1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

3te Almased Turbowoche ab dem 16.01., für die TURBOPHASE UND NETTE TURBOTEILNEHMER

Diskutiere 3te Almased Turbowoche ab dem 16.01., für die TURBOPHASE UND NETTE TURBOTEILNEHMER im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey Langstrumpf!! Ich freu mich!! Wir schaffen das!!! machen doch bestimmt noch einige weiter mit... Ich bin eigentlich mit Sport dran, hab aber...

  1. Abnehmen Gast 75346

    Abnehmen Gast 75346 Guest

    Hey Langstrumpf!! Ich freu mich!! Wir schaffen das!!! machen doch bestimmt noch einige weiter mit...
    Ich bin eigentlich mit Sport dran, hab aber keine Lust auf Laufen bei dem Wetter, versuche mich gerade zu zwingen mich anzuziehen...
     
    #371 Abnehmen Gast 75346, 20.01.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 77123

    Abnehmen Gast 77123 Guest

    Ich wollte auch joggen, aber bei dem Wetter hab ich kein Bock, wenn ich nachher jemanden finde der auf meine kleine aufpasst gehe ich ins Fitness Studio da stört mich das Wetter nicht. War die letzten drei Tage und würde heute auch gerne und morgen lass ich ausfallen :) Ich freu mich auch! Na klar schaffen wir das. Also nun los und eine runde laufen
     
    #372 Abnehmen Gast 77123, 20.01.2012
  4. AHE

    AHE Guest

    Guten Morgen, bin seit letzter Woche hier im Forum, und man verliert schnell den Überblick :-o
    ich habe am 10.1 angefangen und prombt versagt :-) nach drei tagen musste ich unbedingt was essen... übers wochenende plagte mich mein schlechtes Gewissen so extrem wie noch nie! Am Montag 16.1 habe ich wieder angefangen, mit abführen etc.
    Startgewicht 10.1 waren es 94 kg
    jetziges Gewicht 20.1 89,5 kg. und ich bin soooooo stolz schon mal die 8 wieder
    zu sehen :-) mein Ziel wäre im Sommer 60-65kg ich hoffe so sehr das ich es wieder schaffe! denn schlank sein ist sooooo schön, Kleidung ohne Ende, alles sieht gut an einem aus!

    Also ich bin dabei, turben so lange wie möglich und solange wie nötig :-)

    ps. hab sogar mit mein Arzt gesprochen... wenn wir 1x die Woche uns durch checken ,
    spricht absolut nichs dagegen die Turbo Diät über Wochen hindurch zu ziehen! da fast alle
    wichtigen Nährstoffe in Alma drin stecken... bis auf ein zwei Sachen, die wir extern hinzufügen müssen.... Also aufgehst.. LG Brina
     
  5. Melly312

    Melly312 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    9
    Guten morgen zusammen(sun)
    Hab nun 600gr heute morgen weniger mit mir rum zutragen bin gaaaaanz stolz weil mein Mann hat mir zum 25. die pinke Fleece Bench jacke geschenkt in XL diese war mir zu eng und ich wollte sie eigentlich zurück bringen aber sie passt zwar immer noch ein ganz bissl spack um die Brust rum aber man kann sich damit nun raus trauen.(inlove)

    @ Trisha ich würde mich auch schonmal anmelden für die nächste Gruppe bin zwar am dienstag erst in der 3. woche aber mir gefällt es zu gut hier in dem kreis.
    Das mit dem Arzt ist doch auch gut drück dir soooo die Daumen das alles gut geht (y)
     
    #374 Melly312, 20.01.2012
  6. lunchen

    lunchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    13
    Guten Morgen Ihr lieben,

    gratuliere erstma allen verlierern :) und mir auch - u90 rückt immer näher heute warens 91,2 ich freu mich so :) Vielen dank für die Kochtipps - werd gleich ma einkaufen und noch bissl was an gemüse holen, denn nur mit karotten wirds bestimmt zu langweilig. muss dann bestimmt einiges weg werfen..oder ich frier dann das gekochte einfach ein für nach der turbozeit - mein männe ist kaum was an gemüse.

    Durchhalten!!! :) Durchhalten.jpg
     
  7. Melly312

    Melly312 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    9
    hatte noch chilli flocken drin war auch sehr angenehm :P
     
    #376 Melly312, 20.01.2012
  8. Abnehmen Gast 63656

    Abnehmen Gast 63656 Guest

    Hallo Trisha, das sind doch ersmal gute Nachrichten... :)
    Ich mach auf jeden Fall noch bis Di.mit-vielleicht auch bis Freitag-mal sehen wie`s mir geht...denn im Moment fühl ich mich richtig, richtig gut-es stört mich auch null wenn meine Familie neben mir normal ißt
     
    #377 Abnehmen Gast 63656, 20.01.2012
  9. Jochen

    Jochen Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    109
    Guten morgen zusammen,

    nachdem letzten dienstag die Waage nicht so spurte wie ich wollte, war sie heute wieder sehr freundlich zu mir. :P

    1,2kg weniger, so kanns weiter gehen. ;)

    Wünsch euch nen schönen Tag.

    LG Jochen
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 76882

    Abnehmen Gast 76882 Guest

    Hallo ihr alle! Klingt ja nach einem Erfolgstag heute!!! Ich würde mich auch zu einer weiterenTurbowoche breitschlagen lassen, mit euch zusammen halte ich die sicher durch!!!
     
    #379 Abnehmen Gast 76882, 20.01.2012
  12. Rosali

    Rosali Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin von eurem Erfolg begeistert. (clap)
    Mal sehen wie lange ich durchhalte
     
    #380 Rosali, 20.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.01.2012
Thema:

3te Almased Turbowoche ab dem 16.01., für die TURBOPHASE UND NETTE TURBOTEILNEHMER

Die Seite wird geladen...

3te Almased Turbowoche ab dem 16.01., für die TURBOPHASE UND NETTE TURBOTEILNEHMER - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...