1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

3te Almased Turbowoche ab dem 16.01., für die TURBOPHASE UND NETTE TURBOTEILNEHMER

Diskutiere 3te Almased Turbowoche ab dem 16.01., für die TURBOPHASE UND NETTE TURBOTEILNEHMER im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich finde es eben auch total zu wenig-mein Kampfgewicht war einst (noch vor meinen Kindern) 46kg - aber da war ich 22J. ;)

  1. Abnehmen Gast 63656

    Abnehmen Gast 63656 Guest

    Ich finde es eben auch total zu wenig-mein Kampfgewicht war einst (noch vor meinen Kindern) 46kg - aber da war ich 22J. ;)
     
    #281 Abnehmen Gast 63656, 19.01.2012
  2. Anzeige

  3. Melly312

    Melly312 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    9
    Guten Morgen Ihr lieben (sun)

    Heute geht es mir wieder super leider zeigte mir meine waage 200gr mehr an sehr seltsam oder hab aber nix gegessen komisch oder??
    mach abr eden tag meinen sport aber naja mal abwarten.
    muss dazu sagen ich mische mittlerweile meinen drink morgens statt mit 0,3 milch mit 1,5 aber 100 milch 100 wasser. und ich nehme ja sonnenblumenöl allerdings schon von anfang an.
    und mittags und abends nur mit wasser.

    ich danke jetzt schonmal:*
     
    #282 Melly312, 19.01.2012
  4. Abnehmen Gast 76080

    Abnehmen Gast 76080 Guest


    Hallo Teddy,

    du mußt es entweder richtig anweden, oder aber sein lassen.
    Nur wenn DUes richtig machst, funktioniert es auch.
    Das Öl, kann man nicht beimischen, mann MUSS es bemischen.

    Es kann sein das Du ne Dose Alma erwischt hast, die vom Geschmack ein wenig abweicht.
    Also kauf mal woanders eine und probier es nochmal.
    In Alma sind natürliche Zutaten deshalb kann der Geschmack pro Dose variieren.

    Wenn das dann immer noch nicht klappt, mußt Du Dir was anderes suchen.


    Ich schick Dir mal ne Liste per PN,
    wo genau drauf steht wie die meisten hier Ihr Alma anwenden.
     
    #283 Abnehmen Gast 76080, 19.01.2012
  5. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Maaahlzeit!
    So, voll motiviert gehts weiter... obwohl ich mich dann seit montag das erste mal wieder gewogen habe und 400 g mehr zu verbuchen hatte. wirft mich aber nicht aus der bahn - weiter gehts! liegt mit sicherheit nur daran, dass ich nicht abführen kann. aber das wird sonntag nachgeholt ;)

    außerdem war ich gestern abend ganz tapfer: nachdem ich meine schicht in der kneipe beendet hatte wäre ich FAST zu McD gefahren. aber kurz vorher bin ich wieder umgedreht und hab mich brav ins bett gelegt!
    heute abend gehts dann 1-2 stunden spauieren/laufen und samstag wird wii gespielt mit vollem körpereinsatz :P
    Auf dass bis montag noch n bisschen was runter ist bevor ich in die reduktion gehe! :)

    glückwunsch allen verlierern!! :)
     
    #284 Abnehmen Gast 86776, 19.01.2012
  6. Jochen

    Jochen Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    109
    So Mädels,

    jetzt mal paar Minuten Luft um Hallo zu sagen.

    Bei mir ist alles im grünen Bereich. Alma schmeckt noch und sonst keine Probleme. ;)

    Gestern mal meiner Frau was leckeres im Wok gekocht. Nur abschmecken musste sie selber. Das ist mir dann doch zu gefährlich. :)

    Wünsch allen einen schönen Tag.

    LG Jochen
     
  7. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Hallo Leute,

    ich hab mal eine Frage wie ich mich nun verhalten soll.
    Habe vor ca. 1,5 Std. Kreislaufprobleme und Durchfall bekommen.
    Zum Glück bin ich im Büro und kann aus Klo gehen.
    Ich war nun schon 4x.
    Dann war mir auf einmal ganz heiß und ich dachte gleich - was ist nu los ?
    Jetzt sitz ich mit kalten Händen da.
    Heute ist ja mein 13.Tag.
    Ob mein Körper anfängt zu streiken ?
    Hab mir jetzt erstmal ne Brühe gemacht und werd beobachten wie es weiter geht.
    Ob ich die UK 10 Mega Darmkapseln weg lassen kann ?
    Würde mich freuen wenn ihr mir was raten könntet.
    Bin jetzt ein bischen durcheinander und unsicher.(sweat)
     
    #286 Spreeperle, 19.01.2012
  8. Abnehmen Gast 76080

    Abnehmen Gast 76080 Guest

    #287 Abnehmen Gast 76080, 19.01.2012
  9. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Danke Bubi,
    ist gleich besser geworden.
    Du hast immer sooooo schöne Karten.
    Den Doktor nehme ich aber lieber trotzdem nicht.
    Vielleicht gehören die kleinen Aussetzer ja dazu, abwarten.
     
    #288 Spreeperle, 19.01.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 76080

    Abnehmen Gast 76080 Guest

    Bitteschön ;-)

    Das wird schon wieder, liegt vielleicht ach am Wetter (rain)
     
    #289 Abnehmen Gast 76080, 19.01.2012
  12. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Kann schon sein Bubi, das Wetter ist ja auch fast zum aufhängen und es wird nicht besser.
    Ich werde ab jetzt die Mega UK10 Darmkapseln weg lassen. Ich glaube die kommen bei mir nicht so gut. Danach rumort immer mein Bauch. Sonst hab ich mich wieder eingekriegt. Nach der Brühe und meinem Shake sind die Hände auch wieder warm. Ich hol mir jetzt noch nen Kaffee und quatsch eine Runde dusselig mit unseren Monteuren und dann ist die Welt wieder in Ordnung.
    Danke Bubi, lieb das du dich gekümmert hast.
     
    #290 Spreeperle, 19.01.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

3te Almased Turbowoche ab dem 16.01., für die TURBOPHASE UND NETTE TURBOTEILNEHMER

Die Seite wird geladen...

3te Almased Turbowoche ab dem 16.01., für die TURBOPHASE UND NETTE TURBOTEILNEHMER - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...