1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lea's Tagebuch

Diskutiere Lea's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, mein Abendesse: 3 dünne Scheiben Eiweißbrot nach (75g) Pape mit 45g Philadelphia so leicht Kräuter (5% Fett), 150g Speisequark mager mit 20g...

  1. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    So, mein Abendesse:

    3 dünne Scheiben Eiweißbrot nach (75g) Pape mit 45g Philadelphia so leicht Kräuter (5% Fett), 150g Speisequark mager mit 20g Energybody mega 80 Protein Vanille.

    Fett : 11,4g
    EW : 60,2g
    KH : 15,5g


    Hab heute auch wieder geschafft, 2 Liter zu trinken. =)

    Gute Nacht ihr Lieben, schlaft gut! Bis Morgen!!

    Lg
    Sabrina \o/
     
    #231 Abnehmen Gast 77617, 04.03.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lea's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Grüßt euch!!

    Hier mein heutiges Essen...

    Frühstück:

    4 Scheiben Vollkorntoast, 8g Rama Balance, 10g Grafschafter Goldsaft, 30g Nutella, 100ml Hohes C milde Orange, 1 Banane

    Fett: 18,6g
    EW: 15,0g
    KH: 107,5g

    Mittag:

    175g Cucina Fusilli (trocken), Nudelsoße alla Bolognese 200g, 1 Pfannkuchen 60g mit 10g Schwartau extra samt Erdbeere.

    Fett: 33,4g
    EW: 48,2g
    KH: 169,6g

    Abendessen:

    75g Eiweißbrot mit 45g Philadelphia so leicht, 2 Eigelb, 4 Eiweiß, Petersilie, 1 Scheibe Kochschinken.

    Fett: 24,5g
    EW: 49,6g
    KH: 9,3g

    Insg Fett: 76,5g (etwas zu viel) Eiweiß: 112,7g Kohlenhydrate: 286,3g.


    Gleich werd ich mal sehen, was ich Morgen köchel. Hab so Lust auf ne Gemüsepfanne mit Pute. Werd ich mir denk ich auch machen. Mal schauen. =)

    Hoffe euch geht es allen gut?!

    Liebe Grüße
    Sabrina \o/
     
    #232 Abnehmen Gast 77617, 05.03.2012
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Sabrina,alles klar bei Dir? Gemüsepfanne mit Pute hört sich gut an,könnte ich auch mal wieder machen.
    Bei mir läuft im moment wieder mal nix nach SiS,könnte mich selber in den Hintern treten. Ich esse den ganzen Tag viel zuwenig,und wenn dann sind es Sachen die nix mit SiS zutun haben.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend und sage mal bis denne.
     
    #233 Morgenrot, 05.03.2012
  5. sonnenkind

    sonnenkind Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    75
    #234 sonnenkind, 06.03.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Hallo ihr Lieben,

    Brigitte, danke der Nachfrage. Geht mir soweit gut. Hoffe bei euch ist auch alles gut?! :*

    Hallo Sonnenscheinchen =) Hoffe, das es auch dir soweit gut geht. Schick dir ein Säckchen Kraft!!


    Sooo, mein heutiges Essen:

    Morgens: 2 Kamps Mehrkornbrötchen mit 8g Rama Balance, 30g Nutella und 10g flotte Biene Honig, 250ml Beckers Bester Bananensaft und 1 Corny Müsliriegel Schoko-Banane.

    Fett: 24,9g
    Ew: 18,7g
    KH: 147,8g

    Mittag: 150g Putenschnitzel mit einer selbstgemachten "Sahne"soße (mit fettarmen Frischkäse), dazu 4mittelgroße Kartoffeln und 150g Blumenkohl (TK Bofrost). Zum Nachtisch 60g (1Stück) Pfannkuchen natur mit 10g Schwartau extra samt Erdbeere.

    Fett: 31,4g
    EW: 73,7g
    KH: 112,2g


    Abend:

    300ml Bärenmarke Milch 1,8%, 200ml Leitungswasser, 60g Energybody mega Protein 80 Eiweißpulver.

    Fett: 6,0g
    EW: 58,5g
    KH: 17,3g

    Insg.: Fett: 62,3g, Eiweiß: 150,9g, Kohlenhydrate: 277,3g


    Der Shake mit den 200 ml Wasser schmeckt nicht wirklich. Ist viel zu dünn. Kann ich dann mehr EW-Pulver einmischen oder ist das nicht gut?

    Habt alle einen schönen Abend!

    Lg
    Sabrina
     
    #235 Abnehmen Gast 77617, 06.03.2012
  7. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    #236 Majolinski, 07.03.2012
  8. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Hallo ihr Lieben,

    Maaajo, danke dir Süße! Ich weiß, aber ich hab echt am Abend keinen hunger. Ich weiß nicht wie ich das EW in mich reinbekommen soll...
    Mit meiner Abnahme bin ich auch zurzeit absolut nicht zufrieden. Ist ein ständiges Auf und Ab...
    Hab jetzt mal irgendwo gelesen, das es nicht so schlimm ist, wenn man am Abend nicht auf den EW-Wert kommt.
    Werd mehr Shakes am Abend trinken... =)

    Da ich heute mal wieder bei meiner Mum war und mal wieder nicht gegessen habe (erst am Abend) habe ich heute keine Mahlzeiten einzutragen. Ab Morgen dann wieder =)

    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

    Lg
    Sabrina
     
    #237 Abnehmen Gast 77617, 07.03.2012
  9. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
  10. Anzeige

  11. sonnenkind

    sonnenkind Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    75
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_f511787e11_1.jpg awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #239 sonnenkind, 09.03.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Hallöchen,

    hoffe es geht euch jut?! Hab mich mal wieder ein wenig rar gemacht. Momentan ist alles ein wenig stressig hier.
    Bin auch wieder bei ihr gewesen. Daher auch keine Einträge meiner Mahlzeiten.

    Ab Morgen bin ich erstmal wieder da. Bis Montag. Dann bin ich wahrscheinlich wieder weg... Puhh, was bin ich froh, wenn bald endlich etwas Ruhe einkehrt :)

    Jetzt wünsche ich euch allen aber erstmal einen schönen Abend!!!

    Bis Morgeeeeen!

    Lg
    Sabrina \o/
     
    #240 Abnehmen Gast 77617, 09.03.2012
Thema:

Lea's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Lea's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...