Ar.... zu Hause bleiben.
     
    #4642 Abnehmen Gast 71070, 08.01.2013
    1 Person gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    Hi Lizzy,
    ich bin sehr froh, dass es deinem Jungen besser geht.
    Die vom Arzt empfohlene "Erholungswoche" sollte er auf jeden Fall noch machen.
    Ich grüße dich(f)
     
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Peri ... überleg mal ... haben wir auf unsere Eltern gehört? Ne ne, wir wussten auch alles besser!

    Ich hab versucht, ihm das klar zu machen ... warten wir einfach ab, wie es ihm am Wochenende gehen wird. Der Arzt wird ihn auf jeden Fall noch einmal untersuchen. Vielleicht hört man auf den ja eher!
     
    #4644 Abnehmen Gast 75359, 08.01.2013
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    (rain)LIZZY!!! DU LUDER!!!(rain)

    (rain)Wenn jeder Regentropfen eine Träne des Himmels ist, hat meine Heimat schon seit Jahresbeginn den ultimativen HEUL-FLASH!!!(rain)

    (rain)So sieht das bei mir aus!!! Schon seit Jahresbeginn!!!(rain)

    animaatjes-regen-60995.jpg
     
    #4645 Tauchbine, 08.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Hallo Lizzy,

    bin auch mal wieder hier und husche durch Dein Tagebuch.
    Bei uns regnet es auch ständig und es wird wieder kälter. Ich hab schon wieder den Kamin angeschmissen(giggle)
    Es freut mich dass es Deinem Sohn wieder besser geht.

    LG Mopsi
     
    #4646 Mopsi2011, 08.01.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest


    Das ist aber jetzt auch nicht sehr nett, Bine ... heuuuuuuuuuul ... wieso bin ich ein Luder?
    Weil hier die Sonne war??? Die ist doch schon wieder weg.

    Und ... wenn sie hier ist, soll ich sie vielleicht vertreiben? :o
     
    #4647 Abnehmen Gast 75359, 08.01.2013
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Bine, sieh mal (und alle Anderen natürlich auch) ... so sieht es aktuell aus ...


    08.01.2013.jpg
     
    #4648 Abnehmen Gast 75359, 08.01.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Wenn Du mich weiter so lockst, stehe ich irgendwann bei Dir vor der Türe. Und glaube mir: ICH BLEIBE!!! animaatjes-koffer-12822.jpg

    Dieses norddeutsche "Schietwetter" geht mir sowas von auf den Geist... es ist unglaublich! Ich verlange doch keine 30 Grad im Januar, aber ich möchte gerne mal was im Haus machen können OHNE Licht anzuhaben. Frühstücken OHNE Licht? Forget it!!! Mittagessen ohne Licht? Forget it!

    Es sieht hier schon seit heute morgen so aus, als wäre es abends. Und es regnet und regnet und regnet... Das Ganze bei 6 Grad!

     
    #4649 Tauchbine, 08.01.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Gut, frühstücken ohne Licht (um 7.00 Uhr) geht auch nicht ... um 8.00 Uhr schon eher. Mittags spare ich Stromkosten und am Abend musste ich um 17.00 Uhr das Licht einschalten.

    Jetzt ist es draußen auch dunkel ... klar!

    Ach Bine, wenn es nach mir ginge, würdest du dich heute noch auf den Weg machen können! ;)
     
    #4650 Abnehmen Gast 75359, 08.01.2013
Thema:

... ich plante eine Reise

Die Seite wird geladen...

... ich plante eine Reise - Ähnliche Themen

  1. Geplante Diätpausen

    Geplante Diätpausen: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit geplanten Diätpausen? Ich habe heute im Internet diesen Artikel gefunden, der sich für mich ganz...
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  4. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  5. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.