1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es ist vollbracht, Ziel erreicht.

Diskutiere Es ist vollbracht, Ziel erreicht. im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; WOW, klasse Leistung. Eitel, meine Hochachtung!!! Ich wünsche Dir für die Zukunft weiterhin Kraft, Motivation und Disziplin das Erreichte zu...

  1. Nightlight

    Nightlight Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    WOW, klasse Leistung. Eitel, meine Hochachtung!!!
    Ich wünsche Dir für die Zukunft weiterhin Kraft, Motivation und Disziplin das Erreichte zu halten!!!

    Mit herzlichen Grüßen
    aus HB von Nightlight
     
    #11 Nightlight, 17.12.2008
  2. Anzeige

  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Von mir auch ein ganz großes LOB! Gratuliere dir! SUPER! Toll! Ein Grund zum aufflippen!!:D Freu mich echt für dich. Was alles zu schaffen ist mit Disziplin. Ich muss noch etwas durchhalten, bevor ich dieses Problem habe. :)
     
    #12 Blonde Hexe, 18.12.2008
  4. schnucki

    schnucki Guest

    auch von mir herzlichen glückwunsch. tolle leistung.
     
    #13 schnucki, 18.12.2008
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    He toll gemacht. Gratuliere dir zu deinem Erfolg.
    Eitel ein sehr spezieller Name:D

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
  6. Molly74

    Molly74 Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Wow da bekommst du meinen echten Respekt für.....

    Kannst stolz auf dich sein.

    Ich bin zwar auch auf einem guten Weg, aber das ist bei dir schon der Wahnsinn.TOLL

    Jetzt geniesse hin und wieder mal einen Sündentag und versuche dein Gewicht zu halten... ich drück dir dafür sowas von die Daumen. :)
     
    #15 Molly74, 19.12.2008
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Allerhöchsten Respekt dafür !

    Hut ab !

    Gruß
    Bernd
     
  8. sungirl

    sungirl Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    super leistung...Herzlichen Glückwunsch auch von mir
     
    #17 sungirl, 19.12.2008
  9. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deiner beachtlichen Gewichtsabnahme. Deine Disziplin und Ausdauer sind wirklich bewundernswert.
     
    #18 Zauberfee, 20.12.2008
  10. Anzeige

  11. Lumpenmamsel

    Lumpenmamsel Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Meinen Glückwunsch.Hoffentlich,werde ich auch bald mein Ziel erreichen =)
     
    #19 Lumpenmamsel, 21.12.2008
  12. Sneki

    Sneki Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Ich schließ mich nur an, das is jaaaaaa sooooooo super super superrrrrr!!!! gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toooolllll!!! jupi jupi jupi...
    Ich sag nur WILL AUCH
    Grussssss
     
Thema:

Es ist vollbracht, Ziel erreicht.

Die Seite wird geladen...

Es ist vollbracht, Ziel erreicht. - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...