1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

mach ich was falsch???

Diskutiere mach ich was falsch??? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich esse nun schon seit einigen tagen keine süßigkeiten, ich verzichte weitgehend auf fett und abends esse ich nur eiweißmahlzeiten und dazu...

  1. Schneckchen85

    Schneckchen85 Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich esse nun schon seit einigen tagen keine süßigkeiten, ich verzichte weitgehend auf fett und abends esse ich nur eiweißmahlzeiten und dazu strampel ich jeden abend 45 minuten auf meinem hometrainer. ich habe aber das gefühl das nix passiert. ne waage habe ich nicht, ich hasse waagen!!!! was ist nur los???die hosen kneifen wie zuvor...
     
    #1 Schneckchen85, 11.12.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mach ich was falsch???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Schneckchen85,
    mach dich mit deinem Namen nicht kleiner als du bist. Es sind die kleinen Dinge, die uns oft den Erfolg verwehren.
    Schreib mal in deinem Blog über ein paar Tage auf, was du gegessen hast und natürlich auch getrunken. Mit Uhrzeit. Dann sehen wir meist, wo die Fehler liegen.
    Herzlich willkommen bei uns!
     
  4. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Wenn du keine Waage hast, nimm dir ein Maßband. Das ist oftmals sogar die motivierende Alternative.
     
  5. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Wie lang ist "einige Tage"? Nach ner WOche darf man keine Wunder verlangen, die Hosen könne auch noch n Montag kneifen, obwohl sich schon was tut. Fett solltest du nciht verteufeln, der Körper braucht es sogar um abzunehmen (also gute Fette aus z.b. Öl, Fisch etc.) Ansonsten einfach Gedult und ein Maßband :-)
     
    #4 patchwork81, 12.12.2008
  6. schnucki

    schnucki Guest

    machst du almased-diät? stell dich doch mal etwas vor. welche diät du machst, wie lange, was du wiegst, wieviel du abnehmen möchtest. wir sind alle sehr neugierig.

    hab etwas geduld mit deinem körper. wenn du keine waage willst, wie wäre es sich an einem bestimmten tag in der apotheke zu wiegen?

    hast du deine hose vielleicht grade frisch gewaschen? dann ist sie meistens enger.

    die idee mit dem maßband finde ich sehr gut.
     
    #5 schnucki, 12.12.2008
Thema:

mach ich was falsch???

Die Seite wird geladen...

mach ich was falsch??? - Ähnliche Themen

  1. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...
  2. Was mache ich falsch bei der Trennkost??

    Was mache ich falsch bei der Trennkost??: Hallo zusammen, so langsam verzweifele ich.... Mein Ausgangsgewicht ist 71,6 kg bei einer Körpergrösse von 158 cm. Zu dem habe ich noch eine...
  3. Schlank im Schlaf - Was mache ich falsch??

    Schlank im Schlaf - Was mache ich falsch??: Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und mache seit 1Woche die SiS. Nur irgendwas mache ich falsch!?!? Ich habe in einer Woche 1kg zugenommen...
  4. Reduktionsphase-Was mache ich falsch?

    Reduktionsphase-Was mache ich falsch?: Meine Lieben, seit Donnerstag bin ich in der Alma- Reduktionsphase. Ich habe brav morgens und abends meine Shakes getrunken und zwischendurch nur...
  5. was mach ich falsch

    was mach ich falsch: Hallo ihr da drausen ich mache seit über 4 wochen jetzt sport. Und net wenig mindesten 4 mal die woche. Aber statt abnehmen tut sich nix ok ich...