1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Welches der vielen Bücher habt ihr?

Diskutiere Welches der vielen Bücher habt ihr? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren WELCHES Buch ihr von den vielen Schlank im Schlaf Büchern empfehlen könnt?

  1. MissHoney

    MissHoney Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    17
    Hallo zusammen!

    Mich würde mal interessieren WELCHES Buch ihr von den vielen Schlank im Schlaf Büchern empfehlen könnt?
     
    #1 MissHoney, 11.01.2012
  2. Anzeige

  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ich habe
    SiS - die revolutionaere Formel
    SiS -das Kochbuch
    SiS -20 minuten Kueche

    In allen Dreien sind eigentlich ganz gute Rezepte enthalten (20 minuten Kueche besser, als die anderen beiden).
    In dem Grundlagenbuch zweifel ich manchmal an den Mengenangaben der Rezepte. Da muss 'ne alte Frau wie ich ganz schoen viel Gemueseschnibbeln - puh.

    Wenn ich nochmal entscheiden wuerde:

    SiS -das Kochbuch
    SiS -20 minuten Kueche
     
  4. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Ich habe nur das Grundbuch Schlank im Schlaf - die revolutionaere Formel, die Rezeptbücher finde ich raußgeworfenes Geld, aber das muß jeder selbst wissen.
     
    #3 Abnehmen Gast 64288, 11.01.2012
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moinsen,

    ich habe nur "Die revolutionäre Formel". Die anderen habe ich mir aber aus der Bücherei mitgebracht und drin gelesen.

    Und was ich NICHT weiß, hole ich mir entweder aus dem Forum oder aus den Seiten des www

    LG Sabine
     
    #4 Tauchbine, 11.01.2012
    1 Person gefällt das.
  6. MissHoney

    MissHoney Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    17
    Vielen lieben dank!
    Ich habe mir gestern das Buch "Schlank im Schlaf für Berufstätige" gekauft und versuche mich da jetzt ein bissl mit dem Thema zu befassen:-)
    Finde diese Form der Ernährungsumstellung für mich persönlich besser als nur die Shakes zu trinken!
     
    #5 MissHoney, 12.01.2012
Thema:

Welches der vielen Bücher habt ihr?

Die Seite wird geladen...

Welches der vielen Bücher habt ihr? - Ähnliche Themen

  1. Welches von den vielen Büchern "Schlank im Schlaf" zuerst?

    Welches von den vielen Büchern "Schlank im Schlaf" zuerst?: Hab bis jetzt noch kein Buch. Also von hier weiss ich ja nun ein paar Dinge für den Anfang. Aber um alles richtig zu berechnen, sollte ich es ja...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. Welches Komzept benutzt ihr und/oder empfehlt ihr

    Welches Komzept benutzt ihr und/oder empfehlt ihr: Hallo Leute, ich war so ein gelegenheits IFler ;) und möchte jetzt mal so richtig durchstarten, auf das Forum bin ich dank den beiden Büchern von...
  4. Wenn schon Öl, welches?

    Wenn schon Öl, welches?: Ich möchte beim Braten auf keinen Fall auf Fett bzw. Öl verzichten. Daher würde mich mal interessieren, welches Öl sich am besten zum Braten macht...
  5. Gemüse? Aber welches? 5/1 oder 1/1

    Gemüse? Aber welches? 5/1 oder 1/1: Hi ihr Lieben, ich starte morgen mit der 2. Phase und mache mir Gedanken über erlaubtes Gemüse. Ich habe die englische Version des Buches und da...