1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diät-Tagebuch mit SIS

Diskutiere Diät-Tagebuch mit SIS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Marion, danke für die lieben Frühlingsgrüße!(f) Werde die Sonnentage in der nächsten Woche ausnutzen, habe einige Tage frei...

  1. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Hallo Marion,

    danke für die lieben Frühlingsgrüße!(f)

    Werde die Sonnentage in der nächsten Woche ausnutzen, habe einige Tage frei (Zeitausgleich), freue mich schon darauf....

    Mit der Abnahme ist alles soweit im grünen Bereich. Diese Woche keine Veränderung.

    Alte Fotos anschauen ist schon interessant, geht mir genauso ..... bin dann ganz froh, den Dreh doch noch bekommen zu haben. Da möchte ich auch nie wieder hin (shake). Fühle mich jetzt einfach viel wohler in meiner Haut... Beweglicher ist man schon, aber mehr Tatendrang? Verändert hat sich bei mir vor allem mein Verhältnis zum Sport, der gehört jetzt einfach dazu - und das war vorher eindeutig anders.

    Die Trittleiter kommt nächste Woche zum Einsatz, werde mal drauf achten, ob es nun leichter geht (giggle) und ich mit meinen Fenstern schneller durch bin!

    GLG(f)(f)(f)
     
    #2681 pustekuchen, 03.03.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diät-Tagebuch mit SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Danke Lizzy, (hi)

    der Sonntag war trotzdem schön,hatten eine amüsante Autofahrt und gute Unterhaltung mit meinen Eltern.Da das Wetter später doch nicht mehr so toll war wie heute morgen ist es mir auch nicht mehr so schwer gefallen den Tag drinnen zu verbringen.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche,

    grüße dich ganz lieb,
    Marion (f)
     
    #2682 Kaffeemaus, 03.03.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das wünsche ich dir auch, Marion.

    Wir hatten heute mal wieder einen traumhaften Sonnentag, es war herrlich!

    Ich wünsche dir einen entspannten Abend, einen tollen Wochenanfang und eine angenehme Woche!

    Ganz liebe Grüße,
    Lizzy
     
    #2683 Abnehmen Gast 75359, 03.03.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Guten Morgen (rofl) (sun)

    kann es wirklich schon sein:
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_03_154271gbpicseu_1.jpg

    Das war definitiv zu kurz!

    Heute morgen wieder alles dicht gefroren (-5 Grad) bei uns und "schweinekalt".Nebelig ist es auch noch,bin ja mal gespannt,ob es heute wirklich noch wärmer wird,die Wetterfee hatte ja bis zu 7 Grad plus und Sonne prophezeit :o.Dann wollen wir mal schauen,was davon wahr wird.

    Heute werde ich nicht zum Sport gehen,da unsere Tochter zu Besuch nach der Arbeit kommt.Dafür werde ich dann mal heute Nachmittag endlich das Trampolin-Video ausprobieren.Falls noch jemand Lust hat mal zu schauen:http://www.youtube.com/watch?v=avZr0oR6Wgo

    So,nun will ich mal auf zur Arbeit,allen einen schönen Wochenstart,
    liebe Grüße
    Marion (f)
     
    #2684 Kaffeemaus, 04.03.2013
    1 Person gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.988
    Zustimmungen:
    6.342
    Für dich auch einen schönen Wochenanfang (das nächste WE kommt bestimmt;)).
    LG Peri
     
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Heute Morgen war es auch im südlichen teil des Landes ganz schön "schattig" ... um 6.30 -7°. Aber ... die Sonne scheint, es kann eigentlich nur ein schöner Tag werden.

    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart!


    44700_393168104098353_727747990_n.jpg
     
    #2686 Abnehmen Gast 75359, 04.03.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Eulenkatz

    Eulenkatz Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    122
    Danke, Marion, für die Idee mit dem Trampolin, den hol ich mir gleich aus dem Schuppen))):*
     
    #2687 Eulenkatz, 04.03.2013
    1 Person gefällt das.
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Hallo Marion, danke für deine Besuche in meinem TB!

    Hast du so ein Trampolin gekauft? Das soll ja wirklich sehr gelenkschonend sein...

    LG und einen netten Nachmittag mit deiner Tochter wünscht dir
    Koala
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Peri,(hi)

    je eher desto besser (giggle) .
     
    #2689 Kaffeemaus, 04.03.2013
  12. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Lizzy,(hi)

    hat die Sonne sich noch den ganzen Tag von der besten Seite bei euch gezeigt?Bei uns war sie nicht,es war den ganzen Tag nebelig,mit plus 6 Grad.Mit der Temperatur hatte die Wetterfee ja recht,aber die Sonne,ich glaube da hat sie sich wohl etwas vertan und sie wo anders hin geschickt.(giggle).

    Und vom WE kann ich auhc nie genug bekommen (clap).

    Bis dann und schöne Grüße,
    Marion (f)
     
    #2690 Kaffeemaus, 04.03.2013
Thema:

Diät-Tagebuch mit SIS

Die Seite wird geladen...

Diät-Tagebuch mit SIS - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  2. FDH Mein Diät-Tagebuch 2015

    Mein Diät-Tagebuch 2015: Hallo zusammen und frohes neues Jahr :-) ich bin schon länger in diesem Forum aktiv, nur die letzten Monate nicht mehr. Das liegt zu einem daran...
  3. mein Diät-Tagebuch

    mein Diät-Tagebuch: So, dann möchte ich auch mal starten... gestern Abend zeigte meine Waage fürchterliche 103 Kilos an - bei einer Gr. von 1,76 m und einem BMI von...
  4. Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de

    Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de: Beim Abnehmen hilft mir mein Diättagebuch sehr, weswegen ich dieses segensreiche Programm hier vorstellen möchte. Das Problem beim Abnehmen war...
  5. Noreia`s Diät-Tagebuch

    Noreia`s Diät-Tagebuch: Gestartet am 09.01.2012 Mit knapp 72 Kg. Frühstück Haferflocken Mittag 2 Bananen 1 Joghurt Abend 1 Banane 1 Joghurt Trinken 2 Liter ingesüßter...