1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

so nun bin ich aber mal mit dabei

Diskutiere so nun bin ich aber mal mit dabei im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo V-Engelchen, ich bin auch noch da und komm mal bei dir vorbei, um dir zu den über 10kg abgenommen Gewicht zu gratulieren. Ja, es ist toll,...

  1. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Hallo V-Engelchen,

    ich bin auch noch da und komm mal bei dir vorbei, um dir zu den über 10kg abgenommen Gewicht zu gratulieren. Ja, es ist toll, wenn man Komplimente bekommt. Mein Mann meint, er muss auf mich aufpassen, da einige andere Männer sehr eindeutige Blicke auf mich werfen. Aber ich weiß, wo ich zu Hause bin, also keine Panik, Schatz.

    Wünsch dir ein schnuckliges WE und auf dem Flohmarkt viel Verkaufskunst und Vergnügen;Kayjan
     
    #221 Abnehmen Gast 70216, 16.03.2012
  2. Anzeige

  3. minnie02

    minnie02 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    255
    http://
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_12a56a4f_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_07_cl2_1.gif
    [/url]

    tief durchatmen und die frühlingsluft geniessen
     
    #222 minnie02, 17.03.2012
  4. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    Hallöchen
    Also heute war es genial gut.
    Der Flohmarkt hat sich voll gelohnt, wir haben viel verkauft und selbst unser Stöpsel hat sich Taschengeld dazuverdient. Neue Kontakte wurden geknüpft und Spaß gemacht. Also ich bin rundum zufrieden...und ich glaub die Sonne hat mich auch ein bischen gefärbt hehe...

    Ich hoffe ihr hattet auch einen SuperSchönenSonnenTag !!!!!!

    Bis bald euer Vampy
     
    #223 vampierengel, 17.03.2012
  5. Mopsmama

    Mopsmama Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    21
    Guten morgen vampierengel,Auch ich war gesternauf dem Flohmarkt.Frühjahrsputz und wenn wir uns von unserem Balast befreien, dann können wir in unseren Wohnungen anfangen.Fengshui gegen das Gerümpel des Alltages.Schön, dass auch du einen guten Umsatz hattest.Ich glaube gestern war einfach genau die richtige Wahl, nach dem genialen Freitag wo man draussen sitzen und die ersten Sonnenstrahlen geniessen konnte.Ich hoffe auf einen herrlichen Sommer.Schönen Sonntag noch , auch wenn es heute dann etwas trüber draussen ist.Mopsmama
     
    #224 Mopsmama, 18.03.2012
    1 Person gefällt das.
  6. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    Hallo an alle Süßen da draußen,
    Ihr habts ja schon gemerkt, ich bin nicht mehr ganz so oft online.....in unserer Familie wird sich in absehbarer Zeit einiges verändern und das beansprucht meine Zeit so ziemlich. Boahh echt, alles lief prima, mein Söhnchen, der einige Probs hatt wegen seinem Körper und auch der Lese-Rechtschreibschwäche, macht gute Vortschritte und ich bin echt stolz das wirs so langsam packen.
    Aber nun gehts bei meinen Schwiegereltern los.. Mein Schwiegerpapa hat Demenz und kriegt jetzt immer öfter " Anfälle", wo er sachtn macht die keiner nachvollziehen kann und meine Schwiegermutter is dann auch hilflos , weil sie selbst nicht so kann, also heißt es jetzt für mich , das ich da ran muß..weiß nicht ob ichs schaffe ( gerade meine Schwiegerma hat mir oft gesagt wie doof sie mich findet) aber die beiden können ja nicht mehr so...also muß ich jetzt öfter den Fahrdienst machen und evtl. auch den Haushalt da...oh mann....ich suche grad nach Hilfe im Netz, damit man weiß was man bei dieser Krankheit beachten muß, auch an rechtlichen und finanziellen Dingen, was dann so auf meinen Mann und mich zukommt, wer weiß was noch alles passiert, weil seit Sonntag ist es echt so weit , das wir die nicht mehr lange allein lassen können. Mein Abnehmen geht hoffentlich weiter...ich werds nicht aufgeben...
    und ich freue mich schon auf morgen, da Wird mein Tim 10 Jahre alt.
    so dann machts mal gut ..bis dann euer Vampy
     
    #225 vampierengel, 20.03.2012
  7. Abnehmen Gast 78227

    Abnehmen Gast 78227 Guest

    Huhu Vampy,

    ich wünsche dir ganz viel Kraft und Geduld um diese Bürde zu tragen, die dir bzw. euch da auferlegt wurde. Ich finde es sehr löblich von dir, dass es für dich anscheinend selbstverständlich ist, dich um deine Schwiegereltern zu kümmern, obwohl du weisst, dass sie dich nicht so, sagen wir mal nett, finden. Hoffentlich werden deine Diätpläne und dein eigenes Leben nicht all zu sehr durcheinandergerüttelt, so dass du trotzdem noch ein klares Ziel vor Augen halten kannst und auch ab und zu mal an dich denken kannst. Ansonsten sind wir ja auch noch hier zum ausheulen (was ich heute auch ganz besonders gut drauf hab ;) ).

