1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weihnachtsfeier in der Firma

Diskutiere Weihnachtsfeier in der Firma im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Nicht auf einer Weihnachtsfeier NICHT zu erscheinen wird von den meisten Chefs übrigens nicht gerne gesehen und das gibt Minuspunkte. Also lieber...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Nicht auf einer Weihnachtsfeier NICHT zu erscheinen wird von den meisten Chefs übrigens nicht gerne gesehen und das gibt Minuspunkte.
    Also lieber erscheinen wenn man es zu etwas bringen will. Jobs und Beförderungen werden meistens durch gute soziale Netzwerke vergeben und nicht nach Leistung.
     
    #11 Matthias, 08.12.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weihnachtsfeier in der Firma. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    wenn es bei uns so wäre, würde ich überall mit hinrennen. meist ist unser chef leider schon sehr früh betrunken. er kann sich eh nicht merken wer da war. er schaut sich dann meist die fotos an.

    auch einer der gründe. es ist nur ein gesaufe und gebaggere. das muß ich mir nicht mehr antun.
     
    #12 schnucki, 08.12.2008
  4. panik

    panik Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich war letzten Freitag mit meinen Mädels (mein Sachgebiet besteht aus 8 Frauen) erst auf dem Weihnachtsmarkt und anschließend lecker in einem Steakhaus essen. Leider müssen wir alles selber zahlen, bekommen vom Arbeitgeber nix dazu. Bis auf eine Mitarbeiterin (die war auch nicht mit) verstehen wir uns alle prima und haben den Abend genossen.
     
Thema:

Weihnachtsfeier in der Firma

Die Seite wird geladen...

Weihnachtsfeier in der Firma - Ähnliche Themen

  1. Was gibt es bei euch an den Weihnachtsfeiertagen zu essen?

    Was gibt es bei euch an den Weihnachtsfeiertagen zu essen?: Ich hab mal gesagt, ich mag Weihnachten nicht. das stimmt so nicht, ich mag nur nicht, was aus Weihnachten gemacht wird. Ich liebe selbstgemachte...
  2. Hast Du während der Weihnachtsfeiertage zugenommen oder abgenommen?

    Hast Du während der Weihnachtsfeiertage zugenommen oder abgenommen?: Die erste Umfrage im Jahre 2010.
  3. Briefkastenfirma wo?

    Briefkastenfirma wo?: Hey Hey, Ich brauche eine Postanschrift für meine Geschäftskontakte und das soll nicht meine Privatadresse sein, von der aus ich aber momentan...
  4. Miitagessen in Form von Brot/ Brötchen etc. in der Firma

    Miitagessen in Form von Brot/ Brötchen etc. in der Firma: Hallo, aufgrund das ich täglich arbeite und nur 2 Herdplatten in der Firma nutzen könnte; ich aber nur max. ein halbe Stunde Mittagspause habe;...
  5. TV-Produktionsfirma: Abnehmen im Fernsehen

    TV-Produktionsfirma: Abnehmen im Fernsehen: Hey ihr da draußen, wir - eine RTL-Produktionsfirma aus Köln - suchen [FONT=Calibri, Verdana, Helvetica, Arial]für eine RTL-Magazin-Reportage...