1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schwerer als ich dachte :-(

Diskutiere Schwerer als ich dachte :-( im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; oder Braunkohl mit Bauchfleisch und Bregenwurst.... Es geht auf 11 Uhr zu und ich verhunger! Nach 2 Brötchen, 2 Toasties, 2 Gläsern O-Saft und...

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Es geht auf 11 Uhr zu und ich verhunger! Nach 2 Brötchen, 2 Toasties, 2 Gläsern O-Saft und 200ml Smoothie!

    Was zum Teufel ist Braunkohl?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schwerer als ich dachte :-(. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Romina

    Romina Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    :confused:Braunkohl, Bregenwurst??? Kennen wir in Köln auch nicht. Wat ist dat?
     
  4. Skeptiker

    Skeptiker Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Mensch und jetzt stell Dir vor wenn DIR die Klamotten passen !
     
    #13 Skeptiker, 15.01.2009
  5. Skeptiker

    Skeptiker Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    ;)
    Ich hab es ja auch nicht böse gemeint...
     
    #14 Skeptiker, 15.01.2009
  6. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Braunkohl ist.....Grünkohl mit lecker Schmalz gekocht,dazu ißt man Bregenwurst(pinkel) oder Kasseler und Bauchfleisch mit Salzkartoffeln....das ist hier in unserer Gegend ein Wintergericht. manche rotten sich zusammen und machen hier eine *Braunkohlwanderung* in der kalten Jahreszeit...danach wird in eine Gaststätte eingekehrt und dann gibbet nach dem langen MARSCH legga deftigen Braunkohl....
     
  7. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    @Pretty
    mein Frühstück war: 2 scheiben Brot mit Nutella und 4 Haferkekse,2 tassen Kaffee
     
  8. Romina

    Romina Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hab's auch nicht so verstanden.:)

    Liebe Grüße aus Köln
    Romina
     
  9. Romina

    Romina Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja ein schöner Brauch, essen und sich auch noch vorher bewegen.... Super, dann bleibt auch nix hängen.
    In Köln gibt es eine Brauhaustour durch die Altstadt. Auch interessant...;) Lecker Kölsch und dazu deftige Brauhauskost.:D
     
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Soll ich dich bedauern oder Appetit auf Haferkekse bekommen?

    Wenn ich hunger habe, bin ich unausstehlich...... Ich bin unausstehlich......!

    Wenn ich nicht so faul wäre, würde ich am liebsten zu unserem Schnitzelautomaten hier in der Firma gehen und die Scheibe einschlagen und ihn leer fressen!
    Mein Magen würde bei dieser Aktion aber auf dem Boden schleifen und das tut weh!
    Boah hab ich Schmacht, das ist echt nicht normal!
     
  12. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Oh Pretty, du bist ja hungrig wie ein Wolf....Du würdest glatt morden um an die >Schnitzel zu kommen*schmunzel*...ich kenne das gefühl, wenn andere sich leckere Sachen auf die teller schieben und ich mich an Eiweiß halten muß.(da könnte ich auf das Buffet springen um die leckeren sachen alle auf meinen >teller zu schaufeln....
     
Thema:

Schwerer als ich dachte :-(

Die Seite wird geladen...

Schwerer als ich dachte :-( - Ähnliche Themen

  1. Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

    Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!: Nach reiflicher Überlegung habe ich gestern mit Almased begonnen. Ich möchte gerne 12-15 Kilo leichter werden! Da ich schnelle Erfolge brauche,...
  2. Manche Tage sind schwerer als andere!!!

    Manche Tage sind schwerer als andere!!!: Ich könnte Ko...., es ist sehr schwer sich an die Rein Eiweißdiät zu halten, da um jede Ecke Versuchungen in Form von Kohlenhydrate lauern!!!!...
  3. Heute ist zum ersten Mal ein schwerer Tag

    Heute ist zum ersten Mal ein schwerer Tag: Halllooooo, nun fand ich es die ersten Tag meiner SiS Umstellung total einfach. Auch die 5 Stunden haben mir rein gar nichts ausgemacht....
  4. HILFE!!! Wieder da und 4 kg schwerer

    HILFE!!! Wieder da und 4 kg schwerer: Hallo an Alle, vor ca 3 Monaten war ich hier das letzte Mal online - das letzte Mal nach einer sehr erfolgreichen Phase des Abnehmens: 15 kg...
  5. Komplizierter als ich dachte :-(

    Komplizierter als ich dachte :-(: Einen wunderschönen Guten Morgen ! Ich bin ein neues Mitglied, habe mich gestern bei euch angemeldet und esse seit ca 1 Woche nach Dr.Pape SiS,...