1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

2te Almased TURBO Woche ab dem 09.01.2012 / WER MACHT MIT????

Diskutiere 2te Almased TURBO Woche ab dem 09.01.2012 / WER MACHT MIT???? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Danke Regine, werd es gleich mal googlen.

  1. Jochen

    Jochen Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    109
    Danke Regine,

    werd es gleich mal googlen.
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Lexxy, ich habe dir deine Frage in deinem thread beantwortet, denn ich finde es hier wie du und Trisha nicht so gut, über Essen zu reden!
     
    #512 Abnehmen Gast 75359, 13.01.2012
  4. Flossi

    Flossi Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    15
    soooo.. eine Woche Turbo ist so gut wie geschafft.. mal gucken wie lange ich es noch durchhalte...

    Jochen.. deine Kilo´s fliegen echt gut.. wie lange turbst du noch?
     
  5. Jochen

    Jochen Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    109
    Hi Flossi,

    am Dienstag sind 14 Tage rum, dann hab ich Termin bei meiner Ärztin. Wenn alles passt und sie mit einverstanden ist, werde ich noch mal 14 Tage Turbo machen. ;)
     
  6. Flossi

    Flossi Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    15
    Hey.. nicht schlecht.. da bin ich gespannt.. ich kanns so langsam schon gut merken.. die Hose passt ein wenig besser und der Gürtel schreit nicht mehr um Hilfe..
     
  7. Jochen

    Jochen Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    109
    Ich bilde mir auch ein das mein linkes Ohrläppchen schon schlanker geworden ist. :P

    Bei meinen Ausmaßen dauert das noch ein Weilchen bis ich da was merk. ;)
     
  8. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    ich seh bei mir auch noch nichts... ich hoffe nur das bald die waage keine 8 mehr vorne anzeigt...
     
  9. delfin0804

    delfin0804 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    11
    HUHU, heute darf ich was essen (party) !!!Hatte heute wieder 400g runter!!Bin jetzt Uhuze:D Erstes Ziel erreicht!!!Bin ja jetzt nicht mehr beim Turbo, darf ich trotzdem hier weiter schreiben???(rofl)
     
    #518 delfin0804, 14.01.2012
  10. Anzeige

  11. amila

    amila Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    24
    Guten Morgen zusammen!
    Heute ist mein Tag 13 mit Turbo - unglaublich, dass ich morgen schon 2 Wochen turbe :)
    Gestern Morgen war mir zum ersten Mal richtig flau im Magen. Mir gings echt nicht gut. Allerdings schiebe ich das lieber auf die Klausur gestern und nicht auf Alma :) Ansonsten gehts mir richtig gut - wenn auch nicht mehr so motiviert wie in den ersten Tagen...
    Ich überlege, noch eine dritte und letzte Woche Turbo dran zu hängen. Macht noch jemand mit?

    Liebste Grüße an alle Verlierer :)

    @delfin: So lange du hier nix über leckeres Essen schreibst, ist alles ok :)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 63656

    Abnehmen Gast 63656 Guest

    Guten Morgen, ihr Lieben... schlafen langsam alle aus? :) ich bin schon wieder fleißig auf Arbeit...
    Amila, ich mach auch noch bis Freitag Turbo-wär doch schön wenn wir gemeinsam noch bissel durchhalten... ;)
     
    #520 Abnehmen Gast 63656, 14.01.2012
Thema:

2te Almased TURBO Woche ab dem 09.01.2012 / WER MACHT MIT????

Die Seite wird geladen...

2te Almased TURBO Woche ab dem 09.01.2012 / WER MACHT MIT???? - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Almased Turbo seit 1 Woche

    Almased Turbo seit 1 Woche: Hallo, ich bin Bibi, fast 42 Jahre alt, berufstätig und Mutter. Ich mache seit einer Woche Almased Turbo. Startgewicht war 93,8. Heute morgen:...
  3. Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...

    Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...: Hallo zusammen:) Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und werde meinem Speck den Kampf ansagen. Ich bin leicht über 40 , stolze Mama zweier...
  4. Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo

    Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo: hallo Community, Ich heiße Anastasia , bin 30 Jahre alt und heirate im Januar. Heute kam das langersehnte Hochzeitskleid und es passt nicht :-(...
  5. Abnehmen mit Almased Turbo

    Abnehmen mit Almased Turbo: Bin 163 cm groß und wiege mittlerweile 81 Kilo, habe schon 5 Kg in den letzten 2 Wochen mit Almased abgenommen. An 2 Tagen hatte ich richtig...