1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

so nun bin ich aber mal mit dabei

Diskutiere so nun bin ich aber mal mit dabei im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Engelchen :) Verwendest du für den Quark Aromen? Von welchen Marken? Der Sommer ist endlich da! (sun)

  1. Ngoci

    Ngoci Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    29
    Hallo Engelchen :)

    Verwendest du für den Quark Aromen? Von welchen Marken?

    Der Sommer ist endlich da! (sun)
     
  2. Anzeige

  3. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    Hallo Ngoci

    Ich habe Pulver von Bolero und Aromasirup von Sweetbird und Routin , gibts bei Amazon und Ebay aber auch auf anderen Netz-Seiten...:)
     
    #232 vampierengel, 27.03.2012
  4. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    Hallo
    also irgentwie steht bei mir das Gewicht und ich hab einfach zu viel Stress....Viel Ärger und meine Nerven liegen blank...ich habe unheimlich oft das Verlangen nach Süßkram und manchmal kriegt mich der Schweinehund und ich fang an zu futtern (blush). Aber ich arbeite drann, das es weiter geht......
     
    #233 vampierengel, 27.03.2012
  5. Abnehmen Gast 78227

    Abnehmen Gast 78227 Guest

    Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass es bald wieder besser wird! (y)

    Liebe Grüße (sun)
     
    #234 Abnehmen Gast 78227, 28.03.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Hey Engelchen!

    Mir geht es gerade genauso. Hab heute morgen Nutella-Brötchen gehabt. Mampfmampf!!! Egal, shit der Hund drupp!!!
    Wir haben schon toll abgenommen und das wird auch weiter gehen, auch wenn wir mal dem Schweinehund die Oberhand lassen. Wir wissen ja, dass es falsch ist und wie wir es besser machen. Stress ist ein Arschloch!!!!
    Komm, reichen wir uns die Hände und machen nen Strich unter unsere Sünden, fangen wir morgen von vorne an und halten uns so gut an die Diät, wie es eben geht! Können ja schauen, wer von uns am schnellsten die nächsten 5 Kg geschafft hat. Vielleicht motiviert das ja... haha, mein zwerg will dir auch noch was schreiben:
    ikohnhhhhhhhhhhhhhhhhhokölh
    Keine Ahnung was er damit sagen will, aber du verstehst das sicherlich...

    Bussi, Kopf hoch und joo wir schaffen das!
     
    #235 Schokokuss, 28.03.2012
    1 Person gefällt das.
  7. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    Juhuuu, ich habe mich echt am Riemen gerissen und habs doch noch geschafft und wieder n bisserl an Gewicht verloren... und gestern hat mich eine Arbeitskollegin angesprochen , ob ich diäten würde, ich wäre so schmal geworden löl ,da bin ich rot geworden und meinte nur joar ...

    Ich hoffe das ich es auch weiter schaffe ...ich bin immer wieder innerlich unruhig und habe oft Kopfschmerzen..ich versuche ruhig zu bleiben...das mit meinen Schwiegereltern macht mir viel Sorgen und ich versuch auf mich acht zu geben, das ich nicht wieder krank werde durch den Druck..zum Glück hat meine Mann nächste Woche Urlaub und wir machen alles zusammen.
    Und am Freitag bin ich zu ner Party eingeladen ..mann das wird toll ..
     
    #236 vampierengel, 29.03.2012
  8. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67

    Naja ich hab versucht ob mein Sohn was damit anfangen kann, aber nöööööö...is schon zu alt...aber wir nehmen an einen Lieben Gruß :) , hat er geschickt...dein Süßer..
     
