1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

... ich plante eine Reise

Diskutiere ... ich plante eine Reise im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Lizzy, wenn´s noch ein bißchen wärmer wird gobt es dafür in kurzer Zeit bunte Frühlingsboten - is doch auch was, oder? Trotz Gießkanne einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Lizzy,
    wenn´s noch ein bißchen wärmer wird gobt es dafür in kurzer Zeit bunte Frühlingsboten - is doch auch was, oder?
    Trotz Gießkanne einen schönen Tag
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ... ich plante eine Reise. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi Lizzi,und alle lieben Mitreisenden,bin etwas spät dran heute früh. Ich mußte aber erst zu Silli ins Tb. und ihr einen leichten Tritt in den allerwertesten zu geben. Sie sagt doch tatsächlich ,sie hätte bald keine Lust mehr weiter zumachen,datt geht ja mal garnicht. So nun bin ich wieder ganz Brav,so wie sich das in einem Forum gehört.
    Wünsche euch allen einen schönen Tag. Bussy von Eurer Ollen aussem Pott.
     
    #1352 Morgenrot, 08.03.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Allen Frauen dieser Welt,
    macht heut´nur, was euch gefällt.
    etwas Gutes sich mal gönnen
    und den Tag genießen können.

    Der Frauentag gehört uns, also lasst es krachen Mädels.
     
    #1353 Abnehmen Gast 70216, 08.03.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  5. tomsdiner

    tomsdiner Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    82

    Ja ja und Himmelfahrt wird dann wieder über Vatern gemeckert weil er es ordentlich krachen lässt. (rock)
     
    #1354 tomsdiner, 08.03.2012
  6. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Nee, nee Tomsdiner, so eine bin ich nicht. Ich lasse meinen Mann gern feiern und übernehme dann auch selbstverständlich den Taxidienst. Denn ich alte Partyratte, feiere bei weitem öfter, als er. Und ich bin sehr froh, dass er meinen hohen Freiheitsbedarf so klasse und problemlos toleriert.

    Also Hoch die Tassen, auch für die Männer, aber eben nicht heute!!!
     
    #1355 Abnehmen Gast 70216, 08.03.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616

    genau so ,haben wir es auch immer gehalten katrin,ich war auch immer mehr die Partymaus,aber wenn mein Schatz raus ging habe ich auch immer das Taxi gespielt.
     
    #1356 Morgenrot, 08.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Es mag sicherlich nicht für alle gelten, aber für mich schon:

    Ich bin eher wie eine herumstreunende Katze, die aber gern immer wieder nach Hause zurückkommt. Mein Mann dagegen ist wie ein liebevoller, treuer Hund, der sein Revier verteidigt. Das Hund und Katze sich auch lieben können, habe ich schon oft erlebt. Aber das Temperament jedes Einzelnen muss berücksichtigt werden, sonst kracht es.
    Schön, dass das bei uns so ist.(h)
     
    #1357 Abnehmen Gast 70216, 08.03.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Katrin Du schreibst so ,als würdest Du mich und meinen Jürgen beschreiben. Bei uns ist es ganz genau so,mein Schatz ist der Ruhende Punkt,ich bin die ,die immer Hummeln im Hintern hat. Als wir gerade jung Verheiratet waren,haben einige aus unserem Freundes/ Bekanntenkreis gesagt das unsere Ehe nie gut gehen würde,weil wir auch so Gegensetzlich sind. Aber wir haben alle von dem Gegenteil überzeugt,ende des Monats sind wir 40 Jahre verheiratet.
    Auch ich sage immer,Appetit darf man sich holen,aber gegessen wird zu Hause.
     
    #1358 Morgenrot, 08.03.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hört sich an wie bei uns !!!!!!!!!:D
     
  12. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Ganz genau Brigitte, und suuuuper, ihr seid solange verheiratet, wie ich alt bin. Meinen Respekt und schön, dass euch das gelungen ist.
    Bei mir sind es jetzt 16 Jahre und es ist auch meine erste Ehe. Wir hatten Krisenzeiten, aber wir haben sie gemeinsam gemeistert und aneinander festgehalten. Und heute denke ich, ich bin zu Hause angekommen, habe meine Heimat gefunden, mit meinem SCHATZI(h).
     
    #1360 Abnehmen Gast 70216, 08.03.2012
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

... ich plante eine Reise

Die Seite wird geladen...

... ich plante eine Reise - Ähnliche Themen

  1. Geplante Diätpausen

    Geplante Diätpausen: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit geplanten Diätpausen? Ich habe heute im Internet diesen Artikel gefunden, der sich für mich ganz...
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  4. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  5. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.