1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

... ich plante eine Reise

Diskutiere ... ich plante eine Reise im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :o ups !!! hier werden einem die worte rumgedreht !!!!!!!ich sach nix mehr ohne meinen anwalt!!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    :o ups !!! hier werden einem die worte rumgedreht !!!!!!!ich sach nix mehr ohne meinen anwalt!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ... ich plante eine Reise. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Nix rumgedreht, das steht so dort ...
     
    #1882 Abnehmen Gast 75359, 11.04.2012
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest


    Wo steht das? Will ich sehen....!!! Ich bin nur noch am Lachen (giggle)
     
    #1883 Abnehmen Gast 71070, 11.04.2012
  5. Berti

    Berti Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    88
    Hey Tanni,Ist die Portion Sonne angekommen? Hatte nochmals eine nach geschickt!Brigitte: sind die Bomben entschärft? Alles wieder okay?Strandspaziergang war herrlich, aber jetzt trotz Sonne ein wenig durchgefroren; na gut, dann gibt es jetzt einen schönen Eiergrog - denn im Moment zähle ich keine Kalorien!!!!Was wohl die Waage am Weekend sagt?????
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Die Bomben waren um 13 Uhr erst entschärft,irgend welche schwierigkeiten sind da wohl aufgetreten. Aber Angst hatte ich keine bin doch schon groß.(giggle)
    das wichtigste war das mein Schatz noch durchgekommen ist,denn eine 1/4 Std.später war alles gesperrt.
     
    #1886 Morgenrot, 11.04.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Bekki

    Bekki Guest

    Uih, da hat Dein Männe ja Glück gehabt. Und bei der Untersuchung? Auch alles ok (soweit möglich)??
    Liebe Grüße
    Bekki
     
  8. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Lizzy, du bist ne Wucht!!!! Das is ja schon ein halbes Kochbuch!!!!!!
    Noch mal viiiilen Dank!!!!

    Und eines leckerer als das andere!!! Freu mich schon auf´s Probebacken!
     
    #1888 Majolinski, 11.04.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Anzeige

  10. Iffy

    Iffy Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    155
    Hallo liebe Lizzy,

    hoffe es geht dir gut?! :)
    Jetzt habe ich immer noch frei und immer noch hässliches Wetter bei uns... Wo soll das nur hinführen (fubar)
    War heute Lebensmittel einkaufen und hätte so Lust gehabt an Ort und Stelle in einen Kuchen zu beißen, da bist du mir eingefallen. Dachte mir, von Lizzy hol ich mir keinen Anschiss ab wenn ich das dann beichte (giggle)

    Ich hoffe auch dass du schöne Osterfeiertage hattest. Das ist ja immer ziemlich turbulent und lustig mit mehreren Generationen unter einem Dach. Bei uns war es sehr voll und sehr witzig. Da sieht man einfach oft Verwandte, die man seit Jahren nicht gesehen hat weil sie im Ausland leben usw.

    So, jetzt aber zack ein Stoßgebet für Sonne morgen schicken, will wieder auf die Terrasse. Wenn ich sie schon freiwillig gefegt habe...
     
    1 Person gefällt das.
  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Majo ... schon ok .... wie geschrieben ... es geht weiter! Und dann, die sind für dein Mädele!!! (giggle)

    Iffy, schön, dass du auch wieder mal hier bist. Uiiiiiiiii, so hörst du auf meine Ratschläge. BRAV! (y)
    Dann kann ja gar nichts mehr passieren ... immer wenn du sündigen willst, denkst du an meinen erhobenen Zeigefinger!
    Lizzy als Schreckgespenst ... sag bloß!

    Mach dir nichts draus, auch hier war heute nicht ein kleinstes Eckchen der Sonne zu sehen, er regnete Bindfäden. Morgen kann es nur besser werden.
    Meine Osterfeiertage waren sehr schön, wie man ja hier in meinem TB lesen kann.
    Turbulente Tage machen mir nichts aus, ich mag es, wenn etwas "Trubel" im Haus ist ... am Abend löst der sich ja immer wieder auf!
     
    #1890 Abnehmen Gast 75359, 11.04.2012
Thema:

... ich plante eine Reise

Die Seite wird geladen...

... ich plante eine Reise - Ähnliche Themen

  1. Geplante Diätpausen

    Geplante Diätpausen: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit geplanten Diätpausen? Ich habe heute im Internet diesen Artikel gefunden, der sich für mich ganz...
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  4. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  5. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.