1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

20 Prozent der Deutschen essen jeden Tag Süßes

Diskutiere 20 Prozent der Deutschen essen jeden Tag Süßes im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Laut einer Umfrage essen 20 Prozent der Deutschen jeden Tag Süßes....

  1. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
  2. Anzeige

  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich hätte gedacht, dass es mehr ist. Viele essen auch Süßes, welches dann in Joghurts und Marmelade getarnt ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand mehrere Tage lang keinen Süßkram isst.
     
  4. Synapse

    Synapse Guest

    Ich brauche auch das Süßzeug...besonders wenn ich nach 12 Stunden Arbeit nach Hause komme. Besonders die lila Kuh hat es mir angetan...jammjamm:sumo::D
     
    #3 Synapse, 02.12.2008
  5. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Ich gehör zu den 20% :) aber ich hab auch schonmal ein halbes Jahr wirklich gar nix süßes gegessen auch kein Joghurt etc. und nach ca. 1 Monat fand ich das nicht mal schwer..aber ich denke trotzdem, dass es insgesamt mehr Leute täglich süßes essen.
     
    #4 patchwork81, 02.12.2008
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Der Süßgram ist schon was leckeres! Ich liebe es aber eher pikant. Ab und zu ein Stückchen Soki oder Mehlspeise ist ok. Ich könnte mich nicht nur süß ernähren. Ich brauche FLEISCH,WURST :D. Ich hab mir die Kilos auch eher mit den Wurstbroten zwischen durch rauf gefuttert.
     
    #5 Blonde Hexe, 03.12.2008
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ich hätte gedacht es seien mehr.
    Adventszeit ist für mich Naschzeit.
    Habe gerade Praline gemacht: Gefüllte Datteln mit Schockoladenmantel. lecker:D
     
  8. schnucki

    schnucki Guest

    ich esse nicht sehr viel süßkram. der pralinenkalender der bei mir auf dem schreibtisch steht ist noch zu. mach mich aber dann mal drüber her.
     
    #7 schnucki, 03.12.2008
  9. resi25

    resi25 Guest

    auch ich habe gedacht das es mehr ist, weil ich mich immer dazu gezählt habe,
    vor ww habe ich jeden tag süsses in mich reingestopft,und das nach dem mittagessen von sis,heute bin ich echt konsequenter geworden,wenn ich keks esse,dann höchstens mal
    2 stck.
    gruß
    resi
     
  10. Anzeige

  11. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    'Laut einer Umfrage essen 20 Prozent der Deutschen jeden Tag Süßes.'

    Na, ... ob das wirklich an dem ist, bezweifele ich. Dennoch, ich bin zum Glück auch nicht eine so große Naschkatze. Aber meinen Weihnachtskalender, gefüllt mit Pralinen, (den ich mir mit meinem Mann teilen darf :sumo:) möchte ich nicht missen.

    LG - Doreen
     
  12. schnucki

    schnucki Guest

    so isses fein:D du kleine naschkatze awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #10 schnucki, 03.12.2008
Thema:

20 Prozent der Deutschen essen jeden Tag Süßes

Die Seite wird geladen...

20 Prozent der Deutschen essen jeden Tag Süßes - Ähnliche Themen

  1. Wie ist die prozentuale Verteilung der Nährwerte bei sis?

    Wie ist die prozentuale Verteilung der Nährwerte bei sis?: Hallo, ich habe mir eben die Jojo-Definition bei Wikipedia durchgelesen und bin da auf folgenden Absatz gestossen: ---------- In diesem...
  2. An alle Deutschen!

    An alle Deutschen!: Mir ist gerade aufgefallen, dass am Samstag der 03.10.09, also, der Tag der deutschen Einheit ist! Also, denkt bitte daran, dass die Geschäfte...
  3. Glückwunsch dem Deutschen Fußballmeister

    Glückwunsch dem Deutschen Fußballmeister: sie haben es geschafft, die Wolfsburger, und das ist auch gut so;);) herzlichen Glückwunsch:sumo::sumo: bin froh, das es die Bayern diesmal...
  4. Die Deutschen sind die besten Autofahrer Westeuropas

    Die Deutschen sind die besten Autofahrer Westeuropas: Die besten Autofahrer Westeuropas sind laut einer Studie der Axa-Versicherung die Deutschen. Rangliste: 1. Deutschen 2. Engländer 3. Schweizer...