1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ernährungstagebuch für 'SiS' mit Tagesbedarfsanzeige

Diskutiere Ernährungstagebuch für 'SiS' mit Tagesbedarfsanzeige im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Dobby, wie gewünscht stelle ich mich nun vor um die DB zu bekommen. Wie man sieht bin ich noch absoluter Anfänger für SiS und ich denke das...

  1. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest


    Sorry Kim,
    aber soweit ich gelesen habe bist du erst 16!

    Also mitten in der Pubertät, das bedeutet das du noch voll im Wachstum bist und für dich abnehmen eigendlich nicht in frage kommt!

    Daher werde ich dir diese DB nicht geben.

    Aber ein Tagebuch führen ist sicher auch für dich von Vorteil.
     
    #31 Abnehmen Gast 249625, 25.07.2012
  2. Anzeige

  3. Tenmafan

    Tenmafan Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    Na gut schade... aber naja seid der Pubertät bin ich ja übergewichtig und ich wachse auch nicht mehr. Und bevor es mehr wird will ich halt etwas dagegen tun.
     
    #32 Tenmafan, 25.07.2012
  4. Sol

    Sol Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    110
    Das du "nicht mehr wächst" kann auch mit Übergewicht und schlechter Ernährung zu tun haben. Schlank im Schlaf ist zwar im Grunde eine gute Ernährung, wenn du jedoch Gewicht verlieren willst und tatsächlich noch im Wachstum bist, solltest du vielleicht mit deinem Arzt Rücksprache halten. Der kann dich da sehr genau beraten, was du essen solltest um etwas leichter zu werden.
    Auch wenns 10 Euro Praxisgebühr bedeutet, würde ich sowas in deinem Alter vom Arzt überwachen lassen.
     
  5. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Wenn sie erst 16 ist muss sie garnix zahlen! Und ich denke auch eine Beratung vom Doc wäre schon besser!
     
    #34 Kati21982, 25.07.2012
  6. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Bitte hier keine Diskussion, hier gehts nur um Fragen zur Datenbank!
     
    #35 Abnehmen Gast 249625, 25.07.2012
Thema:

Ernährungstagebuch für 'SiS' mit Tagesbedarfsanzeige

Die Seite wird geladen...

Ernährungstagebuch für 'SiS' mit Tagesbedarfsanzeige - Ähnliche Themen

  1. Was notiert ihr im Ernährungstagebuch bei Restaurantbesuch

    Was notiert ihr im Ernährungstagebuch bei Restaurantbesuch: Hallo, eigentlich ist die Frage schon gestellt :D Bin heute abend zum Thai eingeladen - dürfte auf jeden Fall nicht zu viel werden - aber so Pi...
  2. Online Ernährungstagebücher / ausrechnen was man gegessen hat

    Online Ernährungstagebücher / ausrechnen was man gegessen hat: Hallo ihr lieben Ich hatte vor fast 2 Jahren ein schönes Ernährungstagebuch gehabt. Dieses finde ich aber nicht mehr. Wo schreibt ihr denn so...
  3. Ernährungstagebuch

    Ernährungstagebuch: Ihr Lieben, ich habe eine Riesenarbeit mit dem Ernährungstagebuch. Gibt es die Möglichkeit für Kopieren und Einfügen von den vorherigen...
  4. Ernährungstagebuch

    Ernährungstagebuch: Hallo alle miteinander, bin kein Computergenie und brauche deshalb eure Hilfe. Ich habe im November schon mal unter der Rubrik...
  5. brauche Hilfe beim Ernährungstagebuch

    brauche Hilfe beim Ernährungstagebuch: Hallole, bin im 3. Tag Start und hab 2 Kg (Wasser) verloren. Nun liest man hier immer das man ein Ernährungstagebuch führen soll. Ok habs...