1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

... ich plante eine Reise

Diskutiere ... ich plante eine Reise im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Lizzy, ich wünsche Dir einen schönen Montag. Bis zum Wochenende wird es ja Winter. Ich glaube Du wirst einer der Ersten sein, die es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Hallo Lizzy,

    ich wünsche Dir einen schönen Montag.
    Bis zum Wochenende wird es ja Winter. Ich glaube Du wirst einer der Ersten sein, die es mitbekommt.
    Bei uns wird es wohl etwas dauern bis wir es merken.

    Ganz liebe Grüße aus der Pfalz

    Mopsi
     
    #4041 Mopsi2011, 22.10.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ... ich plante eine Reise. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Guten Morgen Lizzy,

    ich wollte dir auch einen guten Wochenstart wünschen und ....huch....., am Montag morgen schon einen Iranken bei Lizzy gesichtet.
    Das nenne ich mal Motivatione für den Wochenstart.

    Also lass es dir gut gehen, ärgere dich nicht übers Wetter (es kommt noch schlimmer) und bleib so wie du bist. (f)

    Liebe Grüße
    Spreeperle
     
    #4042 Spreeperle, 22.10.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Hallo liebe Lizzy,
    ich war jetzt schon ein paar Tage nicht mehr hier und möchte nicht versäumen dir einen guten Start in die neue Woche zu wünschen!(sun)
     
    #4043 Abnehmen Gast 78849, 22.10.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Euch allen vielen Dank für die guten Wünsche zum Montag. Nun ja, er beginnt neblig, aber das heißt ja nicht, dass der Nebel nicht im Lauf des Tages verschwindet. Das war gestern ja auch so.

    Manu ... ob die Schnecken nun von den Laufenten gefressen werden oder in der Brühe ertrinken, ist ja wohl für die Schnecken egal ... sie sind in jedem Fall mausetot. Diese Möglichkeit, sie zu ertränken, kenne ich schon, aber es ist hier sinnlos, so etwas zu beginnen ... solch große Gefäße, um alle darin aufzufangen habe ich nicht. Man kann sich diese Invasionen nicht vorstellen, ich konnte es vorher auch nicht! Ich habe alleine heute morgen 48 !!! Schnecken alleine von der Terrasse gekehrt! Ich habe die auf einen Haufen geschoben und extra gezählt. In die Blumenbeete und die Wiese habe ich gar nicht geschaut!

    Bine ... ich hoffe, du bist wieder aus deiner Ohnmacht erwacht. (giggle) Als ob dich so ein Iranke aus der Ruhe bringen würde.

    Bekki ... Schäfchen, düngst du meinen Garten auch und mähst ihn oder könntest du vielleicht auch meine kleinen Kriecher fressen?

    Mopsi ... jetzt schon Winter? Bisschen bald, denke ich. Der soll sich ruhig Zeit lassen. Erst mal möchten wir doch einen schönen Herbst!

    Perlchen ... ich ärgere mich NIE über das Wetter, denn dadurch kann ich es auch nicht ändern. Meinen Wahlspruch kennst du ja. Außerdem, wir hatten jetzt 5 traumhafte Sonnentage, was will man da mehr?

    Rossi ... auch dir vielen Dank für die Montagswünsche.

    Ich wünsche euch allen einen guten Start in eine traumhafte Woche und da war noch etwas ...


    Ein berühmter Wissenschaftler beschließt das Hüpfverhalten der Frösche zu studieren.

    Er besorgt sich einen und setzt ihn auf eine Linie, dann sagt er "Frosch hüpf." Und der Frosch hüpft 4 Meter. Also schreibt er auf: "Frosch mit 4 Beinen springt 4 Meter."

    Er reißt ihm ein Bein aus, setzt ihn erneut auf die Linie befiehlt wieder: "Frosch hüpf!" und der Frosch springt 3 Meter. Also schreibt der Forscher auf: "Frosch mit drei Beinen hüpft 3 Meter."

    Er reißt ihm noch ein Bein aus, setzt ihn auf die Linie, sagt: "Frosch hüpf." Schließlich schreibt er in sein Protokollheft: "Frosch mit zwei Beinen hüpft 2 Meter."

    Er reißt ihm noch ein Bein aus, setzt ihn auf die Linie, befiehlt: "Frosch hüpf!" und der Frosch mit einem Bein hüpft einen Meter. Der Wissenschaftler notiert das Resultat erneut.

