1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Reduktionsphase: Was war heute auf dem Tisch?

Diskutiere Reduktionsphase: Was war heute auf dem Tisch? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ok danke dir, ich bleib dann erstmal doch bei alma. das funktioniert ja ganz gut!

  1. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    ok danke dir, ich bleib dann erstmal doch bei alma. das funktioniert ja ganz gut!
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Denke ich auch, dass es so optimal ist und wieso sollte man experimentieren, wenn es gut läuft?
    Ich wünsche dir ein erfolgreiches Abnehmwochenende!
     
    #212 Abnehmen Gast 75359, 28.01.2012
  4. Patti

    Patti Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    53
    Guten Morgen!!!
    Hätte mal eine Frage an die, die schon so lange Alma machen wie ich( habe 15 Tage Turbo gemacht und bin jetzt die 2 Woche in der Reduktion) und zwar:
    Habt Ihr eine Körperfettwaage? Und was hat sich da beim Körperfett getan??
    Ich habe mir jetzt so eine Waage bestellt weil ich einfach neugierig bin:-) Sie kommt aber erst nächste Woche:-(
    Ich habe in dieser kurzen Zeit ja schon eine Menge abgenommen und mich interessiert einfach wieviel davon wirklich Fett ist!!!

    LG Patti (die vom Sportmuffel zum Sportfreak geworden ist!!!!)
     
  5. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    respekt! du hast ja echt enorm abgenommen in der kurzen zeit!
     
  6. Patti

    Patti Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    53
    Ja, Danke, finde es selber unglaublich!!! Aber ich gehe auch 3-4 mal in der Woche ins Fitnessstudio und mache Sonntags immer beim Zumbakurs mit!!!
    Und ,im Moment, purzeln die Pfunde!!
    Daran sieht man, wie ungesund ich mich vorher ernährt habe!!
    Ich will da nie wieder hin:-(
    Mein neues Leben macht sooooo Spass!!!
     
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich hatte mir damals auch eine Körperfettwaage gekauft, die ich dann allerdings wieder entsorgt habe, denn sie zeigte mir bei jedem Wiegen andere Ergebnisse an. Der Waage nach hätte ich nach 20 kg und noch mehr Abnahme manchmal mehr Fettanteil gehabt als vorher. Ich konnte es ja immer vergleichen mit der geeichten Waage beim Arzt und die sagte die echten Werte voraus. Mein Tipp: nimm lieber deine Maße und vergleiche die, daran kannst du sehen, wie sich der Fettanteil in deinem Körper verändert!

    Glückwunsch zu deinem Erfolg und weiterhin gutes Gelingen! (f)
     
    #216 Abnehmen Gast 75359, 28.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Patti

    Patti Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    53
    Also meinste ich kann mir das Geld sparen??:-) Maße habe ich genommen, da guck ich so einmal in der Woche.
    Habe am Bauch 10 cm verloren:-)
    Dachte echt, dass diese Waagen genau funktionieren und man mal sehen kann wieviel Fett wirklich weg ist!! Nach dem Gewicht kann man ja nicht "nur" gehen, gerade wenn man viel Sport macht!!
    Egal, fühle mich schon sooooooo gut, obwohl ich noch ne menge Kilos vor mir haben!!!
    Danke an Euch Alle. immer wenn ich mal nen kleinen Hänger habe, dann lese ich hier im Forum und das baut mich dann wieder auf!!!!!!!!!!
     
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Vielleicht ist deine Waage genauer als meine. Wie erwähnt, meine zeigte immer andere Werte an, obwohl sie einen festen Platz hatte. Genauer sind Waagen, die auch Handgriffe mit Elektroden haben, deshalb habe ich immer die Waage beim Arzt vorgezogen.
    Ich bin gespannt, was du über deine berichtest!
     
    #218 Abnehmen Gast 75359, 28.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.01.2012
  10. Anzeige

  11. caro92

    caro92 Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hey Ho...,

    also ich habe mir auch soe eine Waage bestellt und habe leider nur negative erfahrung damit gemacht.. entweder hat sich nix verändert oder mein Körperfettanteil ist drastisch gestiegen... und ziehe daher auch lieber die Waage vom Arzt vor....

    LG Caro
     
    1 Person gefällt das.
  12. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    also grade habe ich die tatar frikadelle mit tomaten gegessen und ich muss sagen, das war echt klasse.

    ich bin eigentlich nicht so der koch, aber wenn es dann nachher doch so schmeckt, dann hat sich das in der küche stehen und sauber machen gelohnt :)
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Reduktionsphase: Was war heute auf dem Tisch?

Die Seite wird geladen...

Reduktionsphase: Was war heute auf dem Tisch? - Ähnliche Themen

  1. Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased

    Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased: Hallo meine Lieben, heute starte ich durch mit der Reduktionsphase. Laut Almased kann man bis 400-500 kcal essen. Allerdings muss ich zugeben,...
  2. Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?

    Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?: Beeinflusst es den Erfolg von Alma auf Dauer, wenn ich meine 450 Kcal zu unterschiedlichen Tageszeiten einnehme? Jetzt habe ich 2 Tage abends...
  3. Rezepte für die Reduktionsphase

    Rezepte für die Reduktionsphase: Liebe Mitstreiter, Ich will am Freitag in die Reduktionsphase starten und brauch noch schöne Anregungen oder Rezepte, was ich dann zum Mittag...
  4. Erfahrungen-KH in der Reduktionsphase

    Erfahrungen-KH in der Reduktionsphase: Hallo ihr Lieben, ich wollte ab morgen meine Reduktionsphase beginnen, eigentlich mit einem Vollkornnudeln-Spinat Auflauf (mittags)....
  5. Reduktionsphase und es tut sich nichts..

    Reduktionsphase und es tut sich nichts..: Hallo, seit Dienstag bin ich in der Reduktionsphase (vorher 7 Tage Turbo) und ich nehme nicht ab. Im Gegenteil, heute früh habe ich sogar ganze...