1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diät-Tagebuch mit SIS

Diskutiere Diät-Tagebuch mit SIS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [attach]

  1. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_03_299870_493698500680074_138988359_n_1.jpg
     
    #2671 Kaffeemaus, 02.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diät-Tagebuch mit SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Der gefaellt mir Marion, aber der passt doch eher zu mir...
     
    1 Person gefällt das.
  4. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Zu mir auch,(nod)

    ich kann auch faul sein!!!!!!!(h)

    Laß erst mal die Sonne bei uns sein und ich kann im Garten sitzen,dann werde ich schön auf der Liege liegen und endlich meine Ruhe genießen.Kann ja nun nicht immer was da zwischen kommen,langsam reicht es ja nun mal.
     
    #2673 Kaffeemaus, 02.03.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Das sagst du schon sehr lange, kann ja nichts mehr.....und endlich liegen und ein Buch lesen....
    Ich wuensche es dir jedenfalls, ist eine sehr turbulente Zeit bei dir.
    Ja, die Sonne soll erstmal bei euch bleiben und die Natur erwecken....
     
    1 Person gefällt das.
  6. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Das ist großzügig von dir,das wir die Sonne nun ein wenig bei und zum Frühlingserwachen behalten können.
    Das haben wir auch bitter nötig.

    Heute morgen,als ich die Schalosien hoch zog \o/\o/,da war sie und strahlte am blauen Himmel.

    Und was soll ich dir sagen,wir wollen heute meinen Vater in Hamburg im Krankenhaus besuchen.So viel dazu,wenn die Sonne scheint und ich dann immer was auf dem Zettel habe!

    Ich sage ja,bei uns ist der Wurm drin.Mein Vater ist nun das 10 mal am Auge operiert worden und vermutlich das letzte mal.Wenn es nun nicht mehr mit Tropfen zu machen ist,wird es wohl ein Glasauge geben.;(Aber wir wollen die Hoffnung ja nicht aufgeben.

    Ja,auf der Liege liegen und ein Buch lesen ,das wäre ein Traum für mich.Aber man soll ja Träume haben und ich gebe die Hoffnung nicht auf sie auch zu verwirklichen,denn in Rente werde auch ich hoffenntlich noch gehen und dann,ja dann werde ich alle Bücher lesen,die in meinem Schrank auf mich warten,denn gekauft habe ich schon allerhand!(rofl)
     
    #2675 Kaffeemaus, 03.03.2013
  7. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Hallo Marion,

    komme auch schnell vorbei und wünsche dir einen schönen Sonntag!

    Lass den Kopf nicht hängen, es kann nur besser werden! Alles Gute für deinen Vater, ich drück die Daumen, dass es doch noch wird....

    Die Sonne hat sich bei uns leider noch nicht blicken lassen, aber nächste Wo soll´s auch hier im Emsland richtig schön werden.....

    Einen guten Start in die neue Woche!

    GLG:kuss:
     
    #2676 pustekuchen, 03.03.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    ... und bevor Du es wieder vergißt, mache ich es für Dich schon mal gemütlich, brauchst Dich nur noch reinlegen und genießen... haengematte_garten.jpg

    Alles Gute für Deinen Papa, das sind wahrlich keine schöne Aussichten, aber ich drücke fest die Daumen, dass die tropfen doch noch helfen!

    lg Silberlicht
     
    #2677 Silberlicht, 03.03.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Pusti, (hi)

    ich lasse den Kopf nicht hängen,ihr kennt mich doch.Immer schön die Nase in den Wind und durch.Es kommen immer nch andere Tage und an denen wird es dann besser.
    Danke für dein (y),das kann er sicherlich gebrauchen.

    Schade,das die Sonne noch nicht bei euch scheint,denn gerade am WE wäre es aj eine feine Sache,da ja die Mehrheit der Bevölkerung da frei hat.Nächste Woche ist ja auch schön,aber daheben ja die wenigsten Zeit es zu nutzen.

    Was macht dein abnehmen?Alles im grünen Breich?Da du ja nun unter deinem Wunschgewicht bist ,fällt dir bestimmt alles vielleichter,oder?Man ist doch gleich viel beschwingter und der Tatendrang läßt auch nicht nach,oder wie ist es bei dir?Dir geht die Arbeit doch nun bestimmt auch viel besser von der Hand !(clap)
    Auch wenn ich alles ohne große Anstrengung mit den Kilo's mehr geschafft habe,aber nun ist es doch wesentlich einfacher und was ich fest gestellt habe,ich kann mich viel höher strecken,komme nun bis oben an die Fenster ran ohne eine Trittleiter(der Bauch ist wohl nicht mehr im Weg (giggle)).Das erspart einem auchdann auch noch arbeit .Bücken geht auch viel besser.Ich will es ja nicht leugnen.
    Am Freitag hat eine Freundin alte Bilder von vor 9 Jahren gezeigt :o.Habe ich mich erschrocken,wie ich von der Seite ausgesehen habe.Da konnte man das AUSMAß richtig sehen.
    Eigentlich sind aber die meisten schlanker wie auf den Bildern vor 9 Jahren,bis auf unser Kücken,die ist aber noch jünger und kommt nun erst in den Genuß wieder an sich selbst denken zu können und fängt auch wieder an mehr Sport zu treiben.Mal schauen,sie wird das schon machen.Ich denke immer jede Zeit hat ihr Ding.Wer weiß,wie ich in 10 Jahren über die Bilder von heute denke.:D

    Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Start in die nächste Woche und schicke dir einen Frühlingsgruß,

    Marion (f)
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #2678 Kaffeemaus, 03.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Danke Lichtlein ,(bear)

    das sieht ja urgemütlich aus,da kann ich dann im Sommer bestimmt nicht mehr wieder stehen und muß mich einfach sofort da rein legen.(inlove)

    Ja,das wäre schön,wenn die Tropfen dann auch anschlagen.Denn so ein Glasauge ist ja dann für immer und nicht mehr rückgängig zu machen.

    Einen schönen Sonntag noch,

    Marion (f)
     
    #2679 Kaffeemaus, 03.03.2013
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich wünsche dir einen angenehmen Sonntag, auch wenn ihr heute deinen Vater im Krankenhaus besuchen müsst.
    Deinem Vater wünsche ich, dass die Behandlung anschlägt und er um eine unschöne Operation herum kommt.

    Meine Daumen sind gedrückt für einen Erfolg!
     
    #2680 Abnehmen Gast 75359, 03.03.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Diät-Tagebuch mit SIS

Die Seite wird geladen...

Diät-Tagebuch mit SIS - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  2. FDH Mein Diät-Tagebuch 2015

    Mein Diät-Tagebuch 2015: Hallo zusammen und frohes neues Jahr :-) ich bin schon länger in diesem Forum aktiv, nur die letzten Monate nicht mehr. Das liegt zu einem daran...
  3. mein Diät-Tagebuch

    mein Diät-Tagebuch: So, dann möchte ich auch mal starten... gestern Abend zeigte meine Waage fürchterliche 103 Kilos an - bei einer Gr. von 1,76 m und einem BMI von...
  4. Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de

    Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de: Beim Abnehmen hilft mir mein Diättagebuch sehr, weswegen ich dieses segensreiche Programm hier vorstellen möchte. Das Problem beim Abnehmen war...
  5. Noreia`s Diät-Tagebuch

    Noreia`s Diät-Tagebuch: Gestartet am 09.01.2012 Mit knapp 72 Kg. Frühstück Haferflocken Mittag 2 Bananen 1 Joghurt Abend 1 Banane 1 Joghurt Trinken 2 Liter ingesüßter...