    Ganz liebe Grüße und fühl dich gedrückt :*
     
    #226 Abnehmen Gast 78227, 20.03.2012
    1 Person gefällt das.
  8. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    Guten Morgen....
    Heute hat mein Sohn Geburtstag...er ist jetzt 10 Jahre alt. Ich habe eben noch die Kuchen gebacken und gleich wusel ich noch durchs Haus , weil die Omis und Opis heute Nachmittag zum Kaffee kommen. Ich habe auch was Dukantaugliches gebacken und freu mich schon darauf .
    Heute morgen habe ich mit meinem Mann erstmal eine Schokokusstorte mit 10 Kerzen versehen und dann ab zu Tim und gratulieren. Mann war das schön , sein Leuchten in den Augen. Ein schöner Moment.:) Danach gings dann ans Geschenke auspacken und spielen( morgens um 6 Uhr ) und dann haben wir alle vom Geburtstagskuchen probiert als Frühstück..
    Ich hoffe das heute noch das Paket von ebay kommt, da es auch noch ein Geburtstaggeschenk für ihn ist,hab Klamotten von Tony Hawk gefunden hehe. Das wird der Knaller. so jetzt aber genug...bischen was tun wer weiß was noch so passiert heute.

    bis denne....
     
    #227 vampierengel, 21.03.2012
  9. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Ohhhhhhhhhhh wie schön!! Gratulier ihm mal ganz lieb von mir! 10 Jahre, irre...das schlimme ist, die Zeit vergeht sooo schnell. Feier schöööön!!!!!! Bussi und drück dich ganz lüp!
     
    #228 Schokokuss, 21.03.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    Hallo ihr Lieben...
    Der heutige Tag war ganz ok...ich glaub ich muß bald neue Hosen haben. Ich habe zwar nicht abgenommen, aber meine Hosen sind echt schlabberig und rutschen vom Po.Hab mir schon einen Gürtel gekauft auf dem Flohmarkt letztens. Mein Köeper schein sich zu verändern. Ich muß sagen, das ich heut mal nicht so müde war und einiges mehr geschafft habe, als gedacht und ich bin sicher die Sonne is schuld;).. Ich hab mir auch schon einige Klamotten im Internet angeschaut...mal sehen was ich so tolles finde.
    Dukan-technisch gehts auch gut voran....heut gabs Quark ( Banane_Erdbeer) und Rinderroulade mit Rotkohl und Tunfischpizza und zum Nachtisch ein Stück vom Zupfkuchen....
    voll lecker....
    lg Vampierengel
     
    #229 vampierengel, 22.03.2012
  12. milenka

    milenka Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    12
    na des ist doch super mit den hosen... ich bin bei meinem gürtel auch am letzten loch angekommen. d.h. ein neuer gürtel muss her... :-) juhu!!!!!!!!!!!!!!

    wünsch dir noch nen schönen tag,

    lg milenka
     
Thema:

so nun bin ich aber mal mit dabei

Die Seite wird geladen...

so nun bin ich aber mal mit dabei - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo

    Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo: Ich trau mich mal doch noch "hallo" zu sagen. Bin schon sehr lange hier mitglied, habe schon mal durch die umstellung auf SiS 11 kilo abgenommen...
  3. Gesund essen - aber wie , Sendung vom RBB

    Gesund essen - aber wie , Sendung vom RBB: http://www.ardmediathek.de/tv/Dokumentation-und-Reportage/Gesund-essen-aber-wie/rbb-Fernsehen/Video?bcastId=3822114&documentId=49359790
  4. Ich bin neu! Aber...

    Ich bin neu! Aber...: Nicht unerfahren. Ich habe schon drei online foren ausprobiert, immer solange bis sie geschlossen wurden. Mir haben sie geholfen und ich bin viele...
  5. 94 Kilo,jetzt aber.....

    94 Kilo,jetzt aber.....: :confused:Ich bin ganz erschrocken,war über 1Jahr nicht auf der Waage.Bin quasi 20Kg,drüber.Jetzt hab ich mir Almased besorgt und Kästen...