1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diät-Tagebuch mit SIS

Diskutiere Diät-Tagebuch mit SIS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Eulenkatz,(hi) danke,das du mich in meinem TB besucht hast und an mich glaubst.Schade,das es bei dr nicht so klappen will,wie du es dir...

  1. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Eulenkatz,(hi)

    danke,das du mich in meinem TB besucht hast und an mich glaubst.Schade,das es bei dr nicht so klappen will,wie du es dir wünscht.Würde mir wünschen,das du nun auch mal zur Ruhe kommst und endlich Erfolgsergebnisse siehst(sun).

    GlG (inlove)
    Marion (f)
     
    #2631 Kaffeemaus, 23.02.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diät-Tagebuch mit SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Lizzy (hi)

    JAWOLL,ich werde kein ÜSI wieder zu werden.(salutierend,toternst ,in sich hinein lachend) (giggle)

    Ich habe es mir einfach über die Feiertage gegönnt(bewußt) .Ich denke,es wird auch am Ende des Abnehmens weiterhin so sein,das das Gewicht in einem Rahmen von 1 Kilo hin und her schwankt,oder wie ist es bei dir,denn du hast dein Wunschgewicht ja schon vor UR-ZEITEN erreicht?

    Danke,das du immer einmal nach dem Rechten siehst,

    liebe Grüße,
    Marion (f)
     
    #2632 Kaffeemaus, 23.02.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Trutchen :*,

    danke,der hat gut getan.(clap)

    Du hast aber ja auch kräftig zugeschlagen,und das obwohl du gerade in keiner einfachen Situation deinen Tag meistern mußt.Wenn es auch von 2 Wochen ist,aber trotzdem ,teilt man es durch 2,ist es pro Woche doch auch ein sehr gutes Ergebnis.(clap)

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_02_5437902_1.jpg

    Aber lieber so rum laufen,als gar nicht und bis die Bikini-Saison bei dir beginnt,bist du sie hoffentlich wieder los.Was meinst du denn oder vermutest du,wie lange du an Krücken laufen mußt?

    Ich grüße dich ganz lieb, (inlove)
    Marion (f)
     
    #2633 Kaffeemaus, 23.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Peri,(hi)

    schön das du mal wieder erein geschaut hast und an meiner Abnahme teil nimmst.

    Prima,das dein Experiment geklappt hat und du so eine tolle Abnahme hattest am Freitag (clap).

    Auch dir mochte ich ein schönes Wochenede wünschen,das du bestimmt haben wirst,bei der Motivation (y)

    Liebe Grüße ,
    Marion (f)
     
    #2634 Kaffeemaus, 23.02.2013
  6. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Moin Marion,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir zum USI! (party)(f)
    Freue mich mit dir! Und Respekt für dein Durchhaltevermögen, (bow) du machst das ganz klasse!

    Wünsche dir ein schönes, entspanntes WE!


    GLG
     
    #2635 pustekuchen, 23.02.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Es schwankt auch bei mir, ist ja klar. Nur, ich lasse es nie auf mehr als 1 kg ansteigen, sondern steuere dann gleich gegen. Das klappt ganz gut und man muss nicht so viel wieder weg bekommen!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! (f)
     
    #2636 Abnehmen Gast 75359, 23.02.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Luzy

    Luzy Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Kaffeemaus
    ich war mal bei dir gucken wie es dir so ergangen ist beim Abnehmen ob ich das jemals so schaffen werde.
    Ich will dran glauben denn ein wenig Misstrauen habe ich noch und weiß nicht genau wieviel ich essen darf es soll ja auch nicht zuviel sein dann nehme ich ja wieder zu.
     
    1 Person gefällt das.
  9. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Pusti,(hi)

    danke schön (h).
    Den Respekt kann ich doch nur weiter geben,du hast ja auch schon einiges geschafft und bist sogar unter deinem Wunschgewicht(so wie ich auch unter meinem ersten bin).Und ich denke,das du es auch halten wirst.

    Wünsche auch dir ein schönen Samstag-Abend und einen tollen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Marion (f)
     
    #2638 Kaffeemaus, 23.02.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Lizzy,

    normaler weise schwankt es bei mir auch nicht um 2 Kilo,habe es ja seit Oktober bis zu meinen Urlaub(24.12.)super halten können.Aber im Urlaub waren wir Tagsüber nur unterwegs und haben 5 Mahlzeiten am Tag gegessen Frühstück ,Mittag,Kaffee,Abendbrot und am Abend wurde noch genascht(bewußt,denn es war ja Urlaub).

    Eigentlich halte ich mich immer an die 3 Mahlzeiten,auch im Urlaub ,aber dieser war was besonderes und Weihnachten war auch noch.(blush)

    Aber du hast natürlich Recht,wenn du sagst:dann braucht man auch nicht so viel weg zu bekommen.

    Wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende,
    Marion (f)
     
    #2639 Kaffeemaus, 23.02.2013
  12. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Luzy (hi)

    danke für deine Interesse an meinem TB.:D

    natürlich wirst du es schaffen(clap),warum nicht?

    Ich hätte auch niemals gedacht,das ich es einmal schaffen werde wieder so sportlich und schlank zu werden.Aber hier in diesem Forum wird man angespornt und immer wieder aufgebaut und unterstützt,wenn man mal einen Durchhänger hat.Und wenn man immer wieder viel hier liest,wird man richtig motiviert.
    Ich habe am Anfang immer sehr viel hier gelesen und geschrieben,das hat mich ordentlich angestachelt mit den anderen mit zu halten.Schließlich wollte auch ich sehen,wie mein Ticker immer weiter nach rechts rutscht.Und das erste halbe jahr bin ich auch wirklich eisern gewesen und danach habe ich mir dann auch wieder mal einen luxus gegönnt und mal was genascht.

    Wie möchtest du denn deine Pfunde verlieren?Aber ich denke,du brauchst keine Angst zu haben,wenn du einen Ernährungsumstellung machst,lernst du während der Abnahme schon gut ,was du und wieviel du essen kannst und dein Körper stellt sich bestimmt genau so wie meiner gut darauf ein.

    Treibst du denn Sport?

    Würde mich freuen,wenn du wieder rein schaust,
    liebe Grüße
    Marion (f)
     
    #2640 Kaffeemaus, 23.02.2013
Thema:

Diät-Tagebuch mit SIS

Die Seite wird geladen...

Diät-Tagebuch mit SIS - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  2. FDH Mein Diät-Tagebuch 2015

    Mein Diät-Tagebuch 2015: Hallo zusammen und frohes neues Jahr :-) ich bin schon länger in diesem Forum aktiv, nur die letzten Monate nicht mehr. Das liegt zu einem daran...
  3. mein Diät-Tagebuch

    mein Diät-Tagebuch: So, dann möchte ich auch mal starten... gestern Abend zeigte meine Waage fürchterliche 103 Kilos an - bei einer Gr. von 1,76 m und einem BMI von...
  4. Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de

    Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de: Beim Abnehmen hilft mir mein Diättagebuch sehr, weswegen ich dieses segensreiche Programm hier vorstellen möchte. Das Problem beim Abnehmen war...
  5. Noreia`s Diät-Tagebuch

    Noreia`s Diät-Tagebuch: Gestartet am 09.01.2012 Mit knapp 72 Kg. Frühstück Haferflocken Mittag 2 Bananen 1 Joghurt Abend 1 Banane 1 Joghurt Trinken 2 Liter ingesüßter...