1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Reduktionsphase: Was war heute auf dem Tisch?

Diskutiere Reduktionsphase: Was war heute auf dem Tisch? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Bei mir gabs heute Eisbergsalat mit tomaten, gurken und kohlrabi und dazu ein eiweisomelett :)

  1. Smartie

    Smartie Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    34
    Bei mir gabs heute Eisbergsalat mit tomaten, gurken und kohlrabi und dazu ein eiweisomelett :)
     
  2. Anzeige

  3. chrissi6364

    chrissi6364 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin heute den 1.Tag in der Redu-phase und habe Kartoffeln mit Quark und Salat gegessen.Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Erfolg
     
    #312 chrissi6364, 16.02.2012
  4. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    hi chrissi,

    das war aber mutig direkt mir kartoffeln in der reduktionsphase zu starten.

    ich weiss, dass bei alma das rezept dafür empfohlen wird, ich würde aber versuchen weniger kohlenhydrate zu essen.
     
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Versuch vielleicht, am Anfang der Reduktionsphase mit schnellen Kohlenhydraten wie Kartoffeln, Reis, Nudeln, Wweißmehlprodukten auszukommen. Iss Gemüse und fettarmen Fisch und fettarmes Fleisch.
     
    #314 Abnehmen Gast 75359, 16.02.2012
  6. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Hallo ihr Lieben,
    Hallo liebe Lizzy,

    ich bin auch noch in der Reduktion.
    So langsam fang ich an zu schludern.
    War bis jetzt sehr eisern, fang aber wieder an zu naschen.
    Muß mich wieder am Schlips reißen bevor ich wieder zunehme.
    Übrigens, die Kuh ist nach 1 Woche wieder aufgestanden und steht seit gestern wieder in der Herde. Große Freude.
    Ich trinke wieder weniger.
    Man muß sich echt immer kritisch beobachten das man nicht wieder in sein altes Muster verfällt.
    Ich wünsche euch eine gute Nacht, bis bald.
     
    #315 Spreeperle, 16.02.2012
  7. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    hallo lizzy,

    ist dein post richtig?? oder ist da ein wort falsch drin?

    (f)
     
  8. chrissi6364

    chrissi6364 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo designa,habe heute morgen 500g weniger gehabt,das ist doch super,heute gibt es Hähnchenbrustfilet mit Paprika und Vollkornnudeln freu mich schon drauf,allen weiterhin viel Erfolg(happy)
     
    #317 chrissi6364, 17.02.2012
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Klar, designa, da ist ein falsches Wort dabei. Zum Glück siehst du alles. Vielen Dank dafür!

    Es muss natürlich heißen: versuch am Anfang OHNE schnelle Kohlenhydrate auszukommen!
    In Zukunft werde ich designa immer gegenlesen und ggf. korrigieren lassen! (giggle)

    Spreeperle, dich habe ich schon vermisst, aber du hattest ja ziemlich viel um die Ohren. Jetzt ist alles wieder ok daheim, versuche jetzt doch wieder in die richtige Richtung zu kommen. Du warst anfangs so eisern.
    Ich halte dir die Daumen, dass du wieder zurück findest!
     
    #318 Abnehmen Gast 75359, 17.02.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    Soviel zeit hab ich leider nicht, lizzy ;)
     
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Schade, designa, dann muss ich selber aufpassen, ob alles richtig ist, was ich schreibe! :^)
     
    #320 Abnehmen Gast 75359, 17.02.2012
Thema:

Reduktionsphase: Was war heute auf dem Tisch?

Die Seite wird geladen...

Reduktionsphase: Was war heute auf dem Tisch? - Ähnliche Themen

  1. Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased

    Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased: Hallo meine Lieben, heute starte ich durch mit der Reduktionsphase. Laut Almased kann man bis 400-500 kcal essen. Allerdings muss ich zugeben,...
  2. Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?

    Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?: Beeinflusst es den Erfolg von Alma auf Dauer, wenn ich meine 450 Kcal zu unterschiedlichen Tageszeiten einnehme? Jetzt habe ich 2 Tage abends...
  3. Rezepte für die Reduktionsphase

    Rezepte für die Reduktionsphase: Liebe Mitstreiter, Ich will am Freitag in die Reduktionsphase starten und brauch noch schöne Anregungen oder Rezepte, was ich dann zum Mittag...
  4. Erfahrungen-KH in der Reduktionsphase

    Erfahrungen-KH in der Reduktionsphase: Hallo ihr Lieben, ich wollte ab morgen meine Reduktionsphase beginnen, eigentlich mit einem Vollkornnudeln-Spinat Auflauf (mittags)....
  5. Reduktionsphase und es tut sich nichts..

    Reduktionsphase und es tut sich nichts..: Hallo, seit Dienstag bin ich in der Reduktionsphase (vorher 7 Tage Turbo) und ich nehme nicht ab. Im Gegenteil, heute früh habe ich sogar ganze...