1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

... ich plante eine Reise

Diskutiere ... ich plante eine Reise im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; "Um der Sache ein Ende zu bereiten ... ich werde auch in Zukunft meine Ratschläge abgeben!" Das will ich doch ganz stark hoffen, Lizzy!!! Ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Gast 71280

    Abnehmen Gast 71280 Guest


    "Um der Sache ein Ende zu bereiten ... ich werde auch in Zukunft meine Ratschläge abgeben!"

    Das will ich doch ganz stark hoffen, Lizzy!!! Ich baue drauf!
     
    #2931 Abnehmen Gast 71280, 16.06.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ... ich plante eine Reise. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    Hi Lizzy,
    scheint ja wieder ein Zickenkrieg gewesen zu sein, also nicht ärgern und einfach ignorieren.
    Es gibt wirklich wichtigeres, als sich mit uneinsichtigen Besserwissern herumzustreiten
    (nod)
    Ich bessere mich langsam;) aber nur langsam und mit viel Tee(coffee)
    Schönes WE mein Gute und nicht vergessen - Deutschland vor - noch ein Tor!!
    LG Peri
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. murmel78

    murmel78 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    49
    Hallo Lizzy (hi),

    ich möchte dir auch einmal einen Gruß in deinem Tagebuch hinterlassen.
    Und um jetzt mal wieder auf das wirklich wichtige Thema zurückzukommen, möchte ich mal sagen, wie toll(y) ich es finde, das in diesem Forum, alle die es wirklich ernst meinen, bisher so toll abgenommen haben.

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag


    PS: heute Abend bekommen wir hoffentlich die Gelegenheit uns die nächsten 100 Gramm vom Leib zu jubeln!
     
    4 Person(en) gefällt das.
  5. magnolia

    magnolia Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    335
    Hallöchen liebe Lizzy!
    Ich möchte dir auch wieder mal einen lieben Gruß dalassen!
    War in letzter Zeit etwas nachlässig, aber heute hab ich Zeit.......
    Dass dieser Ärger auch immer wieder kommt, wie Unkraut!
    Ich bin jedenfalls heilfroh, dass ihr euch sooo eine Mühe macht!
    Danke nochmal!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Lizzy

    wünsche Dir einen schönen Wochennafang.

    LG M.
     
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Guten Morgen Lizzy,

    ich wünsche dir einen guten Morgen und einen sonnigen Tag. Bei uns ist es derzeit auch sonnig, und der Himmel ist wolkenlos. Alles sehr schön, leider sind für mittags unwetterartige Regenfälle angekündigt und es soll recht stürmisch werden. Ich lass mich mal überaschen. Habe jedenfalls meine ganzen Kübelpflanzen in Sicherheit unter den Balkon gebracht. Wahrscheinlich war diese Arbeit für die Katz. Hätte ich es nicht gemacht, würden mir wahrscheinlich meine Blumen verhageln. Schau'n wir mal.....

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_06_141_1.jpg
    GBPicsOnline - Montag Jappy Pics
     
    #2936 Abnehmen Gast 71070, 18.06.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 71280

    Abnehmen Gast 71280 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_06_mon_2_1.jpg
    Hier sind mehr Bilder

    ... und ich muss sehen, wie ich heute meinen Benzin-Rasenmäher anbekomme. Vorgestern ist er zwischendurch immer wieder "verreckt" und ich weiss einfach nicht warum!

    Und der Kantenschneider (auch Benzin)! will auch nicht so recht! Ohne die beiden bin ich hier aufgeschmissen. Der Aufsitzrasenmäher kommt nicht überall hin und eine Sense hab ich nicht - will ich auch nicht!!! ;(
     
    #2937 Abnehmen Gast 71280, 18.06.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    guten morgen lizzy...ich wünsch dir einen guten wochenstart:)
     
    #2938 Abnehmen Gast 70681, 18.06.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Guten Morgen liebe Lizzy,

    auch ich wünsche dir einen schönen, stressfreien Wochenstart.
    Genieße das schöne Wetter und die netten Leute auf deinem TB.

    Ach, und bitte bitte keine schlaflosen Nächte wegen Vollpfosten. ;)
     
    #2939 Spreeperle, 18.06.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Guten Morgen, liebe Mitreisende,

    Meldung 1 heute ... die Sonne strahlt jetzt schon den dritten Tag vom wolkenlosen Himmel ... hier zumindest!
    Wir konnten gestern das Spiel im Freien sehen, war eine tolle neue Erfahrung. Die Aufregung war deshalb aber nicht weniger. Puh ... wieder einmal grade so geschafft!

    Ich begrüße neue Mitreisende ... murmel und Emino ... schön, dass ihr mitreist! Ich freue mich immer über eine nette Resiebegleitung. Danke auch den Anderen für die Einträge.

    Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart und eine schöne neue Woche ohne Ärger und ... wie Spreeperle es schreibt ... ohne Vollpfosten! (f)
     
    #2940 Abnehmen Gast 75359, 18.06.2012
    5 Person(en) gefällt das.
Thema:

... ich plante eine Reise

Die Seite wird geladen...

... ich plante eine Reise - Ähnliche Themen

  1. Geplante Diätpausen

    Geplante Diätpausen: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit geplanten Diätpausen? Ich habe heute im Internet diesen Artikel gefunden, der sich für mich ganz...
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  4. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  5. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.