1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

momentan sehr schwierig

Diskutiere momentan sehr schwierig im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe Mitschläfer, fällt es Euch momentan auch so schwer sich an SiS zu halten? Ich schaffe es zwar Morgens und Mittags nach Plan zu...

  1. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Hallo liebe Mitschläfer,
    fällt es Euch momentan auch so schwer sich an SiS zu halten?
    Ich schaffe es zwar Morgens und Mittags nach Plan zu essen, auch meistens die 5 Std einzuhalten, aber Abends nur Eiweiß schaff ich grad nicht immer. Soooo viele Feiern und Einladungen zum essen, richtig schlimm! Ich bin froh, wenn Weihnachten vorbei ist!!:eek:
    Und zur Mittagsmahlzeit gibt es oft noch was Süßes hinterher, sei es Schokinikolaus oder Plätzchen.....
    Aber zugenommen habe ich Gott sei Dank noch nicht!

    Grüßle
     
    #1 fruehchen, 20.12.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: momentan sehr schwierig. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Es ist um die Weihnachtszeit immer schwierig eine Ernährungsumstellung oder eine Diät einzuhalten.
    Ich esse zur Zeit worauf ich Hunger habe und versuche dabei nur mein Gewicht zu halten. Zum Glück habe ich trotz der vielen Weihnachtsfeiern bis jetzt auch noch nicht zugenommen.
    Ab Januar habe ich mir vorgenommen, wieder mit SiS anzufangen.
     
    #2 Zauberfee, 20.12.2008
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Wenn du möchtest kannst du nach einem Abendessen, das nicht SiS mässig ist, am Tag danach auch zum Mittagessen eine Eiweissmahlzeit einplanen.
     
  5. rimisak

    rimisak Guest

    Sieh es doch positiv - Du hast trotz nicht SiS-gerechtem Essen nicht zugenommen. Versuche, so wie Svava bereits sagte, mittags eine reine EW-Mahlzeit zu Dir zu nehmen. Und ab Januar geht es dann mit Volldampf weiter.
     
    #4 rimisak, 21.12.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.12.2008
  6. resi25

    resi25 Guest

    das kenne ich vom vorigen jahr,da fing es auch mit mir an,ich habe dann später im januar nicht mehr so richtig reingefunden,weil ich nicht vom kuchen lassen konnte,
    nun bin ich mit ww zufrieden,esse auch mal 1 oblate und bin glücklich,so reinstopfen wie voriges jahr das kommt nicht mehr in frage,
    ich rate dir dich nicht verrückt zu machen ,du hast ja auch nichts drauf,und im neuen jahr fang guten mutes wieder an.
    einen schönen 4 advent wünscht dir resi
     
  7. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ich habe eigendlich gar nicht soviel Mühe zuverzichten, warum weiss ich selbst nicht. Ich denke das Forum hier gibt mir die Kraft. Morgen wollen wir auf den Weihnachtsmarkt gehen, aber da werd ich sicher einen Punsch mir gönnen. Und am 24. und 25. sind wir eingeladen da werd ich es mir auch schmecken lassen. Und dann wird wieder ganz normal mit SiS weiter gehen bis zum 31. da ist eine große Party mit unseren Freunden geplant, wird sicher sehr feut fröhlich :D. Und dann wieder mit SiS weiter. In der Weihnachtszeit ist es halt mal so, dass man genießen darf und sollte!!!
     
    #6 Blonde Hexe, 22.12.2008
  8. Molly74

    Molly74 Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache mich auch nicht verrückt.... bis zum 24.ten wird streng geblieben und dann bis 26.ten ist GÖNNZEIT angesagt....ich muß mich ja auch mal für die vielen Kilos weniger belohnen.... danach geht es streng weiter evtl. zu Silvester nochmal hier und da ne Ausnahme aber 2009 wird wieder hart geblieben..... aber ich freu mich auf die lecker Zeit, aber übertreiben werde ich es nicht, nur geniessen was ich mir gönne...

    Sollte jeder von euch auch machen............danach fällt es wieder leichter zu verzichten..........


    So ihr lieben, ich wünsche euch eine schöne genussvolle Weihnachtszeit!!


    LG Molly
     
    #7 Molly74, 22.12.2008
  9. Anzeige

  10. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Hey ihr Lieben,
    vielen Dank für die aufmunternden Worte!!
    Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber als ich mich heute morgen gewogen habe, war wieder etwas runter!! Ich glaub es nicht!

    Dafür werde ich mir an Weihnachten und Silvester auch was gönnen und zwischen den Jahren und im neuen Jahr wird fleissig weitergemacht!

    Wünsche Euch allen tolle Festtage!

    Grüßle
     
    #8 fruehchen, 23.12.2008
  11. TiffyTiffy

    TiffyTiffy Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    HUHU

    Gestern war kein Problem musste arbeiten bis 20 Uhr und hatte zu essen Pute mit Gemüse vorbereitet...
    Heute habe ich mich schon dabei erwischt wie ich mal zu eine Keks greife aber es ist okay...
    Genieß es einfach, habe mich heute auch gewogen und es sind wieder 1 Kilo weg.
    Belohne mich heute und ab morgen wieder SIS bis Sylvester

    Einfach ganz locker damit umgehen und sich nicht soviele Gedanken machen...
     
    #9 TiffyTiffy, 25.12.2008
Thema:

momentan sehr schwierig

Die Seite wird geladen...

momentan sehr schwierig - Ähnliche Themen

  1. Mein momentanes Lieblingslied

    Mein momentanes Lieblingslied: Leider wird es wohl nicht lange auf YouTube online sein. Man achte mal auf den dezenten Text ;)...
  2. Momentan richtig lustlos

    Momentan richtig lustlos: Hey, bin jetzt schon in der 3. Woche SiS, habe auch etwas verloren an Gewicht,was man allerdings noch nicht an den Klamotten merkt :( Und was...
  3. Es weihnachtet sehr......fast steht das Christkind vor der Tür

    Es weihnachtet sehr......fast steht das Christkind vor der Tür: :) Hallo ihr Lieben, das Jahr neigt sich dem Ende zu. Überall leuchtet es weihnachtlich, ich liebe diese Zeit, weil die Dunkelheit einen...
  4. Autophagie - sehr interessant zu lesen!

    Autophagie - sehr interessant zu lesen!: Für alle, die nicht mein Tagebuch mitlesen, hier ein sehr interessante Link: Mehr Autophagie durch periodisches Fasten?! - Periodisches Fasten
  5. Erste Woche sehr gut geschafft...

    Erste Woche sehr gut geschafft...: wie ihr bemerkt habt,habe ich die erste Woche toll geschafft,habe immer von 15 Uhr bis 7 oder 8 meine Fastenzeit...Ahfangs war es nicht einfach...