1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lea's Tagebuch

Diskutiere Lea's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So ihr Lieben, [attach] Bis Morgeeeeen!!!! Melde mich erst am Abend. Bin den ganzen Tag op Jück! Lg Sabrina

  1. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    #221 Abnehmen Gast 77617, 01.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lea's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    #222 Majolinski, 02.03.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Hallollooooo!!! =)

    Sorry Mädels, ist echt spät geworden!

    Sag euch nur schnell "Gute Nacht!!!"

    Schlaft gut! Bis Morgen!

    Lg
    Sabrina
     
    #223 Abnehmen Gast 77617, 02.03.2012
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Schlaf du auch gut liebe Lea,und ein schönes We. wünsche ich dir. Bussy deine Brigitte
     
    #224 Morgenrot, 02.03.2012
  6. sonnenkind

    sonnenkind Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    75
    #225 sonnenkind, 03.03.2012
  7. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Hallo zusammen,

    ich muss mal wieder anfangen regelmäßiger in mein TB zu schreiben. Aber im Moment steppt in meinem Kopf der Bär. Von daher steht mir nicht immer der Sinn danach. Hoffe ihr versteht das...

    Sooo, in dieser Woche habe ich 600g abgenommen... Ich dümpel so vor mich hin. Wenn ich manch andere Abnahmen in der Woche sehe... Dann muss ich doch was falsch machen... Ja und ich weiß auch was. Ich MUSS mich einfach mehr bewegen!!!
    Das wird auch jetzt mal in Angriff genommen. Egal wie =)

    Ich wünsche euch ALLEN einen super tollen Samstag und viel Spaß bei dem, was ihr so vorhabt!

    Lg
    Sabrina \o/
     
    #226 Abnehmen Gast 77617, 03.03.2012
  8. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
    Hallo Lea
    wollte nur mal Hallo sagen und mich nochmal bedanken für Deinen Besuch in meinem Tb.
    Ich wünsche Dir, das alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
    LG pajesa
     
  9. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Danke dir liebe Pajesa!!!
    Selbiges kann ich nur zurück geben!!!

    Euch allen wünsche ich eine

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_01_084_3.jpg

    Bis Morgääääähhhhn!!! =)

    Lg
    Sabrina
     
    #228 Abnehmen Gast 77617, 03.03.2012
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Guten Nacht liebe Lea,angenehme Träume. Schlaf dich schlank,Bussy bis Morgen mal.
     
    #229 Morgenrot, 03.03.2012
  12. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Hallo Mädels,

    was ein Tag =) ICH bügel.. Das gibt's gar nicht, denn ich hasse bügeln und mach es nur zu selten. Aaaaaber jetzt mach ich es freiwillig und es macht Spaß! Hab von meiner Mum ein ganz tolles Dampfbügeleisen geschenkt bekommen. =) Das habe ich nun gestern das erste Mal getestet und es ist einfach super =)

    Das Wetter ist hier heute nich so dolle. Is aber auch nicht schlimm. Hab mit meinem Männe gekocht und gegessen, bügel gleich noch weiter und nachher werd ich "The biggest Loser" schauen! Freu mich schon drauf.


    Mal zu meinem Essen heute...

    Frühstück: 110g Sesambrötchen mit 5g irische Butter mit Rapsöl, 20g Schwartau extra samt Erdbeere, 30g Nutella, 1 Banane und 250ml Hohes C milde Orange.

    Fett: 21g
    EW : 14g
    KH : 133,8g

    Mittag: 140g grobe Bratwurst, 300g geschälte, gegarte Kartoffeln, 260g Rahmwirsing (bofrost). Zum Nachtisch 20g Fedora
    Grand 'or 75% Cacao, ein wenig leichtes Tiramisu (selbstgemacht mit Magerquarkuark).

    Fett: 43,6g
    EW : 52,5g
    KH : 131,5g

    Heute Abend weiß ich noch nicht genau was ich mache. Evtl. Eiweißbrot mit Thunfisch.

    Habt alle noch einen schönen Sonntag!!!

    Lg
    Sabrina\o/
     
    #230 Abnehmen Gast 77617, 04.03.2012
Thema:

Lea's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Lea's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...