1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

2te Almased TURBO Woche ab dem 09.01.2012 / WER MACHT MIT????

Diskutiere 2te Almased TURBO Woche ab dem 09.01.2012 / WER MACHT MIT???? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich hab das mit dem öl gar nicht erst ausprobiert - ich war abgeschreckt von den vielen horrorgeschichten wie das schmecken soll und so. also...

  1. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    mit rapsöl schmeckt es genauso gut wie ohne öl! ich bin jetzt auf dem öl, da ich nicht wusste wieviele ich von diesen fischöl kapseln dazu nehmen muss.
     
  2. Anzeige

  3. Berti

    Berti Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    88
    Hallo zusammen,

    mußte hier erst mal einiges nachlesen, ihr habt ja alle fleißig geschriebenund auch gut abgenommen!!!
     
  4. amila

    amila Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    24
    Trisha hat mir das mit dem Rapsöl auch schon gesagt - wenn die Kapseln leer sind, werd ich das auch mal probieren :-)
     
  5. Abnehmen Gast 75346

    Abnehmen Gast 75346 Guest

    Heute ist endlich mein Paket vom Jogishop gekommen, wo es die tollen Teesorten gibt. Ich sitze hier also mit einer Tasse Yogi Schoko und kann nur sagen: Super lecker!! Berichte bald über die anderen Sorten!!

    Wo ist eigentlich Jochen??
     
    #474 Abnehmen Gast 75346, 12.01.2012
  6. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Hallo Lexxy,
    sag ich doch das die Brühe aus dem Reformhaus lecker ist.
    Die kostet zwar ganz schön (über 6 Euronen) das Gläschen, aber man gönnt sich ja sonst nichts.
    Und für oder gegen den Hunger ist sie echt der Burner.
    LG Spreeperle
     
    #475 Spreeperle, 12.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.01.2012
  7. Berti

    Berti Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    88
    Hey Trisha,

    ich koche mir oft Zimttee 1 Stange Zimt und 1 l kochendes Wasser, schmeckt am nächsten Tag ganz süß, obwohl nocht nicht mal Süßstoff drinnen ist.
    Habe gerade auch meinen letzten Shake für heute getrunken und hatte den ganzen Tag nur Hunger!!!!!!

    Jetzt gehts.
     
  8. delfin0804

    delfin0804 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Berti...
    ich hab auch den ganzen Tag Hunger.Aber noch einen Tag durchhalten, dann darf ich endlich mal wieder essen.Hurraaa!!!Jetzt geh ich ins Bett, dann ist dieser Tag auch geschaftt.Gute Nacht
     
    #477 delfin0804, 12.01.2012
  9. Berti

    Berti Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    88
    Hey Delfin,

    dann können wir uns ja die Hand reichen; jetzt bin ich allerdings satt.

    Ich gehe auch gleich schlafen, sonst komme ich noch in die Versuchung mir 1 Glas Wein ein zu gießen.

    Dann schlaf schön Delfin, bis morgen!
     
  10. Anzeige

  11. Jochen

    Jochen Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    109
    Hallöchen Mädels,

    hab doch glatt heute fast verschlafen. Aufgestanden, Kaffee getrunken und ab auf die Arbeit. ;)

    Dort war so viel Stress, das ich jetzt erstmal die Ruhe hab und mich hier zu melden.

    War auch schön brav, die erste Nacht war hart. Zwar keinen Hunger, aber mir war bisserl dusselig. Nach fast 4 Litern Wasser gings dann wieder. Dafür musste ich meine Schlafphase 4x unterbrechen. :P

    Zweite Nacht meiner Schicht ist wieder alles im Lot. Mir gehts gut und weiter gehts. ;)


    Süß von euch, da ijr mich vermisst habt. Ihr seid eben die Besten, mit euch macht das abnehmen gleich doppelt so viel Spaß.(h):*
     
  12. Abnehmen Gast 63656

    Abnehmen Gast 63656 Guest

    Schön dass du noch lebst Jochen :)
     
    #480 Abnehmen Gast 63656, 13.01.2012
Thema:

2te Almased TURBO Woche ab dem 09.01.2012 / WER MACHT MIT????

Die Seite wird geladen...

2te Almased TURBO Woche ab dem 09.01.2012 / WER MACHT MIT???? - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Almased Turbo seit 1 Woche

    Almased Turbo seit 1 Woche: Hallo, ich bin Bibi, fast 42 Jahre alt, berufstätig und Mutter. Ich mache seit einer Woche Almased Turbo. Startgewicht war 93,8. Heute morgen:...
  3. Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...

    Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...: Hallo zusammen:) Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und werde meinem Speck den Kampf ansagen. Ich bin leicht über 40 , stolze Mama zweier...
  4. Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo

    Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo: hallo Community, Ich heiße Anastasia , bin 30 Jahre alt und heirate im Januar. Heute kam das langersehnte Hochzeitskleid und es passt nicht :-(...
  5. Abnehmen mit Almased Turbo

    Abnehmen mit Almased Turbo: Bin 163 cm groß und wiege mittlerweile 81 Kilo, habe schon 5 Kg in den letzten 2 Wochen mit Almased abgenommen. An 2 Tagen hatte ich richtig...