1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

fast 50 kg müssen weg

Diskutiere fast 50 kg müssen weg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Sonnenkind Ich habe mal ein bißchen in deinem TB gelesen und finde es toll , das du so zur Sache gehst. Ja, Schlank im Schlaf ist eine tolle...

  1. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
    Hallo Sonnenkind
    Ich habe mal ein bißchen in deinem TB gelesen und finde es toll , das du so zur Sache gehst. Ja, Schlank im Schlaf ist eine tolle Sache.


    Mein Herzliches Beileid zum Tod Deines Bruders. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft .

    Ganz liebe Grüsse pajesa
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: fast 50 kg müssen weg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Auch ich möchte Dir mein Beileid aussprechen,ich weiß wie schwer es ist,einen Bruder zu verlieren. Bei mir war es die Schwester die mit 49 Jahren an Krebs verstorben ist. Alles gute für Dich.
     
    #422 Morgenrot, 04.03.2012
  4. sonnenkind

    sonnenkind Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    75
    ja diese krankheit ist echt was ganz schlimmes und ich hoffe das es diese krankheit nicht mehr lang geben wird .immer mehr menschen haben das ;(.vor nicht mal 2 jahren ist auch schon meine schwester daran gestorben und ein anderer bruder hat es auch zum 2 ten mal jetzt bekommen (devil).ausserdem sind in der nächsten genaration ,also die kinder meiner geschwister auch schon 2 drann erkrankt .ich belese mich zur zeit was vorbeugend dagegen hilft und wir gehen zu vorsorgeuntersuchungen . ich hoffe es wird alles gut .lg
     
    #423 sonnenkind, 06.03.2012
  5. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
  6. sonnenkind

    sonnenkind Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    75
    hallo ,morgen ist wieder wiegetag . mal schauen was die waage sagt . also meine hose rutscht schon und die sachen sind alle so schlappig .:Dmeine haut fängt auch an zu hängen ,am bauch und an den oberarmen . das gefällt mir aber garnicht .kann man dagegen etwas tun ,weiss das einer von euch .danke und lg .
     
    #425 sonnenkind, 09.03.2012
  7. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Huhu Liebchen,

    was ich für die Arme empfehlen kann ist ein Theraband. Ist nicht teuer, aber effektiv. Damit kannst du gut Übungen machen. Für's Bäuchlein mach ich Sit Up's =)

    Wünsche dir einen schönen Abend und ein schönes We!

    Lg
    Sabrina
     
    #426 Abnehmen Gast 77617, 09.03.2012
    1 Person gefällt das.
  8. sonnenkind

    sonnenkind Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    75
    danke lea :*hoffendlich hilft sport , ich bewwege mich viel .ich fahre jeden tag 10 km mit fahrrad um meine tochter vom kindergarten zu holen .rumpfbeuge mach ich schon 3 mal in der woche 100 stück aber so ein theraband hab ich nicht ,aber ich werd mir das mal besorgen .wenn man das hier bekommt .lg
     
    #427 sonnenkind, 10.03.2012
  9. sonnenkind

    sonnenkind Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    75
    ein kilogramm ist ein kilogramm :D
     
    #428 sonnenkind, 10.03.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Guten Morgen, Sonnenkind,

    ein Kilogramm ist ein Kilogramm klingt so als ob du sagen würdest ... na ja, es gibt besseres. Du musst es jubeln, musst es aus dir heraus schreien! (giggle)

    Ich nehme auch gerne mein Theraband, um mal "schnell" ein paar Übungen zu machen, wenn ich eigentlich keine große Lust zum Sporteln hab! Du wirst sehen, es macht Spaß und du kannst dir aus dem Netz passende Übungen laden. Falls du es nicht in deiner Gegend kaufen kannst, wirst du es bei A ....n oder e..y bekommen. Achte aber auf die Farben! Manche Verkäufer bieten eine Mischung verschiedener Farben an. Ich habe mir auch noch verschiedene Bänder gekauft, die man um die Ober- und Unterschenkel legen kann, um dann da Dehnungsübungen zu machen, um die Muskulatur genau da anzuregen.

    Ich wünsche dir viel Spaß mit einem Band.

    Schönes Wochenende!
     
    #429 Abnehmen Gast 75359, 10.03.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Hallöchen,

    Ja, ich habe rote Bänder und habe grüne. Habe sie zusammen im Set gekauft mit den Bändern die man auch um Ober- und Unterschenkel legen kann. Gab's bei L..l online im Set. Hab die mal ne PN mit dem Link geschickt =)

    Habt einen schönen Tag!
    Lg Sabrina
     
    #430 Abnehmen Gast 77617, 10.03.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

fast 50 kg müssen weg

Die Seite wird geladen...

fast 50 kg müssen weg - Ähnliche Themen

  1. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  2. Kurzzeitfasten Kaugummi

    Kurzzeitfasten Kaugummi: Hallo Sind Kaugummis eigentlich beim kurzzeitfasten erlaubt?
  3. Intervallfasten und Bluthochdruck

    Intervallfasten und Bluthochdruck: Hallo zusammen, ich komme mit dem Intervallfasten gut zurecht. Meinen Mann versuche ich ebenfalls dazu zu bringen. Er meint jedoch, dass er -...
  4. Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten

    Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten: Viele Menschen meldeten sich anfangs bei Daniel Roth, um zu berichten, wie gut das Kurzzeitfasten bei ihnen funktioniert und wie wohl sie sich mit...
  5. Erklärungen zum Kurzzeitfasten

    Erklärungen zum Kurzzeitfasten: Aus Unterlagen von Daniel Roth, dem Autor des Buches „Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten“! Wem diese Auszüge nicht genügen oder wer noch mehr...