1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neue Punkte ProPoints 2.0??

Diskutiere Neue Punkte ProPoints 2.0?? im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ps: Wenn man die doch so berechnen kann, wüsste ich gerne die Formel. Ich wundere mich manchmal, dass ich so viele Punkte zur Verfügung habe.

  1. Abnehmen Gast 75282

    Abnehmen Gast 75282 Guest

    Ps: Wenn man die doch so berechnen kann, wüsste ich gerne die Formel. Ich wundere mich manchmal, dass ich so viele Punkte zur Verfügung habe.
     
    #81 Abnehmen Gast 75282, 27.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neue Punkte ProPoints 2.0??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 79056

    Abnehmen Gast 79056 Guest

    Hallo Dolly,

    klar kann man seine Punkte auch selber ausrechnen. Dafür gibt es den Calculator.

    Lieben Gruß Satomausi
     
    #82 Abnehmen Gast 79056, 29.04.2012
  4. Claudinschen

    Claudinschen Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Hallo satomausi,Hatte mir meine Punkte selbst mit Hilfe der Formel Alter von..bis, Kilo den Zehner, Größe, Tätigkeit und ab-oder zunehmen errechnet und kam auf 22. Ich habe hier gelesen, 26 sind die wenigsten Punkte!? Bin ich dann falsch? 43 Jahre , 100kg, 176cm, Med.Fachangestellte, will abnehmen... Wäre toll wenn Du mal nachschauen könntest! Ganz herzlichenDank!!! Hab meine Rezepte und Punkteliste der Lebensmittel von Pat. Kopiert bekommen, fand ich totanett. Jetzt Versuch ich mich mit der Unterstützung von hier ...alleine schaffen will ... Hoffe ich ;))
     
    #83 Claudinschen, 30.04.2012
  5. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallochen,
    dass ist sicher die Berechnung nach dem altem Plan,nach dem neuem gibt es nicht so wenige ,ich habe 29 und noch 49 wochenextra.
    Aber das alte Programm funktioniert auch gut und wenn du alle Unterlagen dazu hast dann nutze sie doch auch.
    LG
     
    #84 Dissilein, 30.04.2012
  6. Claudinschen

    Claudinschen Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Versuche ich dann auch so. Vielleicht war auch die Rechnung die ich über google gefunden habe schon von anno dazu mal? Die Unterlagen sind aber vom letzten Jahr... ich hoffe es geht...
     
    #85 Claudinschen, 30.04.2012
  7. easy57

    easy57 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    3
    Ja, das ist die Berechnung nach dem alten System. Nach dem neuen kann man nicht selbst errechnen.
     
  8. zeraphine

    zeraphine Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    237
    Hallo satomausi,
    Da ich mit sis kläglich gescheitert bin,mòchte ich nun gern das neue ww machen.
    Es wàre wirklich lieb wenn du mir. Meine punkte ausrechnen würdest...
    Weiblich 28jahre 1,64m klein 109,5 kg schwer....

    Was muss ich denn noch alles wissen? Kann man die pointsliste irgendwo downloaden? Oder gibt es eine formel womit man die points der lebensmittel ausrechnen kann???

    Habt vielen lieben dank
    Liebe grüße stephy
     
    #87 zeraphine, 03.05.2012
  9. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallochen liebe zeraphine,

    man kann die aktuellen Listen im Internet glaubig nicht finden,man findet aber die Berechnung für das alte System im Internet und auch die Formel.
    WW verändert alle 2 Jahre sein System ,wenn auch nur geringfügig sicher um immer wieder Geld einzuspielen .
    Das alte System funktioniert genauso gut .
    Ansonsten kannst du dich auch online anmelden und dich nach einer Zeit völlig ohne Probleme wieder abmelden.
    Es ist allerdings nicht kostenlos.
    LG Dissilein
     
    #88 Dissilein, 04.05.2012
  10. Anzeige

  11. zeraphine

    zeraphine Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    237
    Hallo dissilein ja das weiss ich.ich dachte allerdings das santomausi mir eventuell meine punkte mit ihrem calculator ausrechnet. *lieb guck *
     
    #89 zeraphine, 04.05.2012
  12. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallochen,
    dass weiss ich nicht ob es mit dem Calculator geht?
    Lg
     
    #90 Dissilein, 06.05.2012
Thema:

Neue Punkte ProPoints 2.0??

Die Seite wird geladen...

Neue Punkte ProPoints 2.0?? - Ähnliche Themen

  1. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...
  2. Hallo ich bin die Neue

    Hallo ich bin die Neue: Hallo zusammen :smile: mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown: Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen...
  3. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...