    Er reißt ihm nun auch noch das letzte Bein aus, setzt ihn auf die Linie, dann sagt er: "Frosch hüpf...... Frosch hüpf...... Frosch hüpf......"
    Schließlich notiert er: "Frosch ohne Beine verliert das Gehör!"
     
    #4044 Abnehmen Gast 75359, 22.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Bekki

    Bekki Guest

    Bäh, ne Lizzy, bei aller Liebe! Die bekomme ich nicht runter :&!!! Ich mähe den Rasen und dünge, aber bei den Viechern werde ich echt zum Vegetarier!!! (f)
     
    1 Person gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen liebe Lizzy,

    auch Schnecken haben nicht immer so ein einfaches Leben - guckst Du:


    Heinz wird von seiner Frau losgeschickt Schnecken zu kaufen, was er auch brav erledigt.
    Auf dem Rückweg geht er noch auf ein kurzes
    Bier in die Kneipe.
    Aus dem kurzen wird ein langes Bier und als er nach fünf Stunden vor der Haustür steht, bekommt er doch Angst vor seiner Frau.
    Also stellt er die Schnecken in Zweierreihen vor der Tür auf und klingelt.
    Als seine Frau aufmacht: "So hopp hopp, nur noch ein paar Schritte und wir sind zu Hause".



    "Spieglein, Spieglein an der Wand: Wer ist die schönste im ganzen Land?"
    "Hinter jedem
    Berg und jeder Hecke ist eine schöner als du, du fette Schnecke."



    Marie wird zum Frisör geschickt und bekommt von Ihrer Mutter Geld mit.
    Unterwegs kommt sie an einer
    Bäckerei vorbei und kauft sich eine Mohnschnecke.
    Beim Frisör angekommen setzt sie sich auf den Stuhl und fängt an, ihre
    Schnecke zu essen.
    Immer wieder fallen
    Haare vor ihr herunter und sie bläst sie weg.
    Da fragt der Frisör: "Na, Marie hast du Haare auf der Schnecke?"
    Darauf die Marie zornig: "Spinnst du? Ich bin erst acht!"



    Eine Schnecke mit blauem Auge läuft auf dem Waldboden, als sie eine andere Schnecke trifft.
    Fragt die Schnecke: "Warum hast du denn ein blaues Auge?"
    Meint die andere: "Ich krieche so und plötzlich springt ein
    Pilz aus dem Boden!"

    In diesem Sinne wünsche ich Dir noch einen zauberhaften - bei Dir wahrscheinlich auch SONNIGEN - Tag
    hier ist es uzzelig und neblig bei 10 Grad
     
    #4046 Tauchbine, 23.10.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Guten Morgen Bine und alle Mitreisende ...

    Ne ne ne, hier gibt es keine Sonne ... na ja, irgendwo da oben über den Wolken und dem nebel gibt es sie schon, sie mag sich heute eben nur verhüllen! Also, keine Bange, nicht nur ihr habt es usselig!


    Trotzdem wünsche ich euch einen wunderschönen Tag, macht das Beste daraus! (f)
     
    #4047 Abnehmen Gast 75359, 23.10.2012
  9. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Gegenbesuch: DAAAAAAAAAAAAAAAANKE Lizzy!!! Für Deinen Besuch und die lieben Worte!!!(f)

    Und jetzt raff ich mich mal auf zum Kuchen backen! Sonst wird das heute nix mehr!!!

    Liebe Grüße aus dem tristen, grauen Gardessen
     
    #4048 heike1962, 23.10.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Oberbayern liegt doch auch im Nebel ... (devil)


    Die Signatur von dir ist Klasse, Heike (y)
    Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als jener, der ohne Ziel umherirrt...
     
    #4049 Abnehmen Gast 75359, 23.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Bekki

    Bekki Guest

    Hallo Lizzy,
    hier hat sich der Nebel inzwischen gelichtet und sogar die Sonne hat sich blicken lassen. Aber trotzdem ist es recht kühl!
    Wünsche Dir und allen Mireisenden einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Bekki
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

... ich plante eine Reise

Die Seite wird geladen...

... ich plante eine Reise - Ähnliche Themen

  1. Geplante Diätpausen

    Geplante Diätpausen: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit geplanten Diätpausen? Ich habe heute im Internet diesen Artikel gefunden, der sich für mich ganz...
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  4. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  5. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.