1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

so nun bin ich aber mal mit dabei

Diskutiere so nun bin ich aber mal mit dabei im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [attach]%20%20Die%20besten%20GB%20Bilder%20im%20Internet"][attach] [b][url=http://www.gb-bild.com/][color=#ff0000]Die besten GB Bilder im...

  1. minnie02

    minnie02 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    255

    wünsche dir sehr, dass du über ostern relaxen kannst und viel freude mit den ebay-sachen
    minnie02
     
    #241 minnie02, 06.04.2012
  2. Anzeige

  3. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    Hallo zusammen ...vampy is wieder da....bin echt am kämpfen...ich habe zwischendurch einfach nicht dukanisch gegessen aus Zeitgründen und weil ich keinen Bock hatte..
    Aber ich fang morgen wieder streng an.
    Die letzten Tage waren echt nervenaufreibend für uns alle 3 hier. Ich bin froh das es jetzt wieder ruhiger wird.dadurch habe ich jetzt auch wieder die Zeit , mich mehr um mich zu kümmern und wieder ein "Voll-Dukaner" zu sein und mich an die Regeln zu halten.
    Mein Mann macht jetzt auch mit, soweit er kann, d.h. wenn er zuhause ist, koche ich für ihn dukanisch mit..was mich sehr freut.Villeicht kann ich jetzt besser durchhalten hihi.
    Liebe Grüße Vampy
     
    #242 vampierengel, 09.04.2012
  4. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Hallo V- Engelchen,
    sage dir kurz Hallo und danke dir liebevoll für deinen Besuch in meinem TB. Solche Tage gibt es und wird es auch mit Wohlfühlgewicht immer mal wieder geben. wichtig ist doch, dass man dann rechtzeitig wieder gegensteuert. Und das hast du dir ja fest vorgenommen. Ich denke, auch die stressige Zeit, die du hattest, hat sicherlich ihr Spuren hinterlassen. die Psyche ist wirklich nicht zu unterschätzen.
    Schön, dass dein Mann mit einsteigt. Mir hilft das auch enorm, dass mein SCHATZ mitzieht. Ich freue mich, wieder öfter von dir zu lesen und schaue auch gern wieder vorbei. Lass es dir stressfrei gut gehen und genieße dein leckeres Dukan- Essen.
    Drück dich lieb, Katrin
     
    #243 Abnehmen Gast 70216, 09.04.2012
    1 Person gefällt das.
  5. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    Vielen lieben Dank, für deine Worte.... Ich bin auch glücklich darüber , das er es jetzt auch ernster nimmt und mitmacht, sein Bäuchlein is ja schon geschrumpft , durch den Stress den er hatte und er hat mir vorgeschlagen er könne ja mitessen , da ihm einiges doch davon schmeckt, weil ich ihn immer probieren ließ...Ach alles wird gut:)
     
    #244 vampierengel, 09.04.2012
  6. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    :-) Hihihi, hab ich doch mal ganz am Anfang geschrieben, dass er auch noch auf den Geschmack kommt, wenn er sieht, wie toll es bei dir wirkt! ;-) Ist auch viel leichter, dann musst du nicht immer doppelt kochen!!!!!
     
    #245 Schokokuss, 11.04.2012
  7. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    Oh mann ich weiß nicht ob ich das noch alles so schaffe , ich bin nur noch am hetzen zwischen arbeit ,haushalt , kind, und Schwiegereltern heute kam mein schwiegerpa wieder ins krankenhaus , die demenz wird immer schlimmer ...dukantechnisch versuche ich es weiterhin , fällt mir aber echt schwer.. naja hab gesündigt und wieder zugenommen , bin grad wieder mal am abarbeiten und will auch nicht aufgeben ..aber da is sooo viel verlockendes ...n Glas Wein abends oder auch mal schoki oder unterwegs mal eben Brötchen ...boahhh ich könnt ko.....ich bin echt blöd und hänge so zwischen den stühlen ich will abnehmen und ich weiß was dazu tun muß aber mein Schwienhund will mich zurück....heul ...bin eh schon wieder fix und fertig nervlich ...mann was mach ich nur ....alles mist....:@(sweat);(
     
    #246 vampierengel, 16.04.2012
  8. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Maus, so geht das aber nicht sehr lange weiter bei dir.... Du machst dich ja kaputt. Scheiß auf die Diät gerade, du hast ganz andere Probleme, da musst du dich nicht auch noch deswegen sorgen. Versuch doch bissel schlank im schlaf, dann kannst du morgens Brötchen essen und lecker Nutella, dann hast du schonmal keinen Heißhunger mehr druff und Mittags und Abends dann Eiweiß. So mache ich es auch gerade, weil ich noch nicht wieder reingekommen bin. Aber dat wirkt auch, hab so zumindest das Kilo schon wieder runter, das ich im Urlaub zugenommen hab.
    Kannst du nicht ein wenig Verantwortung abgeben??? Du kannst doch nicht alles alleine machen, Maus.... oder leg zumindest mal ein paar Std Pause nur für dich ein, wo du an nichts anderes denkst, als an dich. Pass auf dich auf, was du schreibst macht mir wirklich Sorgen!!!!
    Fühl dich geknuddelt und geknutscht!
     
