1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

... ich plante eine Reise

Diskutiere ... ich plante eine Reise im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Sabine ..wenn du mit gratulieren mich meinst und wissen möchtest wann ich zum zweiten mal Oma werde ( eigentlich Opa denn es ist ein Bub ) dann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Sabine ..wenn du mit gratulieren mich meinst und wissen möchtest wann ich zum zweiten mal Oma werde ( eigentlich Opa denn es ist ein Bub ) dann kann ich nur sagen: Ich weiß es nicht. Entbindungstermin wäre vergangenen Samstag, also 9.11. gewesen...wir sind in Lauerstellung..
     
    #4261 Sonnenlicht111, 14.11.2012
    Leni3472, Tauchbine, (gelöschter Benutzer) und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ... ich plante eine Reise. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MacMama

    MacMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    42
    Ihr wollt jetzt echt nicht sagen, dass das jemand hier ins Forum geschrieben hat??? (rofl)
     
    1 Person gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Nee... nicht alles auf einmal... ich hab das nur mal für alle Interessierten zusammengefasst...(giggle)
     
    #4263 Tauchbine, 14.11.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  5. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    MacMama, du hast hier in Kurzfassung die irrsinnigsten Sachen aus den Tiefen des Forums erfahren.

    Manchmal war es amüsant, aber manchmal auch zu Haare raufen.
    Vor allem wenn Lizzy, Engelchen, Tauchbine und viele andere sich echt Mühe gaben, die gestellten Fragen zu beantworten und dann ein paar Querschüsse von "Besserwissenden" kamen.

    Wenn du mal viel Zeit hast, musst du mal stöbern gehen.

    lg frida
     
    #4264 frida7600, 14.11.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Vor allem wurden dann die Ratgeber selbst als Besserwisser und Klugscheißer abgestempelt!

    Alles eine Frage der Sichtweise, aber wenn man eben keine Wunschantwort bekommt ...
     
    #4265 Abnehmen Gast 75359, 15.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. LadySunshine

    LadySunshine Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    237
    Guten Morgen..

    *Kaffee hinstell und wieder rausschleich*

    grins.. winke
     
    #4266 LadySunshine, 15.11.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Danke für den Kaffee, schön, dass du den da hingestellt hast! (bear)
    Ich wünsche auch dir einen schönen Tag!
     
    #4267 Abnehmen Gast 75359, 15.11.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    :D Hier auch Kaffee!

    Guten Morgen allerseits,

    ich leide nun an Kaffeeüberschuss. Also, wenn ich heute irgendwie ein wenig rumspinnen sollte, nicht wundern :)

    Ich wünsche dir liebe Lizzy und all deinen Mitreisenden einen schönen Tag!!
     
    #4268 Abnehmen Gast 77658, 15.11.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Nicht einer alleine, aber dies ist eine Sammlung von vielen Schreibern, die dies in der Vergangenheit gepostet haben.;)
     
    #4269 Abnehmen Gast 71070, 15.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649

    Joah.....bin mom aber etwas faul....les nur die, die ich aboniert habe(blush)
    Und das sind schon fast 20 oder so(giggle)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

... ich plante eine Reise

Die Seite wird geladen...

... ich plante eine Reise - Ähnliche Themen

  1. Geplante Diätpausen

    Geplante Diätpausen: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit geplanten Diätpausen? Ich habe heute im Internet diesen Artikel gefunden, der sich für mich ganz...
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  4. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  5. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.