1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

2te Almased TURBO Woche ab dem 09.01.2012 / WER MACHT MIT????

Diskutiere 2te Almased TURBO Woche ab dem 09.01.2012 / WER MACHT MIT???? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Gute Nacht Berti, schlaf gut und träum was süßes.

  1. Jochen

    Jochen Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    109
    Gute Nacht Berti,

    schlaf gut und träum was süßes.
     
  2. Anzeige

  3. delfin0804

    delfin0804 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    11
    So, wünsche allen eine gute Nacht!!Gehe jetzt ins Bett und freue mich, dass Tag 10 erfolgreich beendet ist.Morgen auf ein Neues.
    Ach so, Jochen wünsche ich natürlich noch viel Spaß bei der Arbeit ;)
     
    #412 delfin0804, 11.01.2012
  4. Berti

    Berti Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    88
    Ja, danke und Du bleib munter - die Nacht ist noch lang!
     
  5. AHE

    AHE Guest

    Hallo Lexxy,

    ich muss mich hier erstmal reinfinden... ist schon ein paar jährchen her wo ich in einen Forum oder Chat geschrieben habe. Okay, dann werde ich es genau nach Beipackzettel machen.
    Sport ist halt zeitlich sehr schwer und wie bereits erwähnt ich bin Berufstätig und haben Haus plus Kleinkind, ich schlafe sowieso sehr wenig ! ich habe heute was zum abführend genommen. Magnecium sollte man auch nehmen... // Okay Ihr habt gewonnen, ich klicke mich danach aus und werde den Beipack lesen. vielen Dank an alle und bis Morgen. LG Sabrina :-)
     
  6. Lexxy

    Lexxy Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    124
    Viel erfolg!

    Meld dich wieder wenn du alles gelesen hast. Wenn du mit irgendwas nicht zurechtkommst helfen wir dir gerne weiter!
     
  7. Jochen

    Jochen Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    109
    Gute Nacht an alle Zubettgeher. ;)

    Ich halt die Stellung hier.
     
  8. enna

    enna Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    puuuuh.heute musste ich mich an gefühlten 10000 leckereien vorbeischleichen.war echt grausig.und dann immer der spruch "aber wir sind so stolz auf dich!!*mampf *mampf.grrrr!
    jetzt ganz schnell ins bett und morgen tag 4! :D
     
  9. Jochen

    Jochen Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    109
    Hihi, na dann gute Nacht und schlaf gut. ;)
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 63656

    Abnehmen Gast 63656 Guest

    Guten Morgen ihr Lieben,

    wünsche euch allen einen guten Start in den Tag! Mußte mich heut Morgen sehr zusammen reißen um nicht am Nutella-Messer zu lecken was ich für die Frühstücksbrote der Kids brauchte... Tapfer Mutti,tapfer (clap)

    ist schon ganz schön schwierig die Familie weiterhin normal zu versorgen... bin richtig froh, dass ich auf Arbeit null Möglichkeiten habe zu sündigen!
     
    #419 Abnehmen Gast 63656, 12.01.2012
  12. Claudia1971

    Claudia1971 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen,
    auch ich bin in der zweiten Turbo Woche und bisher sehr zufrieden mit der Abnahme.
    Ich finde, dass man irgendwann praktisch keinen Hunger mehr hat, daher möchte ich so lange wie möglich weiter turboen. Möglichst bis 85 kg.

    Ich schreibe recht wenig hier, weil ich so wenig Zeit habe. Trotzdem finde ich, dass so ein Forum echt helfen kann.

    Ich wünsche euch allen einen tollen Tag. Stellt euch vor, wie ihr euch irgendwann -deutlich schlanker- aus dem Wintermantel pellt und im T-Shirt eine gute Figur macht! Mir hilfts, in schwachen Momenten:D
     
    #420 Claudia1971, 12.01.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

2te Almased TURBO Woche ab dem 09.01.2012 / WER MACHT MIT????

Die Seite wird geladen...

2te Almased TURBO Woche ab dem 09.01.2012 / WER MACHT MIT???? - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Almased Turbo seit 1 Woche

    Almased Turbo seit 1 Woche: Hallo, ich bin Bibi, fast 42 Jahre alt, berufstätig und Mutter. Ich mache seit einer Woche Almased Turbo. Startgewicht war 93,8. Heute morgen:...
  3. Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...

    Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...: Hallo zusammen:) Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und werde meinem Speck den Kampf ansagen. Ich bin leicht über 40 , stolze Mama zweier...
  4. Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo

    Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo: hallo Community, Ich heiße Anastasia , bin 30 Jahre alt und heirate im Januar. Heute kam das langersehnte Hochzeitskleid und es passt nicht :-(...
  5. Abnehmen mit Almased Turbo

    Abnehmen mit Almased Turbo: Bin 163 cm groß und wiege mittlerweile 81 Kilo, habe schon 5 Kg in den letzten 2 Wochen mit Almased abgenommen. An 2 Tagen hatte ich richtig...