    #247 Schokokuss, 17.04.2012
  9. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    Hi , ja hast ja recht schoko ... aber es is keiner da der mir großartig helfen kann mein männe arbeitet den ganzen tag und is erst ab 18.00 da meine Schwägerin hat auch fulltime-job und bei sich zuhause noch ihre schwiegereltern die sie betüdeln muß ...da bleib ja nur noch icke...
    aber wir habe einen pflegedienst der sich auch um einiges kümmert , doch der teil mit fahren und termine und papierkram telefonate und so weiter bleibt an mir hängen zu 85% mein mann tu ja auch was möglich ist , aber wir sind jaauf seinen job und verdienst angewiesen...auf meiner arbeit is alles soweit geklärt das ich eben nich so viel kann...die Personalchefin hat auch voll verständnis für die situation... alle sagen ich soll abschalten , aber das geht nicht , wenn man immer wieder angerufen wird und sich dann wieder um die beiden kümmern muß weil sie es nicht können und dann wird man noch von der schwiegerma fertig gemacht weil man helfen will...mann ich hab schon so oft geheult in den letzten 3 tagen , hab mir heute erst mal ein pflanzliches mittel zum runterkommen geholt..
    Es ist total verzwickt , was da alles über jahre falsch lief kommt jetzt raus und wenn ich das alles erläutern würde hätte ich das längste TB im Forum ....es ist viel mit emotionen zusammenhängend und ich habe so eine wut im bauch weil man helfen könnte aber nicht darf und egal was man tut die schwiegermutter is grundsätzlich gegen alles erstmal ....
    Gestern und heute lebe ich wieder dukanisch und habe auch schon wieder 2 von den 4 kg die ich wieder drauf hatte runter...ich habe einfach angst wenn ich das jetzt schleifen lasse das ich mich ganz verliere ein bischen kontrolle sollte ich doch behalten ...wenn nicht bei denen dann doch bei mir ...is verdammt schwer und ich ärgere mich das ich so schleifen ließ , boah was hätte ich alles schon erreicht wenn ich nicht sie letzten 3 wochen immer nur am kämpfen gewesen wäre 4 kg rauf dann wieder runtergehungert ...mann ich will wieder auf meine 97 und dann weiter abwärts ..BIRGIT MACH DEN SCHWEINEHUND PLATT JETZT UND FÜR IMMER!!!!!
     
    #248 vampierengel, 17.04.2012
  10. Anzeige

  11. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    Guten morgen... Die Waage ist milde mit mir noch 1 kg und ich bin wieder auf 97 und dann gehts weiter abwärts... gestern haben wir in der Familie noch telefoniert und wir wollen versuchen das mein schwiegerpa in eine klinik kommt wo er richtig auf demenzmedikamente eingestellt wird , worudch ich dann ca. 2 - 3 Wochen verpusten kann , weil ich dann nicht so viel tun kann und muß , weil besuche bei ihm sich dann aufs we verlagern , die klinik ist ca. 2 stunden fahrt von uns weg. Nur wie es dann weiter geht muß noch geregelt werden. Mein mann versucht auch einiges von der Arbeit aus zu regeln und seht auch elend aus..wir sind in der letztn woche fast immer um 21.30 ins bettchen gewandert eigentlich untypisch , aber sin einfach müde....
    gestern vormittag hab ich mir was niedliches gekauft silikonbackförmchen die grad mal so groß sind wie milchschnitten , grins und heute werd ich mir welche machen.is voll lecker.
    und Brot muß ich auch noch backen, weil micro- brötchen sind lecker, aber ich versuchs mal wieder ...Hab mir auch viel Quark gegönnt und wurde wieder satt so wie am anfang der Umstellung....und bei ebay lauern schon ne menge klamotten auf meiner beobachtungsliste, die ich haben will und bestimmt gut aussehen wenn ichs weiter durchhalte ...ich wünsche mir als kleines Ziel das ich bin samstag die 96 knacke.....
     
    #249 vampierengel, 18.04.2012
  12. minnie02

    minnie02 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    255
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_1290562135_1.jpg Klick mal BITTE hier :-)

    vampy, einmal innehalten, den moment geniessen bei einem schönen kaffee oder wein und aufmunterndem gespräch. das wünsch ich dir von herzen
    sei lieb umarmt minnie02(bear)
     
    #250 minnie02, 18.04.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

so nun bin ich aber mal mit dabei

Die Seite wird geladen...

so nun bin ich aber mal mit dabei - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo

    Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo: Ich trau mich mal doch noch "hallo" zu sagen. Bin schon sehr lange hier mitglied, habe schon mal durch die umstellung auf SiS 11 kilo abgenommen...
  3. Gesund essen - aber wie , Sendung vom RBB

    Gesund essen - aber wie , Sendung vom RBB: http://www.ardmediathek.de/tv/Dokumentation-und-Reportage/Gesund-essen-aber-wie/rbb-Fernsehen/Video?bcastId=3822114&documentId=49359790
  4. Ich bin neu! Aber...

    Ich bin neu! Aber...: Nicht unerfahren. Ich habe schon drei online foren ausprobiert, immer solange bis sie geschlossen wurden. Mir haben sie geholfen und ich bin viele...
  5. 94 Kilo,jetzt aber.....

    94 Kilo,jetzt aber.....: :confused:Ich bin ganz erschrocken,war über 1Jahr nicht auf der Waage.Bin quasi 20Kg,drüber.Jetzt hab ich mir Almased besorgt und Kästen...