1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

2te Almased TURBO Woche ab dem 09.01.2012 / WER MACHT MIT????

Diskutiere 2te Almased TURBO Woche ab dem 09.01.2012 / WER MACHT MIT???? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @ Berti, ja also ich werde auch in die Reduktionsphase gehen. An Weight Watchers habe ich auch schon gedacht, allerdings ist das ja ein ganz...

  1. delfin0804

    delfin0804 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    11
    @ Berti, ja also ich werde auch in die Reduktionsphase gehen. An Weight Watchers habe ich auch schon gedacht, allerdings ist das ja ein ganz anderer Ansatz.Ich denke daran WW zu machen, wenn ich mein Ziel erreicht habe, um dann die gesunde Ernährung damit beizubehalten. Satt ist man ja bei WW eigentlich immer!!
     
    #401 delfin0804, 11.01.2012
  2. Anzeige

  3. AHE

    AHE Guest

    wow das ging ja schnell mit der antwort, ich bin absolut neu hier ! danke für deine antwort, ich dachte wenn ich weniger nehme desto mehr nehme ich ab.. ich möchte zu gern 4 kg pro monat abnehmen, ich würde zwei wochen alma machen und dann zwei wochen total gesund essen und abends dann nur einweiß... so ungefähr. weißt du, wir wollen bald heiraten, aber solange ich so aussehe, bringt man mich nicht zum altar. ich weiß 30 kg in 7-8 monaten und ungesund, aber ich bin auch total unglücklich damit und hoffe es diesmal mit euch hier zu schaffen. damals habe ich 2 jahre gebraucht von 2000 - 2002 ... ich will aber keine 2 jahre schaffen. wenn ich ein bissel sport treibe wieviel würde ich in einer alma kur schaffen... ungefähr. mit 2-3 klo wäre ich total zufrienden...
     
  4. Abnehmen Gast 75346

    Abnehmen Gast 75346 Guest

    Amilia Du bist böse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Du rennst uns ja allen davon, Frechheit!!! :*

    Herzlichen Glückwunsch Süße!!!

    Schreib mal bitte auf, wie genau Dein Programm aussieht, wann die Shakes, was trinkst Du genau und machst Du viel Sport???? Wäre vielleicht mal wichtig für uns anderen zu sehen wie genau Du es machst!! Danke und LG
     
    #403 Abnehmen Gast 75346, 11.01.2012
  5. Berti

    Berti Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    88
    Ich habe noch ie so viel gegessen wie bei WW um die Punkte voll zu bekommen.
     
  6. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    soo.. nochmal kurz vorm schlafengehen: tag 10 super geschafft! freu mich mit euch über die tollen abnahmen! durchhalten und bis morgen! :)
     
    #405 Abnehmen Gast 86776, 11.01.2012
  7. Abnehmen Gast 75346

    Abnehmen Gast 75346 Guest

    AHE das geht gar nicht!!!! Almased nur nach Programm und nicht so wenig wie möglich!! Mach es richtig oder lass es besser, sonst schadest Du nur Dir und Deinem Körper!!
    Lies Dich ein, hier findest DU alles!!
     
    #406 Abnehmen Gast 75346, 11.01.2012
  8. delfin0804

    delfin0804 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    11
    Das kenne ich, ist schon unglaublich, das man dann noch abnimmt.Aber das ist für mich im Moment zu anstrengend, die ganze Kocherei und so , außerdem brauchte ich den Anfang jetzt hart, konsequent und schnell. Und das hat man ja mit Alma :)
     
    #407 delfin0804, 11.01.2012
  9. Jochen

    Jochen Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    109
    Nabend Mädels,

    na alles fit? ;)

    Sitz jetzt gemütlich auf der Arbeit, hab meinen 2. Shake intus und fühl mich wieder wohl. ;)


    Auch ein herzliches Willkommen an die Neuankömmlinge. Schön das ihr mit dabei seid. (party)(y)




    Haben heute auf der Arbeit schon so gelacht, Kollege hat seinen ersten Shake mit Frankenbrunnen spritzig angemacht. LOL
    Sah irgendwie aus wie schon mal gegessen und ausgespuckt. (rofl)
     
  10. Anzeige

  11. Lexxy

    Lexxy Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    124
    AHE

    Wenn du dir alles aufmerksam durchliest, wirst du verstehen, dass es wichtig ist genau die Menge Alma zu dir zu nehmen. Wenn du weniger nimmst, stellt dein Körper auf Sparflamme und du lagerst ein, oder so ähnlich. Ist auf jeden Fall genau das was du nicht willst! Wenn du mehr abnehemen willst, dann musst du die Turbo und Reduktionsphase länger machen. Gesund ist, pro Woche ein Kilo. Das heißt du kannst es mit starkem Willen und Sport schaffen! Aber nur wenn du anfängst Alma auch richtig zu dosieren!!!
     
    1 Person gefällt das.
  12. Berti

    Berti Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    88
    So Ihr Lieben,

    werde mich für heute verabschieden. Euch allen ein gutes Nächtle... und morgen schön diszipliniert weiter, damit die Kilos purzeln!!!

    Gute Nacht!
     
Thema:

2te Almased TURBO Woche ab dem 09.01.2012 / WER MACHT MIT????

Die Seite wird geladen...

2te Almased TURBO Woche ab dem 09.01.2012 / WER MACHT MIT???? - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Almased Turbo seit 1 Woche

    Almased Turbo seit 1 Woche: Hallo, ich bin Bibi, fast 42 Jahre alt, berufstätig und Mutter. Ich mache seit einer Woche Almased Turbo. Startgewicht war 93,8. Heute morgen:...
  3. Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...

    Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...: Hallo zusammen:) Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und werde meinem Speck den Kampf ansagen. Ich bin leicht über 40 , stolze Mama zweier...
  4. Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo

    Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo: hallo Community, Ich heiße Anastasia , bin 30 Jahre alt und heirate im Januar. Heute kam das langersehnte Hochzeitskleid und es passt nicht :-(...
  5. Abnehmen mit Almased Turbo

    Abnehmen mit Almased Turbo: Bin 163 cm groß und wiege mittlerweile 81 Kilo, habe schon 5 Kg in den letzten 2 Wochen mit Almased abgenommen. An 2 Tagen hatte ich richtig...