1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

3te Almased Turbowoche ab dem 16.01., für die TURBOPHASE UND NETTE TURBOTEILNEHMER

Diskutiere 3te Almased Turbowoche ab dem 16.01., für die TURBOPHASE UND NETTE TURBOTEILNEHMER im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Dieses "Märchen" vom Muskelaufbau, die schwerer sind, liest man hier immer wieder. Der Körper baut nicht so schnell Muskeln auf, die man beim...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dieses "Märchen" vom Muskelaufbau, die schwerer sind, liest man hier immer wieder. Der Körper baut nicht so schnell Muskeln auf, die man beim Wiegen fest stellen kann. Um 1 Kilo Muskeln aufzubauen, dauert es bei Männern 1 Jahr, bei Frauen meistens länger!

    Onkelin ... die Motivation von Bubu ist gut, daran solltest du dich halten. Hmmm, ich habe dir schon einmal einen begründeten Rat gegeben, den du "in den Wind geschrieben hast". Hier noch einmal einer: du setzt dich zu sehr unter Druck, bei Stress geht mit Abnehmen gar nichts. Du musst versuchen, weniger ans Essen zu denken und musst vor allem aufhören, jeden Tag auf die Waage zu gehen.

    Du wiegst dich erst wieder am Montag und versuchst in der Zwischenzeit ruhiger zu werden. Lass dir am Abend mal ein warmes Bad ein, mit Düften, danach nimmst du dir ein schönes Buch und entspannst bei ruhiger Musik. Das könnte Wunder wirken!!!
     
    #211 Abnehmen Gast 75359, 18.01.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 77123

    Abnehmen Gast 77123 Guest

    Danke Giraffe :) ich werde auf jedenfall weiter machen, ich bin halt immer so ungeduldig, man kann ja gar nicht jeden tag soviel abnehmen!
     
    #212 Abnehmen Gast 77123, 18.01.2012
  4. Leroy

    Leroy Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    25
    Huhu Lizzy,

    okay, nichts vom Essen schreiben, mache ich nicht.
    Heute habe ich mich gewogen, das was ich heute morgen eingetragen habe war von gestern.
    Ich dachte micht trifft der Schlag \o/jepieieieieie ich bin U70, genau gesagt 69,3kg. *freufreu*
    Ich hätte des einen Tag auch fast aufgegeben, aber dann habe ich den Schweinehund verdammt und es war gut.

    Haltet alle durch Ihr schafft das!!!!

    LG Leroy
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    So muss es sein, Leroy ... dicke Glückwünsche zur Abnahme und zum U70!!!
    Es zahlt sich eben doch aus, wenn man die Almazeit diszipliniert durchzieht!
     
    #214 Abnehmen Gast 75359, 18.01.2012
  6. Leroy

    Leroy Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    25
    Aber was komisch ist, ich hatte am Bauch einen Umfang von 100cm, am Anfang, dann nach 1,5 Wochen 96cm
    und die habe ich immer noch. Ich dachte man nimmt am Bauch zu erst ab, leider ist das bei mir nicht so.
     
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ne, es ist unterschiedlich, wo man zuerst abnimmt, manche würden sich wünschen, dass man an bestimmten Stellen eher und schneller abnimmt. Leider macht der Körper da halt nicht mit! Aber es ist doch egal ... die Hauptsache die Mühe hat sich gelohnt!
     
    #216 Abnehmen Gast 75359, 18.01.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Jochen

    Jochen Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    109
    Mahlzeit Mädels,

    so wieder aus der Tschechei zuhause und der Zigarettenschrank ist wieder gefüllt.

    Gestern Nachmittag noch bei meiner Ärztin gewesen, Blutergebnisse abgeholt und Check Up gemacht.

    Alles bestens, sie hat mir grünes Licht für die nächsten 2 Turbowochen gegeben. ;)

    Gott sei Dank ab morgen wieder 6 Tage Früschicht. Da kann ich untertags bei euch sein und erstmal alles nach lesen was ich verpasst habe. ;)

    Jetzt mach ich erstmal ein Nachmittagsschläfchen.

    LG Jochen
     
    3 Person(en) gefällt das.
  9. lunchen

    lunchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    13
    also ich weiß ziemlich genau an welchen körperteilen ich der reihe nach zugenommen hab - bei mir waren aber auch in 2 jahren auf einmal 35kilo mehr da ;) ich glaube meinen speck verlier ich nu zu erst im gesicht :D ansonsten musst du halt direkt mit sport die körperzogen beanspruchen an denen du abnehmen willst - hab im sommer viel geschwommen, war bei mir am meisten an den beinen sichtbar
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Siehst du Jochen, bei mir hat der Arzt auch grünes Licht gegeben für eine längere Turbozeit!

    Also dann viel Erfolg weiterhin und schlaf gut!
     
    #219 Abnehmen Gast 75359, 18.01.2012
  12. Abnehmen Gast 76080

    Abnehmen Gast 76080 Guest



    Jetzt gehts los....
     
    #220 Abnehmen Gast 76080, 18.01.2012
Thema:

3te Almased Turbowoche ab dem 16.01., für die TURBOPHASE UND NETTE TURBOTEILNEHMER

Die Seite wird geladen...

3te Almased Turbowoche ab dem 16.01., für die TURBOPHASE UND NETTE TURBOTEILNEHMER - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...