1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lea's Tagebuch

Diskutiere Lea's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [attach] Wo bist denn duuuuu? *such*

  1. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_HiSchwein_1.gif
    Wo bist denn duuuuu? *such*
     
    #421 Tinelchen, 08.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lea's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Haaalloooo, (hi)

    hier bin ich!! :)

    Sorry, ich konnt nicht online kommen. Bin nu aber wieder da.

    Bin heute ziemlich frustriert... grmpf... Die Waage zeigte heute Morgen wieder knappe 2 kg mehr... Meine Mens ist unterwegs, denke das es daher kommt. Kann es mir sonst nicht anders erklären. Hoffe dass sie nun endlich kommt und sich dann auch schnell wieder verpieselt! Brauch echt keine Frau sowas...

    Ich hoffe ihr hattet bisher schöne Tage?! Das Wetter zeigt sich ja auch wieder nicht von seiner besten Seite... Hier regnet es...

    Sodele, ich schau nachher nochmal bei euch rein!

    Bis denne
    Sabrina
     
    #422 Abnehmen Gast 77617, 09.05.2012
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Lea ... ich könnte dir ja wieder etwas Sonne schicken ... wir haben hier genug davon.

    Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Tag!


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_1329858196_1.jpg
     
    #423 Abnehmen Gast 75359, 09.05.2012
  5. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Briiiinchen!!!! (bear)

    Ich habe mir schon Sorgen um dich gemacht!!!
    Jaja, diese Mens, mir schauderts auch schon wieder davor, in ein paar Tagen sollte es auch bei mir wieder soweit sein :(
    Aber woran liegt es denn sonst noch, dass es bei dir nicht so wuppt? Würde dir so gerne helfen!
    Das Spiel von dem ich in meinem TB geschrieben habe gibt es auch für die Plastation 3! Muss ja nicht gleich eine Wii sein ;)

    Ich hoffe später noch von dir zu lesen, hab einen schönen Rest Mittwoch!
     
    #424 Tinelchen, 09.05.2012
  6. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
    Hallo Lea

    mach Dir keinen Kopf...das kann ja tatsächlich dran liegen und Du wirst sehen , wenn Du es überstanden hast , sind die 2 Kilo auch wieder weg.

    Bei uns ist auch heute wieder mieses Wetter , sonst hätt ich Dir ein bißchen Sonne geschickt.

    Schick Dir dafür etwas zu Aufmuntern awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_005_2.gif
    GB Pics - Lustige Animationen GB Pics für Jappy

    LG Rosi
     
  7. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Hallo :)

    Lizzy Liebes, danke dir! Die Sonnenstrahlen kamen tatsächlich noch hier an! Seit ca. 1 Stunde ist es herrlich draußen.

    Tinelchen, ich weiß auch nicht woran es sonst liegen kann. Siehe wöchentliche Abnahme... Ich nehm nur ein paar hundert Grämmchen ab. Hoffe das mein Heimtrainer bald kommt, damit ich damit richtig loslegen kann. Hab mir schon nen Fitnessplan erstellt. :)
    Ich mach aber nun konsequent weiter, lass mich nicht wie früher wieder hängen. Sonst klappt es NIE! Tschakkaaaa

    Pajesa, soll ich dir nun ein wenig Sonne (sun) von hier aus schicken?! Mach ich gern ;)
     
    #426 Abnehmen Gast 77617, 09.05.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Was gibt es denn für einen Heimtrainer? *neugierig*
     
    #427 Tinelchen, 09.05.2012
  9. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Einen Sitzheimtrainer... Schimpft sich Kettler Giro R... Ich hab einen normalen Heimtrainer gegabt, aber (mooning) frisst Sattel... Das ging gar nicht. Konnte keine 5 Min. auf dem Ding fahren. Naja, so hab ich mal wieder gemerkt, das ich nicht nur Fett da habe (rofl)
     
    #428 Abnehmen Gast 77617, 09.05.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Wow, hab mir den grad mal bei Amazon angeschaut, geiles Teil, mein lieber Mann, aber das ist bestimmt wahnsinnig anstrengend aus dieser Position zu radeln- also perfekt zum Training ;)
    Ich war eben auch mal wieder auf meinem Foltergerät, der hat ganz schön geknarzt unter mir, ich hatte schon Sorge ich sei zu schwer (blush) lag aber zum Glück an den Schrauben die sich bei zwei mal umziehen gelöst haben- Schatzi hat sie wieder fest gedreht (whew)
    Was hast du denn für einen Fitnessplan?
     
    #429 Tinelchen, 09.05.2012
  12. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Tinelchen, ich hatte ja schonmal ein ähnliches Teil. Macht echt riesen Spaß! Find ihn besser als nen "normalen".

    Du hast einen Crosstrainer, oder?! Hab auch schonmal dran gedacht mir einen anzuschaffen, aber ich weiß nicht ob ich ihn wirklich nutze. Rad fahren ist da schon eher mein Ding :) *haha* Stell mir grad vor wie das Ding quietscht und knirscht. Ich glaub ich wär schnell unten gewesen, weil ich Angst gehabt hätte, dass das Teil unter mir zusammenbricht :D
    Ist aber sehr effektiv so ein Crosstrainer.

    Mein Fitnessplan?! Der sieht folgendermaßen aus:

    Montags - Mittwochs - Freitags jeweils 20 bis 30 Minuten Rad fahren vor dem Frühstück und Abends vor dem Abendessen ca. 20 Min. Krafttraining mit Hanteln, Therabändern und Swingstick.

    Apropos PS3. Ich würd mir gern irgendwann mal Zumba dafür holen. Ich glaub das würde mir ne Menge Spaß machen. Schon wenn ich nur die Musik höre, kann ich den Popo nicht still halten \o/ :D Diese Musik ist einfach klasse!!!
     
    #430 Abnehmen Gast 77617, 09.05.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Lea's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Lea's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...