1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

... ich plante eine Reise

Diskutiere ... ich plante eine Reise im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Tag! (hi) :) ich hab noch nie im Alma gelesen. Bin aber froh, das ich hier sowas noch nicht erlebt habe. Außer leider eben von den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Guten Tag! (hi) :)

    ich hab noch nie im Alma gelesen. Bin aber froh, das ich hier sowas noch nicht erlebt habe. Außer leider eben von den Mitgliedern selbst die angegriffen wurden.

    Ich find's Schwachsinn! Wir sind alle aus dem selber Grund hier! Wir alle wissen wie hart es ist! Kämpfen um jedes Gramm!
    Die Menschen, die dann eben so unzufrieden sind, sollen sich mit sich selber auseinandersetzen und anlegen. Nicht mit den Mitgliedern hier!!!

    So, das war mein letztes Wort dazu! Wir lassen uns nicht weiter runterziehen, gell!?

    Liebe Lizzy, liebe Mitreisenden, ich wünsche euch ein herrliches Wochenende! Lasst euch vom Wetter nicht die Laune vermiesen :)

    Lg
    Sabrina
     
    #2311 Abnehmen Gast 77617, 05.05.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ... ich plante eine Reise. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Lizzy!

    Wollte dir schnell mal ein paar Grüße da lassen!(sun)

    Das Nuschelchen
     
    #2312 niesnuschel, 05.05.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    heeeeeeeeeeeee lizzyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!;)


    einen dicken knuddler zum wochenende von mir und ich wünsche dir u allen mitreisenden ein suuuuuuuuuuuuuuperschönes we!!!!!!!;)


    denkt doch mal an mich denn ich hab leider leider leider zu arbeiten!!!!!!! ABER......ab juni beginnt mein neuer job!!!!!bin sehr dankbar!!!!u hoffe ich schaffe das!!!!!;)



    lasst es euch gut gehen




    glg simone
     
    #2313 Missymone76, 05.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Guten Morgen, liebe Mitreisende ...

    macht es wie ich ... hört auf den Rat von Tauchbine und klickt die Ignoriertaste!
    Ich kann plötzlich 3 Mitglieder im Forum nicht mehr lesen und gut isses.

    Ich bin über ein Jahr hier im Forum und habe mich, bis auf wenige Ausnahmen, immer wohl gefühlt. Diese Ausnahmen waren ja dann irgendwann verschwunden. Dass jetzt wieder exakt die gleichen Äußerungen hier geschrieben werden, erstaunt mich ... sogar die Wortwahl ist genau die gleiche ... ich habe da gestern mal etwas nach gelesen und mich sehr gewundert!

    Sagte ich neulich nicht ... MRs. ? is back! Ja ist sie! Das konnte ich dabei fest stellen!

    Ich gebe meine gut gemeinten Ratschläge weiter, wie ich ja erfahren konnte, werden sie gewünscht! Wer meine Hilfe nicht haben möchte, kann mir das mit netten Worten mitteilen oder mich ebenfalls ignorieren und im Übrigen verweise ich auf meine Signatur!

    Das war mein Statement!

    Hier macht die Sonne heute Pause, aber es ist trocken.
    Ich hätte aber gegen Regen nichts einzuwenden, da das Gras schon recht trocken ist.

    Ich wünsche euch Lieben ein wunderschönes Wochenende, egal, wohin ihr reist!
    Vielen Dank für eure netten Einträge!
     
    #2314 Abnehmen Gast 75359, 05.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  6. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    #2315 frida7600, 05.05.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Guten Abend liebe Lizzi,und all die anderen lieben menschen die hier in dem T.b. mitreisen.
    Ich wünsche Euch wie jeden Abend eine gute nacht,schlaft schön.
    Und für Morgen einen wunderschönen Sonntag. Hier nun mein betthupferl für Euch,damit ihr auch alle gut schlafen könnt. Bussy eure Olle aussem Pott.
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #2316 Morgenrot, 05.05.2012
    6 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich bin so froh, meine liebe Brigitte, dass ich dich verstehe! (f)
     
    #2317 Abnehmen Gast 75359, 05.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Isch sach Dich datt,ich versteh mich manchmal selber nich. Bin aber stolz auf Dich datt du mich verstehst,auch wenn wir andere Dialekte sprechen. Aber ich kann auch Ausländisch.(giggle)
     
    #2318 Morgenrot, 05.05.2012
  10. Anzeige

  11. Valuum

    Valuum Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    95
    Liebe Lizzy,

    ich habs gerade auch schon dem Engel geschrieben - ich bin eben erst auf den Thread aufmerksam geworden und will die Schließung nicht herbei führen.

    Ich könnte im Stehen einschlafen und deshalb hier die Würze in aller Kürze:
    Vielen Dank und toll, dass du hier bist! Und ja, Ratschläge bitte defintiv nicht einstellen! (y)

    Viele Grüße und dir auch eine ruhige Nacht!
     
    5 Person(en) gefällt das.
  12. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
Thema:

... ich plante eine Reise

Die Seite wird geladen...

... ich plante eine Reise - Ähnliche Themen

  1. Geplante Diätpausen

    Geplante Diätpausen: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit geplanten Diätpausen? Ich habe heute im Internet diesen Artikel gefunden, der sich für mich ganz...
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  4. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  5. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.