1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frohen Weihnachten euch allen

Diskutiere Frohen Weihnachten euch allen im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hier nur der offizielle Weihachtsthreat. Einige sind schon im Urlaub und andere müssen noch arbeiten. Doch bevor ihr alle auf Achse seit so...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Hier nur der offizielle Weihachtsthreat.
    Einige sind schon im Urlaub und andere müssen noch arbeiten.
    Doch bevor ihr alle auf Achse seit so kurz vor Weihnachten, wird es Zeit noch einen offiziellen Weihnachtsgruß hier zu hinterlassen.
    Das ausklingende Jahr war für dieses Forum ein sehr erfolgreiches Jahr. Hunderttausende Besucher und zig tausende Beiträge.
    Wenn man damit nur ein paar Prozent der Besucher zu einer besseren Ernährung verholfen hat, dann hat such die Arbeit schon gelohnt.

    Das nächste Jahr wird spannend und ich habe noch einiges vor mit diesem Forum.
    Dafür wird jeder hier gebraucht. Lasst euch nicht von den düsteren Prognosen für das nächste Jahr beeindrucken und habt eine schöne Zeit.

    In diesem Sinne alles Gute euch und euren Familien. Bleibt gesund und macht das Beste aus eurem Leben.


     
    #1 Matthias, 22.12.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frohen Weihnachten euch allen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Na dann will ich mich mal anschließen und euch hier auch nochmal ein Frohes Weihnachtsfest wünschen und hoffen das wir uns alle im kommenden 2009 wieder sehen, bis dahin ein feiert schön und laßt euch nicht stressen;)
     
    #2 Glasrosen, 22.12.2008
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Von mir auch ein gesegnetes Weihnachtsfest an alle und weil ich in den nächsten Tagen eher weniger hier sein werde bis gar nicht, wünsch ich auch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr, aber vorsicht nicht zu weit rutschen, sonst kommt ihr erst im Jahr 2010 an :D.
     
    #3 Blonde Hexe, 22.12.2008
  5. resi25

    resi25 Guest

    auch ich schliesse mich an,
    wünsche allen eine gesegnete weihnachten und einen guten rutsch ins 2009.
    morgen gehe ich nochmal auf die waage ,dann nicht mehr ,weiss nicht ob ich es noch schaffe hier rein zu schauen,
    hoffe alle gesund und munter wieder zu lesen,und das alle guten vorsätze im neuen jahr auch umgesetzt werden können,man nimmt sich ja immer viel vor aber ?????????????
    es grüßt euch alle ganz herzlich die
    resi
     
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Die besten Wünsche an alle auch von mir awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_12_1744_1.gif
     
  7. schnucki

    schnucki Guest

    von mir natürlich auch die besten wünsche und danke an alle mitglieder für die nette unterhaltung. ich hoffe das nächste jahr wird genau so schön. freue mich auf die erweiterung und neuerung des forums.

    auch dir matthias, vielen dank, dass du uns dieses forum geschaffen hast. ich könnte mir es ohne nicht mehr vorstellen.

    in diesem sinne, habt eine schöne zeit und lasst euch reichlich beschenken.

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #6 schnucki, 23.12.2008
  8. rimisak

    rimisak Guest

    .......................................................
     
    #7 rimisak, 23.12.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.12.2008
  9. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Auch ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein gesundes und glückliches Jahr 2009.

    Eigentlich hatte ich das Gefühl, wir hätten zeitlich alles gut im Griff. Leider sind dann doch einige unvorhergesehene Termine hinzugekommen, so dass wir jetzt doch zeitlich sehr im Verzug sind. Daher kann ich mich leider nicht bei einzelnen von euch persönlich melden. Aber nach Weihnachten wird es glücklicherweise wieder ruhiger.
     
  10. Anzeige

  11. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Frohe Weihnachten euch Allen.

    Liebe Grüße

    Merle
     
    #9 Merle2007, 23.12.2008
  12. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    #10 Zauberfee, 24.12.2008
Thema:

Frohen Weihnachten euch allen

Die Seite wird geladen...

Frohen Weihnachten euch allen - Ähnliche Themen

  1. Frohen Muttertag!

    Frohen Muttertag!: Allen hier heute einen schönen Muttertag! Bei uns sieht es so aus, als hätte Petrus auch ein Herz für die Mütter, wär ja auch merkwürdig wenn...
  2. FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

    FRÖHLICHE WEIHNACHTEN: [IMG] Ich wünsche allen hier Mitlesenden von ganzem Herzen - ein zauberhaftes Weihnachtsfest - ein paar entspannte Tage mit den Lieben - einen...
  3. Weihnachten mit SiS-geht!

    Weihnachten mit SiS-geht!: Hallo ihr lieben, eigentlich hatte ich mich gesagt das ich Weihnachten einfach genieße und nicht auf SiS achte. Aber dann hat meine Oma spontan...
  4. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Bevor ich jemand vergesse, lieber so: Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachtstage - ruhig oder gesellig, je nachdem, wie ihr es lieber habt -...
  5. Hallo, Weihnachten ist jetzt auch keine Ausrede mehr

    Hallo, Weihnachten ist jetzt auch keine Ausrede mehr: Hallo zusammen, mein Name ist Mija, Baujahr 1979 und ich möchte mich kurz vorstellen. Nachdem ich heute noch mit der Familie zum Plätzchen backen...