1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS Kochbuch?

Diskutiere SIS Kochbuch? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöchen Wollte mal fragen ob es sich lohnt das man sich das Kochbuch zulegt, oder ob man besser mit seinen Sachen fährt... Bräuchte echt...

  1. TiffyTiffy

    TiffyTiffy Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen

    Wollte mal fragen ob es sich lohnt das man sich das Kochbuch zulegt, oder ob man besser mit seinen Sachen fährt...

    Bräuchte echt ein paar Anregungen was man so zu Abend alles essen könnte...

    LG
     
    #1 TiffyTiffy, 05.12.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS Kochbuch?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
  4. Anit

    Anit Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Also mich begeistert das Kochbuch jetzt nicht wirklich. Es sind zwar viele leckere Gerichte drin, aber das ist alles sehr exotisch finde ich, zumindest wenn man von normalen Essgewohnheiten ausgeht. Wenn man sich früher schon zu Hause kullinarischen Genüssen hingegeben hat und einem Wurstbrot abends dann doch nicht gereicht hat, der kann sich in dem Buch durchaus Anregungen holen.
     
  5. schnucki

    schnucki Guest

    da hier im forum so viele gute rezepte drin stehen, würde ich mir das kochbuch heute nicht mehr kaufen. ich habe es auch, aber sehr selten was daraus gekocht.
     
    #4 schnucki, 06.12.2008
  6. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Guck doch mal, ob du dir das Kochbuch erst einmal in einer Bücherei ausleihen kannst. Oder blättere es in einem Buchladen mal durch. Mir sind viele Rezepte darin für abends zu aufwändig.
     
  7. Anzeige

  8. TiffyTiffy

    TiffyTiffy Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    HUHU!
    Die Rezepte hier hören sich echt alle gut an, da weiß man gar-nicht was man zuerst testen soll...
    Werde mich ersteinmal da durch kochen und wie hier vorgeschlagen das Buch ausleihen...

    Dankööööööööööööööö!
     
    #6 TiffyTiffy, 06.12.2008
  9. schnucki

    schnucki Guest

    tiffy, ich habe mit svava mal eine aktion gestartet. sie sagte mir, was sie alles noch im kühlschrank hat und wir haben abends ein leckeres abendessen gezaubert schau mal hier: http://www.abnehmen-aktuell.de/rezepte-fuer-abends/1750-schnuksva-schnitzel.html

    das hatte richtigen spaß gemacht. vielleicht können wir dir da auch weiterhelfen. stell einfach mal rein was du so hast und wir denken uns was aus.
     
    #7 schnucki, 06.12.2008
Thema:

SIS Kochbuch?

Die Seite wird geladen...

SIS Kochbuch? - Ähnliche Themen

  1. Ich verschenke Tupperware Kochbücher

    Tupperware Kochbücher: 5 Tupperware Kochbücher zu verschenken [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Gegen Erstattung des Portos!
  2. Gemüseröstis aus dem Almased-Kochbuch

    Gemüseröstis aus dem Almased-Kochbuch: 200g gelbe Zucchini 200g grüne Zucchini 100g Karotten 1 Zwiebel 3/4 Bd Schnittlauch 1/4 Bd Petersilie glatt 2 Eier 2 EL Mehl Salz schwarzer...
  3. Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind!

    Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind!: Hallo liebe DukanerInnen, ich hab in den letzten Wochen bemerkt, dass es häufig Fragen gibt, die sich durch die intensive Lektüre des...
  4. verwirrung pur durch dunkan kochbuch

    verwirrung pur durch dunkan kochbuch: hallo leute, irgendwie bin ich entweder begriffsstutzig oder der kalorienentzug verursacht bei mir denkstörungen. ich habe das dunkan diät buch...
  5. Frage zu WW Kochbüchern

    Frage zu WW Kochbüchern: Hallo, hab mal eine Frage, ich habe jede Menge Kochbücher von WW, aber leider vom Flexpoints System. Kann man die Rezepte irgendwie in ProPoints...