1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

3te Almased Turbowoche ab dem 16.01., für die TURBOPHASE UND NETTE TURBOTEILNEHMER

Diskutiere 3te Almased Turbowoche ab dem 16.01., für die TURBOPHASE UND NETTE TURBOTEILNEHMER im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; du betrügst dein köper nicht mit diesen tropfen, die werden dir sogar vom hausarzt empfohlen. wir sind deshalb so dick, weil wir glauben hunger zu...

  1. AHE

    AHE Guest

    du betrügst dein köper nicht mit diesen tropfen, die werden dir sogar vom hausarzt empfohlen.
    wir sind deshalb so dick, weil wir glauben hunger zu haben... aber wir haben kein hunger sondern nur lust am essen, sozusagen die gelüster ...die gelüster stecken bei uns auf der zunge , deshalb sagt man auch immer mir läuft das wasser im mund zusammen.... usw.
    sobald du ein zwei tropfen nimmst , glaub mir da läuft dir kein wasser im mund mehr zam, sondern, du hast einfach kein hunger, wir vor 5 minuten zuvor. that all !
     
  2. Anzeige

  3. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Hallo Trisha, du kannst ja bei mir vorbei kommen. Ich habe zu tun ohne Ende. Du hättest gar keine Zeit an Essen zu denken.
    Ich steig für heute aus.
    Ich muß meinen Shake nehmen und dann pflege ich meine Halsschmerzen. Alles andere ist für morgen liegen geblieben und ich sag euch, es macht auch keiner für mich.
    Gute Nacht ihr Lieben und bleibt standhaft.
    Und Trisha, es wird nix gegessen. Lizzy hat Recht, uns alle anstacheln und dann schwächeln, das gibt es nicht. Härte ist befohlen !
     
    #462 Spreeperle, 20.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ehrlich ... lieber ernähre ich mich gesund, esse alle 5 Stunden ohne Zwischenmahlzeiten. Da brauche ich keine Tropfen und bleibe so auch schlank!
     
    #463 Abnehmen Gast 75359, 20.01.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Melly312

    Melly312 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    9
    Guten Abend die Damen,
    man wart ihr fleißig =)

    @beanie schön durchalten und vor allem satz und sieg :*

    @trisha wenn ich ab und an hunger beokmm kau ich kaugummi dann gehts bei mir immer

    @seemaus ich wohne bei mülheim kärlich (nähe von koblenz) und hier hat es heute fast nur geregnet und ich mit fahrrad ins industriegebiet zur arbeit hoffe das morgen früh um 5 das wetter mitspielt muss dann zur 11std. schicht bin jetzt schon müde |-)

    so im vollen und ganzen gehts mir richtig gut wohne im 3. stock und mein knie hat immer geknackt und das tut es nicht mehr (inlove) und mein arbeitsshirt sitzt nicht mehr zu eng meine kollegin meinte heute schon mensch melly das nächstemal kannste dir ne nummer kleiner holen (h)
    wollte eigentlich film gucken aber mein mann will lieber fußball gucken |( naa dafür bin ich für ein weilchen noch bei euch
     
    #464 Melly312, 20.01.2012
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Und ich verlasse euch für heute. Schlaft alle recht gut, haltet morgen und übermorgen durch. Dass mir keine Klagen kommen!

    Gute Nacht, ihr Starken! (f)
     
    #465 Abnehmen Gast 75359, 20.01.2012
  7. Micha01

    Micha01 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    @Lizzy: gute Nacht

    @AHA: ja ich habe am 18.1. angefangen also schon fast 4 Tage geschafft .... hätte ich nie gedacht aber es geht :D
     
  8. Abnehmen Gast 75346

    Abnehmen Gast 75346 Guest

    Danke Euch allen!! Nee, ich hab doch die 4te Woche zum Ziel und ich stachel Euch auch weiter an ;)
    So schnell werdet ihr mich nicht los!!!
     
    #467 Abnehmen Gast 75346, 20.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. AHE

    AHE Guest

    Lizzy, das was wir hier alle machen ist nicht gesund , drei shakes am tag und sonst nix , und das wissen wir, desweiteren wollen wir schnell abnehmen, auch das ist mist, man sollte von vornherrein sich gesund ernähren damit sowas , was aus uns geworden ist nicht passiert, und jeder der hier drin ist weiß das und wir alle machen doch hier ein Fehler, ein Fehler den wir gerne machen und in Kauf nehmen falls einer umkippt,... alle sind nicht gesund hier , da wir übergewichtig sind und warum.. weil wir uns total viel mist reingehauen haben incl. mir .diese tropfen um es nochmal zu erwähnen sind homopatisch , rein pflanzlich , du kannst auch gerne alle kräuter nehmen diese zermahlen und auf der zunge zergehen lassen, das wäre das gleiche! oder sind jetzt kräuter auch ungesund... die milch im Tetra Pak ist auch nicht die gute Milch, die ist nur für uns vorbereitet, die gute Milch hat Spreeperle, die kann die gute Milch frisch und direkt trinken... verstehst du was ich meine?? die tropfen sind nur für uns so vobereitet, das man diese direkt einnehmen kann, und nicht über wälter und felder welche kräuter einsammeln muss, du musst es ja nicht nehmen, aber ich lasse es mir auch nicht verbieten, ich habe es nur als TIP empfohlen...
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Eigentlich wollte ich off gehen, aber dazu muss ich jetzt noch was schreiben!

    - Alma ist nicht ungesund. Dein Körper bekommt dadurch alle Stoffe, die er braucht, mit dem Öl auch die ungesättigten Fettsäuren.
    - ich habe mir vorher keinen Mist reingehauen, ich habe durch Cortison zugenommen.
    - wieso sollte ich Tropfen oder Kräuter nehmen? Ich ernähre mich gesund, also unnötig, auch wenn sie homöopatisch sind!
    - Milch ... muss man die haben? Wenn ja, dann trinke ich eh nur fettarme und die dann nur, wenn ich am Abend mein Eiweiß aufstocken muss!

    Nimm du deine Tropfen, aber bitte verbreite hier in diesem thread nicht solchen Unsinn! BITTE!
     
    #469 Abnehmen Gast 75359, 20.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Melly312

    Melly312 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    9
Thema:

3te Almased Turbowoche ab dem 16.01., für die TURBOPHASE UND NETTE TURBOTEILNEHMER

Die Seite wird geladen...

3te Almased Turbowoche ab dem 16.01., für die TURBOPHASE UND NETTE TURBOTEILNEHMER - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...