1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

... ich plante eine Reise

Diskutiere ... ich plante eine Reise im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; *smile* ich zapfe an:-) , damit die anderen auch was davon haben:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cuccula

    cuccula Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    21
    *smile* ich zapfe an:-) , damit die anderen auch was davon haben:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ... ich plante eine Reise. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Hallo Lizzy,
    melde mich mal wieder zurück.
    Hatte den totalen Durchhänger, Compu fast gar nicht angehabt die letzte Woche.
    Hatte aber mal gutgetan!

    Ich lese, deine Erkältung ist wieder auf dem Rückzug?
    Das ist gut!!!

    Dicken Knuddel!!!!(bear)
     
    1 Person gefällt das.
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Liebe Lizzi,und liebe Mitreisenden,ich wünsche euch eine gute Nacht,schlaft schön bis Morgen.

    Lizzi ihr habt ja morgen Feiertag,ist ja Maria Himmelfahrt stimmts???
    mein Sohn hat Morgen Geburtstag er wird 40.
     
    #3503 Morgenrot, 14.08.2012
  5. Berti

    Berti Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    88
    Ja,ja, die Bayern und die Feiertage!!! Das Bundesland mit den meisten Feiertagen - vielleicht sollte man umziehen???
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Tach und Grüßgott,alles klar bei Dir Lizzi????
    Jetzt kommt auch hier langsam die Sonne durch,ich hoffe das es nicht ganz so heiß wird wenn wir nachher nach Dortmund fahren.
    Genieß den Feiertag,aber ich denke wir Rentner haben ja eh immer Feiertage und frei.
    Tschüß bis später mal.
     
    #3505 Morgenrot, 15.08.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Jeder so, wie er es verdient! Jaja, es ist heute Feiertag in überwiegend katholischen Gegenden. Kann ich was dafür, wenn hier die Eingeborenen katholisch sind? In Augsburg müsste man wohnen, da hätte man dann zusätzlich noch das Friedensfest am 8.8.!!!

    So habt ihr wenigstens noch einen zusätzlichen Grund, um über die Bayern zu lästern! :o
     
    #3506 Abnehmen Gast 75359, 15.08.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  8. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Wir sind ja nur neidisch auf die Bayern :*

    LG dalasse :-))
     
    1 Person gefällt das.
  9. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Lizzy,

    das WE naht obwohl du es nicht wirklich verdienst * wegduck* du hattes ja Feiertag.
    Aber ich gönne Ihn Dir :) Neidisch bin (blush) auch Feiertag haben will.
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Berti

    Berti Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    88
    Das fehlte auch noch, ein Feiertag am 8.8.????
    ich wohne in NRW, da haben die Katoliken den Feiertag noch nicht eingeführt, im Gegentei - Buss - und Bettag wurde vor Jahren gestrichen!

    Lizzy macht nichts, ich gönne Dir den Feiertag ja!!!
     
    1 Person gefällt das.
  12. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Guten morgen Frau - mit den viel zu vielen FEIERTAGEN :D
    ;-)

    Habe einen guten Start in den NORMALEN Wochentag :D
     
Thema:

... ich plante eine Reise

Die Seite wird geladen...

... ich plante eine Reise - Ähnliche Themen

  1. Geplante Diätpausen

    Geplante Diätpausen: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit geplanten Diätpausen? Ich habe heute im Internet diesen Artikel gefunden, der sich für mich ganz...
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  4. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  5. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.