1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fridas Tagebuch mit SiS

Diskutiere Fridas Tagebuch mit SiS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; An jedem 1. WE im Juli !!!!!!! Seit 10 Jahren

  1. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    An jedem 1. WE im Juli !!!!!!! Seit 10 Jahren
     
    #401 Phantomin, 20.02.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fridas Tagebuch mit SiS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Schon wieder Schnee - einen Vorteil hat es. Es sieht nicht mehr alles so grau in grau aus.

    Und das sagt der 100-jährige Kalender für März 2013

    1. - 3. große Kälte
    5. es schneit abends
    6. - 20. große Kälte
    21. - 29. rauhes Wetter herrscht und Sturmwinde
    30. - 31. Regen fällt


    Also, Schneestiefel und Winterjacken noch nicht in den Keller !!!

    Trotzdem wünsche ich allen ein schönes erholsames Wochenende.

    lg frida
     
    #402 frida7600, 23.02.2013
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Interessant wäre zu wissen, was der 100-jährige Kalender zum Februar sagt. DAnn können wir mal kontrollieren, wo es gepasst hat. (nod)
     
    #403 Abnehmen Gast 71070, 23.02.2013
  5. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hab es für dich rausgesucht:
    [h=3]Februar[/h]
    1. - 3. trübe und lind
    4. - 6. trübe und kalt
    7. schöner lieblicher Tag
    8. - 12. Regen und starker Wind
    13. es schneit und große Kälte kommt
    14. - 30. große Kälte


    Wie die allerdings auf den 30. kommen ist mir schleierhaft.
    Sollte man also doch nicht so darauf vertrauen ??
     
    #404 frida7600, 23.02.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hm, geschneit hat es letzte Woche hier überhaupt nicht. Aber es war recht kalt, jeden Tag Minustemperaturen.

    Ich bin auch mal auf das Wetter am 30. Februar gespannt. (giggle)
     
    #405 Abnehmen Gast 71070, 23.02.2013
  7. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Das nächste mal kündige ich meiner Freundin die Freundschaft.;)

    Sie sind umgezogen und freundlicherweise habe ich ihr geholfen.
    Das Wochenende also mit ein- und auspacken, Möbel schleppen usw. verbracht.
    UND absolut nicht SIS-tauglich. Sportliche Aktivitäten brauche ich diese Woche dann auch nicht mehr \o/
    Aber lustig war es trotzdem. Wenn eine Meute "Bekloppter" einen Umzug durchführt gibt es immer etwas zu lachen. Rotwein gab es aus Kaffeetassen, Gulaschsuppe aus zwei großen Töpfen.
    Zu Bruch ging nichts. Alle steht jetzt wieder an seinem Platz. Die letzten paar Kisten packt sie noch alleine aus. Aber das nächste Mal (sollte es denn eins geben), wird sie sich eine Firma bestellen.

    Wünsche allen eine entspannte Woche.

    lg frida
     
    #406 frida7600, 04.03.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich habe auch schon diverse Umzüge erlebt, bei denen man sich gegenseitig geholfen hat. Ich selbst bin ja - wenn ich richtig gezählt habe - im Laufe meines Lebens bereits 10 x umgezogen. Wir hatten auch immer etwas zu lachen. Gegessen/getrunken wurde aus dem, was gerade greifbar war. Wir haben es auch trotz der Wuhling immer geschafft, es beim Essen ein wenig gemütlich zu haben.

    Bei meinem letzten Umzug allerdings habe ich auch eine Firma beauftragt. Kein großartiges Umzugsunternehmen, sondern eine kleine Firma, die sich auf Umzüge und Haushaltsauflösungen spezialisiert hat. Das war großartig! Die Jungs haben so schnell gearbeitet, und das alles an einem 1. August bei 31 Grad Außentemperatur! Mittags stand alles an Ort und Stelle - zusammengebaut natürlich. Zum Schluss wurde ich gefragt, ob ich die Umzugsrechnung steuerlich absetzen wolle. Das verneinte ich, es war ja kein beruflich bedingter Umzug. Schwupp wurde aus der Rechnung eine Quittung - ohne Mehrwertsteuer. (bandit) Sie bekamen ein gutes Trinkgeld, und ich hab trotzdem noch Geld gespart.

    Sollte ich wieder umziehen - ich würde (abgesehen von dem, was in mein eigenes Auto hinein passt) wieder diese Firma beauftragen.

    Dir auch eine entspannte Woche mit sonnigen Tagen. (sun)
     
    #407 Abnehmen Gast 71070, 04.03.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich werde definitiv NICHT mehr umziehen ... ich werde mich hier "zur Ruhe setzen". Wir sind nur 5 mal umgezogen ... 3 mal sagt man, ist einmal abgebrannt ... aber das war nicht so, weil wir fast jeden Umzug mit Freunden gemacht hatten.

    Der letzte hierher zog sich über ein Jahr, weil mein Mann ja noch arbeiten musste, ich aber schon hier wohnte. Schrecklich kann ich euch nur sagen: jedes Wochenende, wenn er hierher kam, hatte er den VW-Bus bis oben hin beladen und innerhalb von 10 Minuten glich das schöne neue Haus einem Umzugsunternehmen, bis das alles wieder verräumt war.

    Na ja, es ist auch Vergangenheit, mittlerweile ist schon lange Normalität eingekehrt, aber wie gesagt ... hier bringen mich keine 10 Pferde mehr raus.
     
    #408 Abnehmen Gast 75359, 04.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Frida,

    also Umziehen finde ich auch toll mein Mann jedoch nicht als begnüge ich mich mit umstellen der Möbel :)
     
    1 Person gefällt das.
  12. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Ich musste heute schon DREIMAL Schnee schippen. Hat aber auch den Vorteil, dass man nach den tristen Tagen mal seine Nachbarschaft wieder draußen sieht :)

    Hier im Rhein-Main-Gebiet herrscht Chaos.
    Der Flughafen ist geschlossen, auf den Autobahnen ringsherum Staus und Vollsperrungen.
    Was ein Glück, dass ich zuhause bin in meiner warmen Stube.

    lg frida
     
    #410 frida7600, 12.03.2013
Thema:

Fridas Tagebuch mit SiS

Die Seite wird geladen...

Fridas Tagebuch mit SiS - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...