1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wiegen ?

Diskutiere Wiegen ? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, neulich habe ich es irgendwo gelesen, jetzt finde ich es leider nicht mehr. Also auch wenn es das Thema schon mal gab, vielleicht...

  1. Skeptiker

    Skeptiker Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    neulich habe ich es irgendwo gelesen, jetzt finde ich es leider nicht mehr.
    Also auch wenn es das Thema schon mal gab, vielleicht antwortet jemand, gerne auch mit dem Link.
    Wie haltet Ihr es mit dem wiegen ?
    Wöchentlich ? Öfter ? Weniger ?
    Hintergrund: Ich wiege mich eigentlich Freitags. Ich habe aber gerade gar keine Lust mich auf die Waage zu stellen ! Ich fühle mich gerade soo gut, habe keine Probleme mit der Ernährung-ich kann mich prima an die Vorgaben halten. Trotzdem könnte ich mehr wiegen als letzte Woche. Die Hormone machen ja eh was sie wollen. Diesen möglichen Frust mag ich mir gerade garnicht geben !
    Ich fühl mich in den 40er Hosen wohl die wieder passen (nur einige aber immerhin !) und vertraue darauf dass es weitergeht.
    Wie macht Ihr das ?

    Grüße
    vom Skeptiker
     
    #1 Skeptiker, 11.12.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wiegen ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    das ist hier ganz unterschiedlich. viele wiegen sich freitags oder montags. einige neigen auch leider dazu sich jeden tag auf die waage zu stellen. ich wiege mich auch freitags und montags. freitags für den erfolg und montags ob ich den rest der woche langsamer machen muß. das wochenende ist immer heimtückisch.
     
    #2 schnucki, 11.12.2008
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich wiege mich auch Freitags! und Samstags und Sonntags und Montags und Dienstags...
    Aber nur einmal morgens nach dem Aufstehen und manchmal abends, aber dieses Ergebnis interessiert mich eigentlich nicht. Frag mich nicht, warum ich mich trotzdem draufstelle, keine Ahnung.
    Ich merke aber je länger ich SiS mache, umso weniger beeinflusst mein Gewicht mein Leben. Ich war eigentlich noch nie in meinem Leben wirklich schlank. Ich habe nie unter 65kg gewogen und das, obwohl ich nur 1,63m groß bin.
    Ich bin gerne etwas stabiler als die anderen. Ich bin auch der Meinung, dass fast alle Männer...... Zumindest mit denen ich Kontakt hatte.
    Trotzdem ist über Weihnachten Gewicht halten angesagt und ab Januar wird mit neuen Zielen das ganz große Ziel weiterverfolgt! Man kommt ja in ein Alter, in dem man an seine Gesundheit denkt!
    Also, wieder zurück zum Thema, ich wiege mich täglich nach dem Aufstehen. 500g mehr machen mich nicht verrückt und 500g weniger lassen mich nicht im Freudentaumel den Tag beginnen!
     
  5. Skeptiker

    Skeptiker Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    da wiegt Ihr Euch ja doch ganz schön oft. Bin ich jetzt etwas überrascht.
    Danke.

    Liebe Grüße
    vom Skeptiker, vielleicht stell ich morgen ja doch mal drauf ???
     
    #4 Skeptiker, 11.12.2008
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Tu es nicht, mach dich nicht zum Sklaven deiner Waage. Wenn du ohne kannst, bleib weg von diesen Sch....dingern!
     
  7. Skeptiker

    Skeptiker Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hi Pretty,
    ich versuch mal noch eine Woche zu warten. Wenn ich dann knapp unter 73 Kg wäre, wäre das riesig !
    Schönen Abend noch.
     
    #6 Skeptiker, 11.12.2008
  8. Pittchen

    Pittchen Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ich wiege mich täglich......
    da ich auch nicht unangenehme Überraschungen liebe. So kann ich mich beobachten und möglichst schnell reagieren, vor allen Dingen, wie schon angesprochen, nach dem Wochenende...
     
    #7 Pittchen, 11.12.2008
  9. Ayasha

    Ayasha Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ich wiege mich alle 2 Wochen. Mehr brauche ich nicht. Ich beobachte einfach meinen Körper und der sagt mir, wie es läuft. Besonders mein Bauch.
    Ich mache mit meiner Freundin SiS, sie wiegt sich täglich und hat weitaus mehr Streß als ich.
     
  10. Anzeige

  11. schnucki

    schnucki Guest

    das glaube ich dir gern. finde es toll wie du das machst. hast ja auch recht. am meisten merkt man es an den klamotten, ringen und uhr finde ich.
     
    #9 schnucki, 11.12.2008
  12. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Ich wiege mich auch nur einmal die Woche, normalerweise.
    Manchmal auch zweimal, manchmal nur alle zwei Wochen. Wenn ich an meinem Körper merke, dass ich wohl nicht abgenommen habe, stelle ich mich auch nicht drauf. Würde mich nur frustrieren.
     
    #10 fruehchen, 11.12.2008
Thema:

Wiegen ?

Die Seite wird geladen...

Wiegen ? - Ähnliche Themen

  1. Das erste Wiegen...

    Das erste Wiegen...: Hallo, ... hab ein kleines Update bezüglich meines Gewichts. War heute dann doch nach Tag 16 auf der Waage, weil ich mich so gut fühlte... so...
  2. Dank SIS und der Gruppe :Gemeinsam wiegen wir uns Schlank in den Schlaf ,wäre es ...

    Dank SIS und der Gruppe :Gemeinsam wiegen wir uns Schlank in den Schlaf ,wäre es ...: Dank Schlank in den Schlaf und meinen lieb gewonnenen Bienenschwestern( *1)in der Gruppe,habe ich es geschafft am 3 August 2012 mein Wunschgewicht...
  3. wiegen

    wiegen: wie oft wiegt ihr euch?? (poolparty)
  4. ohne abwiegen

    ohne abwiegen: Also ich mache sis seit einer Woche und mache es nur so nach Gefühl. Ich wieger nicht alles ab. Ist hier jemand dabei, der das auch so macht und...
  5. Welche ist die besteZeit um sich zu wiegen?

    Welche ist die besteZeit um sich zu wiegen?: Ich wiege mich immer um die gleiche Zeit ,da habe ich schon das Frühstück und mindestens 1Liter Flüssigkeit z.b Tee ,Wasser hinter mir .Kann...