    #237 vampierengel, 29.03.2012
  9. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    Hi Leute, gestern hab ich meinen Schiwegervater ins Kranknhaus gebracht, wir wissen leider noch immer nicht was er genau hat , aber ich hoffe das sie es dort herausfinden. Daher hab ich jetzt auch noch ne Menge mehr "am Hals" ...War ein sch... Tag ...
    Heute nachmittag fahr ich wieder hin, sehen ob schon was rausgekommen is...meine Schiegermutter is total vogelisch und nervös und die muß ich auch noch beruhigen..
    zum glück hat mein mann ab morgen Urlaub , so das er das mit übernehmen kann.
    Morgen früh sind wir erst mal unterwegs , ich habe bei Ebay einen fast neuen Kleiderschrank für meinen Sohn ersteigert für schlappe 1 Euro (giggle), ja auch ein Vampy muß mal Glück haben und danach noch ein neues Bettchen für mich und meinen Mann hihi ich wollte immer schon ein schönes romantisches Metallbett haben und auch da war ich mal wieder am Drücker und zack ...Vampy bekam den Zuschlag...so macht das Spaß ..bischen muß halt sein ...is eh schon alles ernst genug...Gewichtstechnisch is alles im grünen Bereich , obwohl ich mir gestern abend ein Glas Rosewein gegönnt hab.

    So .....ich hoffe euch allen gehts gut und seid stark....liebe Grüße und ein angenehmes Wochenende wünscht euch Vampierengel
     
    #238 vampierengel, 30.03.2012
  10. Anzeige

  11. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    so ich melde mich auch mal wieder...
    DIe letzten Tage waren echt heftig ...mein Schwiegervater hat sich körperlich wieder gebessert, aber die Demenz kommt nun eine Stufe weiter, so das mein mann und ich zur Zeit alles in die wege leiten müßen für betreuung zuhause und so weiter..ganz schlimm finde ich das es meinem Mann so an die Nieren geht , der is gereizt und müde, ich helfe ihm bei allem und stärke den rücken und er ißt bei mir dukanisch mit ....ich bin echt froh wenn daas alles geregelt is, weil wir uns dann endlich wieder unserem einen Familienleben richtig widmen können....

    Essenstechnisch hatte ich erst zugenommen , aber nun wieder alles im griff ..das internet is ja ne feine sache wenn man rezepte sucht hihi...und mein kein bock zum kochen is auch wech...hab heut morgen schon vorgekocht und gebacken damit ich heute nacht was mit zur schicht nehmen kann...
    Ich hoffe euch allken gehts gut und falls ich ned vorher noch hier lande...wünsche ich allen eine schöne Osterzeit....Hab euch lieb und nicht vergessen nur eben eigene Baustellen de gemacht werden müßen...
     
    #239 vampierengel, 04.04.2012
  12. minnie02

    minnie02 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    255
    hallo vampy,(*)
    lange nichts voneinander gehört. jetzt lese ich, dass familiäre umstände z. zt. deine ganze kraft in abnspruch nehmen. (f)wünsche dir, dass du alles gut bewältigst und du hin und wieder auch nochmal ein wenig zeit für dich selbst findest - zum durchatmen und kraft tanken.(sun) vielleicht kehrt ja zu ostern wieder ein bisschen ruhe bei euch ein. ich wünsch es euch von ganzem herzen.
    (h)minnie02
     
    #240 minnie02, 04.04.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

so nun bin ich aber mal mit dabei

Die Seite wird geladen...

so nun bin ich aber mal mit dabei - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo

    Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo: Ich trau mich mal doch noch "hallo" zu sagen. Bin schon sehr lange hier mitglied, habe schon mal durch die umstellung auf SiS 11 kilo abgenommen...
  3. Gesund essen - aber wie , Sendung vom RBB

    Gesund essen - aber wie , Sendung vom RBB: http://www.ardmediathek.de/tv/Dokumentation-und-Reportage/Gesund-essen-aber-wie/rbb-Fernsehen/Video?bcastId=3822114&documentId=49359790
  4. Ich bin neu! Aber...

    Ich bin neu! Aber...: Nicht unerfahren. Ich habe schon drei online foren ausprobiert, immer solange bis sie geschlossen wurden. Mir haben sie geholfen und ich bin viele...
  5. 94 Kilo,jetzt aber.....

    94 Kilo,jetzt aber.....: :confused:Ich bin ganz erschrocken,war über 1Jahr nicht auf der Waage.Bin quasi 20Kg,drüber.Jetzt hab ich mir Almased besorgt und Kästen...