1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diät-Tagebuch mit SIS

Diskutiere Diät-Tagebuch mit SIS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [ATTACH]das ist super, Marion, das freut mich sehr für Dich!! [ATTACH] Stimmt, einen besseren Einstieg ins Wochenende gibt's nicht! liebe Grüße...

  1. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    applaus.gif das ist super, Marion, das freut mich sehr für Dich!! applaus.gif
    Stimmt, einen besseren Einstieg ins Wochenende gibt's nicht!

    liebe Grüße vom Lichtlein
     
    #2621 Silberlicht, 15.02.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diät-Tagebuch mit SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Danke Marion,ja besser kann das Wochenende nicht beginnen.


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_02_292220_394933120557787_335338786_n_1.jpg
     
    #2622 Kaffeemaus, 15.02.2013
  4. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Glückwunsch, Marion!

    Wünsche dir ein schönes, entspanntes WE!

    LG (f)
     
    #2623 pustekuchen, 16.02.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Danke Pusti,das wünsche ich dir auch (sun).

    LG
    Marion (f)
     
    #2624 Kaffeemaus, 16.02.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo guten Morgen,

    gestern Abend beim BBP Zirkeltraining gemacht.War richtig anspruchsvoll und hat auch noch Spaß gemacht :o.Einige Frauen haben das Weite gesucht,als bekannt gegeben wurde das die heutige Stunde mit Zirkeltraining verbracht wird,was ich überhaupt nicht verstehen konnte.
    Im nachhinein denke ich mal,das es ihnen zu anstrengend gewesen wäre,denn es gab genauso viele Stationen,wie es Frauen waren,also nichts mit larifari zwischendurch.Mir hat es sehr gut gefallen,jede 2 Station war ein Stepper,auf dem jedes mal einen andere Übung gemacht wurde und zwischendurch dann Flexibar,Terrabänder lang und Kurz,im stehen und im Sitzen so wie im liegen,Bodenmatten mit Hanteln und und und.Aber nicht auf drill,nur wenn man es wollte.Und ich wollte,bin ja da zum Sporteln und nicht wie so manche Frau :zum schnacken (giggle).

    Die denken wohl:
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_02_11078_334051143371734_870708263_n_1.jpg

    Ich wünsche einen schönen Tag,

    Marion (f)
     
    #2625 Kaffeemaus, 19.02.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  7. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo liebes Tagebuch und Mitleser (hi)

    will hier mal wieder was reinschreiben,habe mich ja in letzter Zeit kaum blicken lassen.Heute morgen am 22.2.2013 hat die liebe Waage mich mal wieder mit einem guten minus beschenkt.800 g weniger,das kann man sich ja nur erträumen,oder?Nun bin ich wieder unter die 70 KG Marke gerutsch und somit ein USI.
    Ich denke mal,da es die letzten 2 Wochen nun wieder abwärts geht,werden die anderen Pfunde auch bis zum Sommer vielleicht verschwunden sein. Ich werde mein Wunschgewicht nun heute von 70,3 Kg nun mal auf 65 Kilo runter setzen.

    Habe ja nun Hoffnung ,das meine Battle-Partnerin nun auch bald wieder kommt,bin ja mal gespannt,vielleicht ist sie ja schon da angekommen,wo ich hin möchte (giggle).Dann hat sie das Battle gewonnen.
    Da ich ja über die Feiertage(Weihnachten und Silvester) im Urlaub 2 Kilo zugenommen habe,müssen die ja erst mal runter.Und eigentlich war ich ja letzten Oktober schon einmal eben unter 68 (blush),aber das wird schon wieder ,da brauche ich keine Angst zu haben,denn ich weiß ja,wie es geht.Hauptsache der Urlaun war schön und die Feiertage auch.In den letzten Wochen ging nichts auf der Waage,aber nun...............(clap)

    Also ran an den Speck und die letzten Kilo's werden nun angegriffen.

    Heutiges Gewicht: 69,4 Kilo (rofl).


    Wünsche allen Mitlesern einen schönen Tag,
    liebe Grüße
    Marion (f)
     
    #2626 Kaffeemaus, 22.02.2013
    5 Person(en) gefällt das.
  8. Eulenkatz

    Eulenkatz Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    122
    Herzlichen Glückwunsch zum USI!!!(party)(f)
    Deine letzten kilos schaffst du auch noch, da bin ich mir absolut sicher! Ich finde es einfach nur toll wie du durchhälst und so viel bis jetzt geschaft hast(clap)
     
    #2627 Eulenkatz, 22.02.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Marion, USI ist toll, du kennst das ja, und dieses Mal wirst du nicht wieder ÜSI, klar???

    Glückwunsch und jetzt durch halten!
     
    #2628 Abnehmen Gast 75359, 22.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Unsere Super-Marion ist wieder ein USI....bravo(clap)
    Da ich heute auch ein U... geworden bin, lass uns darauf anstossen!!!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_02_trinken_0040_1.gif + awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_02_trinken_0038_1.gif alkoholfrei...ganz nach deinem Geschmack!!!
     
    1 Person gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Glückwunsch Marion (y) ich freu mich für dich.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße.
    Peri
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Diät-Tagebuch mit SIS

Die Seite wird geladen...

Diät-Tagebuch mit SIS - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  2. FDH Mein Diät-Tagebuch 2015

    Mein Diät-Tagebuch 2015: Hallo zusammen und frohes neues Jahr :-) ich bin schon länger in diesem Forum aktiv, nur die letzten Monate nicht mehr. Das liegt zu einem daran...
  3. mein Diät-Tagebuch

    mein Diät-Tagebuch: So, dann möchte ich auch mal starten... gestern Abend zeigte meine Waage fürchterliche 103 Kilos an - bei einer Gr. von 1,76 m und einem BMI von...
  4. Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de

    Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de: Beim Abnehmen hilft mir mein Diättagebuch sehr, weswegen ich dieses segensreiche Programm hier vorstellen möchte. Das Problem beim Abnehmen war...
  5. Noreia`s Diät-Tagebuch

    Noreia`s Diät-Tagebuch: Gestartet am 09.01.2012 Mit knapp 72 Kg. Frühstück Haferflocken Mittag 2 Bananen 1 Joghurt Abend 1 Banane 1 Joghurt Trinken 2 Liter ingesüßter...