1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Glasrose hat Geburtstag

Diskutiere Glasrose hat Geburtstag im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Auch von mir Happy Birthday. Ich wünsche dir weiterhin soviel Erfolg mit SiS wie im vergangenen Jahr. Bin total gespannt welche Bilanz du nach 1...

  1. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Auch von mir Happy Birthday. Ich wünsche dir weiterhin soviel Erfolg mit SiS wie im vergangenen Jahr. Bin total gespannt welche Bilanz du nach 1 Jahr ziehen kannst.
     
    #11 patchwork81, 14.01.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Glasrose hat Geburtstag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  4. locke33

    locke33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    alles liebe und gute zum Geburtstag. Bleib gesund und weiterhin so am Ball.
    Wünsche Dir auch weiterhin viel erfolg mit SiS.

    Lg
    Ilona
     
    #13 locke33, 14.01.2009
  5. Romina

    Romina Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Alles Gute

    Happy Birthday auch von mir und alles Gute.:)

    Bist ein Steinböckchen, gell?? Das Sternzeichen steht für Dickköpfigkeit und Ehrgeiz, sagt man. :p Das sind bestimmt gute Eigenschaften um das Wunschgewicht zu erreichen.:D

    Weiterhin viel Erfolg.
    Liebe Grüsse
    Romina
     
  6. chakalaka

    chakalaka Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag ! Du sollst leben so viel Jahre, wie ein Fuchs am Schwanz hat Haare !
     
    #15 chakalaka, 14.01.2009
  7. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    ups... Dankeeee!!!! Besser spät wie nie! Auf meinen Geburtstag wurde mein Mann operiert deshalb war ich net hier, sorry!
     
    #16 Glasrosen, 04.03.2009
  8. Anzeige

Thema:

Glasrose hat Geburtstag

Die Seite wird geladen...

Glasrose hat Geburtstag - Ähnliche Themen

  1. Glasrosen hat Geburtstag

    Glasrosen hat Geburtstag: hallo, meine liebe. wünsche dir alles gute zum geburtstag.lass dich heute richtig feiern und verwöhnen.:prost:
  2. Glasrosen´s Gewichtsverlauf

    Glasrosen´s Gewichtsverlauf: sooooooo, nun will ich auch wieder mein Tagebuch dafür nutzen um wöchentlich mein Gewicht und Umfang hier festzuhalten, vielleicht kommt auch...
  3. Glasrosen will wieder mitmachen!

    Glasrosen will wieder mitmachen!: Hallo ihr lieben, ich habe hier vor fast 2 Jahren schon mal durch gestartet und mit eurer Hilfe auch sehr gute Ergebnisse erziehlt, das fand ich...
  4. Glasrosen´s Tagebuch

    Glasrosen´s Tagebuch: So nu bin ich ja schon etwas länger dabei und möcht mal endlich mit einem Tagebuch anfangen. Erst mal etwas von meine Laufbahn, Mein...
  5. @Glasrosen

    @Glasrosen: Huhu Glasrosen, ich habe mir mal dein Bild angesehen, welches du in deiner Signatur hast. Ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse wenn ich...