1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weihnachtsfeier in der Firma

Diskutiere Weihnachtsfeier in der Firma im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; gibts sowas bei euch und wird das essen bezahlt? geht ihr hin, mit partner oder ohne? wo geht ihr hin?

  1. schnucki

    schnucki Guest

    gibts sowas bei euch und wird das essen bezahlt? geht ihr hin, mit partner oder ohne? wo geht ihr hin?
     
    #1 schnucki, 08.12.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weihnachtsfeier in der Firma. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    ja bei uns gibt es eine weihnachtsfeier. Mit der ganzen Abteilung. Muss aber ehrlich sagen, ich gehe da nie hin. Meine private Freizeit, möchte ich nicht mit den gleichen Leuten verbringen, wie meine Arbeitszeit. Obwohl das essen bezahlt wird.
    Gruss Yvonne.
    PS nächsten Freitag wäre es soweit.
     
  4. schnucki

    schnucki Guest

    bei uns ist sie auch am nächsten freitag. das essen wird bezahlt, ist aber so richtig schickimicki. da habe ich auch keine lust darauf, obwohl der chef jedes jahr meckert. jetzt habe ich ja eine richtige ausrede,...ich habe keinen babysitter:D
     
    #3 schnucki, 08.12.2008
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Bis vor ein paar Jahren gab es eine Party. Eine richtige Party von den Leuten aus dem Betrieb organisiert. Die Firma gab pro Person ihren Obolus dazu. Das war immer sehr lustig. Unsere Abteilung (5 Personen) hat sich auch immer noch mal getroffen. War auch immer nett.
    Die Zeiten sind aber vorbei. Nun gibt es am kommendem Montag nach der Betriebsversammlung eine kleine Feier mit viel Schoki und gutem Süßkram. Ist da nicht mehr mein Ding. Unser Chef ist im Moment auch komisch, dass sich niemand mehr mit ihm treffen möchte. Nun, die Zeiten ändern sich.
     
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Dein Chef ist komisch weil sich niemand mit ihm treffen will, oder ist es umgekehrt?
     
    #5 Svava, 08.12.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.12.2008
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ich finde die Jahresfeier ok. Jemand muss sie ja organisieren und gibt sich sicher viel Mühe damit. Da finde ich es nicht sehr schön, wenn man sich mit faulen Ausreden drückt.
     
  8. schnucki

    schnucki Guest

    für die "faulen ausreden" gibt es sicher gründe.
     
    #7 schnucki, 08.12.2008
  9. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Klar gibt es die, aber die meine ich auch nicht.
     
  10. Anzeige

  11. schnucki

    schnucki Guest

    was meinst du dann?
     
    #9 schnucki, 08.12.2008
  12. schnucki

    schnucki Guest

    ich muß noch dazu sagen, dass in unserer fa. über 3000 mitarbeiter beschäftigt sind. bei der abteilungsfeier bin ich immer mit dabei. die große feier ist über 20 km von mir weg. wie man hinkommt ist jeden selbst überlassen. rückzu fahren shuttle-busse, ab ca. 1:30 uhr.
     
    #10 schnucki, 08.12.2008
Thema:

Weihnachtsfeier in der Firma

Die Seite wird geladen...

Weihnachtsfeier in der Firma - Ähnliche Themen

  1. Was gibt es bei euch an den Weihnachtsfeiertagen zu essen?

    Was gibt es bei euch an den Weihnachtsfeiertagen zu essen?: Ich hab mal gesagt, ich mag Weihnachten nicht. das stimmt so nicht, ich mag nur nicht, was aus Weihnachten gemacht wird. Ich liebe selbstgemachte...
  2. Hast Du während der Weihnachtsfeiertage zugenommen oder abgenommen?

    Hast Du während der Weihnachtsfeiertage zugenommen oder abgenommen?: Die erste Umfrage im Jahre 2010.
  3. Briefkastenfirma wo?

    Briefkastenfirma wo?: Hey Hey, Ich brauche eine Postanschrift für meine Geschäftskontakte und das soll nicht meine Privatadresse sein, von der aus ich aber momentan...
  4. Miitagessen in Form von Brot/ Brötchen etc. in der Firma

    Miitagessen in Form von Brot/ Brötchen etc. in der Firma: Hallo, aufgrund das ich täglich arbeite und nur 2 Herdplatten in der Firma nutzen könnte; ich aber nur max. ein halbe Stunde Mittagspause habe;...
  5. TV-Produktionsfirma: Abnehmen im Fernsehen

    TV-Produktionsfirma: Abnehmen im Fernsehen: Hey ihr da draußen, wir - eine RTL-Produktionsfirma aus Köln - suchen [FONT=Calibri, Verdana, Helvetica, Arial]für eine RTL-Magazin-Reportage...