1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

2te Almased TURBO Woche ab dem 09.01.2012 / WER MACHT MIT????

Diskutiere 2te Almased TURBO Woche ab dem 09.01.2012 / WER MACHT MIT???? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey seemaus, das ist aber viel.bist du sicher das das stimmt? wir haben ja ungefähr die gleich gewichtsklasse und ich habe am 02.Januar begonnen...

  1. delfin0804

    delfin0804 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    11
    Hey seemaus, das ist aber viel.bist du sicher das das stimmt? wir haben ja ungefähr die gleich gewichtsklasse und ich habe am 02.Januar begonnen und jetzt 7,5 kilo runter, mit 2 mal pro woche sport.fand das eigentlich schon ziemlich viel.aber trotzdem glückwunsch
     
    #501 delfin0804, 13.01.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    @Seemaus, bei dem Übergewicht
    (nicht böse oder anzüglich gemeint, hatte selber vor einem halben Jahr noch 106 kg) dann hat man auch viel Wasser eingelagert. Das ist ja das erste was man verliert. Und wenn du nun ganz konsequent gewesen bist, ist es in Ordnung.
    Freue dich, denn so viel wird es in Zukunft nicht mehr sein.
     
    #502 Abnehmen Gast 66025, 13.01.2012
  4. Jochen

    Jochen Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    109
    Huhu Mädels,

    hoffe bei euch ist alles fit.

    Bei mir war der Tag nicht berauschend. Bin um 12 Uhr mit starken Wadenkrämpfen aufgewacht und dann zeigte beim wiegen dieses Mistding auch nur 700gr weniger an. Bin heute bisserl gefrustet. Aber kann ja nur besser werden. :P

    Hab mir in der Apotheke gleich mal Magnesium Brausetabletten geholt.

    Die kann ich ja zu meinem Basencitrate Pur noch nehmen oder, dürfte keine Überdosierung geben.?
    die Tabletten haben 340mgr Magnesium.

    LG Jochen
     
  5. Berti

    Berti Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    88
    Hallo Jochen,

    lass Dich drücken, da,it es Dir wieder besser geht. Pass aber auf mit dem Magnesium, ich konnte mal nicht zur Toilette und habe abends spät 2x300mg genommen, das Ergebnis war, dass ich die 1/2 Nacht auf dem WC verbracht habe. Überdosiert wirkt MG nämlich abführend!!!
     
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Sprich das besser mit deiner Ärztin ab, Jochen, oder frag in der Medicon, Du hast ja Magnesium auch noch in Alma, wenig zwar, aber immerhin!
     
    #505 Abnehmen Gast 75359, 13.01.2012
  7. Jochen

    Jochen Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    109
    Danke für euren Rat. Hab jetzt grad mal ne Brausetablette genommen und werde heute Nacht noch Basencitrate nehmen. Laut dem Beipack können Erwachsene 1-2 Tabletten nehmen. Da ich nur eine nehme und das Basencitrate, dürfte ich eigentlich noch im grünen Bereich liegen. Werde aber trotzdem mal in der Medicon, oder bei meinr Ärztin nachfragen.
     
    1 Person gefällt das.
  8. Berti

    Berti Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    88
    Hallo Seemaus,

    das ist wirklich eine tolle Abnahme. Habe heute meinen 12. Turbotag und hatte heute morgen, nach meiner Zunahme in dieser Woche, das Gewicht wieder, wo ich am Montag dieser Woche schon mal war. Na ja, bei dem einen gehts halt schneller - und bei anderen dauert es halt etwas länger!!!

    Allen anderen auch Glückwunsch zur Abnahme!
     
  9. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    Hallo Jochen, man nimmt mal mehr, mal weniger ab. Und dein Schichtdienst, ist ja auch nicht gerade Gesundheitsfördernd. Wenn ich z. B. wenig schlafe, lagere ich schnell Wasser ein.
    Da eine Dosis von über 600 mg Magnesium Durchfall auslöst, werden auch noch andere Mineralien ausgeschieden.
    Jochen, du kannst bei Wadenkrämpfen auch die "heiße 7" einnehmen. Das ist das Magnesium Nr. 7 von Schüssler. Du löst 7 Tabletten der Potenz D6 in heißes Wasser auf und trinkst es schluckweise, so heiß wie möglich. Das kannst du stündlich wiederholen, oder du nimmst alle 10 Minuten 1 Tablette ein und lässt sie auf der Zunge zergehen.
    Google das mal, denn da bekommst du ganz genaue Infos.
    LG Regine
     
    #508 Abnehmen Gast 66025, 13.01.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    High Melly,

    Ditsch, wie lecker. Die machen doch so tolle kleine Pizzen - hmmmm
    Ja hier, bin ich wieder.
    Ich muß euch sagen, ich habe nur Hunger !
    Habe grade meinen Shake hinter und habe Hunger.
    Ich habe ein bischen Angst vor dem WE.
    Ich würde so gern mal in ein Wiener Würstchen reinbeißen.
    Ich komme mir vor wie ein Junkie.
    Erst geht es gut und dann auf einmal eine Phase wo ich denke: man ich will jetzt was essen !
    Hört das irgendwann auf ????
    Jetzt wird es auch noch kälter, da hat man eh wieder mehr Hunger.
    Brühe kann ich bald nicht mehr sehen.
    Mein Bauch gurgelt auch immerzu.
    Ich find es momentan ganz schön schwierig.
    Nun ja, ich lese erstmal alles hier durch von heute was ich verpasst habe. Das wird mir hoffentlich wieder Mut und Kraft geben.
    LG Spreeperle
     
    #509 Spreeperle, 13.01.2012
  12. Lexxy

    Lexxy Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    124
Thema:

2te Almased TURBO Woche ab dem 09.01.2012 / WER MACHT MIT????

Die Seite wird geladen...

2te Almased TURBO Woche ab dem 09.01.2012 / WER MACHT MIT???? - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Almased Turbo seit 1 Woche

    Almased Turbo seit 1 Woche: Hallo, ich bin Bibi, fast 42 Jahre alt, berufstätig und Mutter. Ich mache seit einer Woche Almased Turbo. Startgewicht war 93,8. Heute morgen:...
  3. Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...

    Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...: Hallo zusammen:) Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und werde meinem Speck den Kampf ansagen. Ich bin leicht über 40 , stolze Mama zweier...
  4. Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo

    Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo: hallo Community, Ich heiße Anastasia , bin 30 Jahre alt und heirate im Januar. Heute kam das langersehnte Hochzeitskleid und es passt nicht :-(...
  5. Abnehmen mit Almased Turbo

    Abnehmen mit Almased Turbo: Bin 163 cm groß und wiege mittlerweile 81 Kilo, habe schon 5 Kg in den letzten 2 Wochen mit Almased abgenommen. An 2 Tagen hatte ich richtig...