1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diät-Tagebuch mit SIS

Diskutiere Diät-Tagebuch mit SIS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja,Marion, sowas hat mein Mann auch gemacht,weiß aber nicht mehr,wie das Schiff hieß.Er war auch ganz begeistert.Ich glaube in Bremerhaven ist er...

  1. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Ja,Marion,
    sowas hat mein Mann auch gemacht,weiß aber nicht mehr,wie das Schiff hieß.Er war auch ganz begeistert.Ich glaube in Bremerhaven ist er auch schon mal irgendwo mitgefahren.
    Aber man kann dann nur die Schiffe bestaunen,die der Kapitän ansteuert,und manchmal hat man eben einen anderen Geschmack wie er.

    Aber die Hauptsache ist ja,das es ihm gefallen hat und er seinen Spaß dabei hatte.

    Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Abend,

    Marion (f)

    Schade,das ihr letztes Jahr nicht so ein Glück hattet,wann findet es dann das nächste mal statt?Oder gibt es das jedes Jahr?Siehst mal,das ich nicht wirklich Ahnung davon habe,aber schön sind die Bilder trotzdem gewesen.(nod)
     
    #2391 Kaffeemaus, 11.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diät-Tagebuch mit SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Schoenes Foto....da kann man schon richtig Lust bekommen....
     
    1 Person gefällt das.
  4. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Da müssen wir aber noch was für tun,um diesen schönen Rücken und so eine Silhouette zu bekommen und ein Bikini tragen zu können!!

    (Ich darf ja noch mal träumen davon,aber einen Bikini werde ich definitiv nie wieder in meinem Leben in der Öffentlichkeit tragen)
     
    #2393 Kaffeemaus, 11.01.2013
  5. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Hallo Marion,

    ich hoffe, du hast deine stressige erste Arbeitswoche gut überstanden und deine Kopfschmerzen haben sich wieder verflüchtigt.

    Hast du dein Sportprogramm zu Hause durchziehen können? War diese Woche wieder regelmäßig beim Training, trotzdem hüpft meine Waage derzeit rauf und runter. Die über die Feiertage angefutterten Pfunde wollen nicht so schnell wieder weichen, wie sie draufgekommen sind. Aber was soll´s, am Ball bleiben ist alles.

    Dieses WE scheint das Wetter auch endlich wieder mitzuspielen, endlich mal kein Regen. Hat diese Nacht ordentlich gefroren, aber die Sonne scheint bei -3 Grad. Kann von mir aus gerne eine Weile so bleiben. Hummel und ich werden gleich nach dem Mittagessen die Gelegenheit nutzen und uns auf den Weg machen.......

    Wünsche dir ein schönes, sonniges, entspanntes WE!

    GLG (f)
     
    #2394 pustekuchen, 12.01.2013
  6. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Pust,(hi)

    ist das schön wieder im alten Trott zu sein.Nein,mein Sportprogramm habe ich nicht Zuhause durch gezogen,irgend wie ging es mir die letzten 2 tage nicht so toll und ich war froh die Arbeit überstanden zu haben.Mal schauen,wie es am WE wird und was wir so vor haben.

    Meine Kopfschmerzen sind weg,ein Glück:D.Haben ganz schön genevt.Ich nehme immer nicht so gerne Tabletten,wenn ich es gerade noch so aushalten kann,aber Trutchen hat mich gestern Abend schön abgelenkt .
    Danach habe ich noch ein bißchen auf facebook Rummy gespielt und danach konnte ich die Nacht über auch prima schlafen(bis heute morgen um neun (blush)).

    Ich freue mich ,das wenigstens du dein Sportprogramm durch gezogen hast.Die lestigen Weihnachtspfunde werden schon verschwinden,wie schrieb Peri so schön heute morgen bei Koala,laß mal erst mal die Sonne wieder höher kommen,dann purzeln auch die Pfunde.Das ist genau das,was ich auch denke (y) (sun).

    Bei uns versucht auch die Sonne hinter den Wolken hervor zu blitzen und wir haben -5 Grad und es ist trocken,das ist das Beste.zum Glück hat es gestern nicht mehr geregnet,sonst wäre nun alles super glatt gewesen.

    was machst du denn heute schönes zum Mittag?Da ich ja nun so spät aufgestanden bin,gibt es bei uns sehr spät Mittag und es soll Kohlrabi mit weßer Soße ,Kartoffeln und dazu Mettwurstwürfel geben.Mein Mann hat zu Weihnachten 2 Mettwürste geschenkt bekommen,wie sollen die sonst aufgegessen werden?

    Ich wünsche dir und Hummel einen schönen Spaziergang,das die Sonne euch nach dem Mittag noch schön wärmt,

    Marion (f)
     
    #2395 Kaffeemaus, 12.01.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hurra,endlich nach Wochen sehen wir heute Mittag mal die Sonne und der Himmel ist immer noch blau hinter den Wolken.(giggle)

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_01_schwedenspeicher_1.jpg

    Das kann sich doch sehen lassen.
    So sollte es weiter gehen mit ihr,dann bekommt man auch wieder Lust sich zu bewegen und dann klappt es auch mit der Abnahme!

    Einen schönen Samstag an alle Mitstreiter hier,

    Marion (f)
     
    #2396 Kaffeemaus, 12.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Sieht toll aus bei dir ... trotzdem kommt kein Neid auf ... ich wohne gerne im Süden!

    Ich wünsche dir ein entspanntes, ruhiges Wochenende mit viel Erholung und genieße die Sonne, so lange ihr sie noch habt! (f)
     
    #2397 Abnehmen Gast 75359, 12.01.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Lizzy,(hi)

    ja,wir haben sie ja immer ,nur meistens ziert sie sich ja .

    So wie es scheint,meint sie ja wieder sich verstecken zu müssen.Von hinten ziehen Schneewolken auf.Will ja nicht hoffen,das er bei uns runter kommt,da habe ich ja nun gar keine Lust drauf,mein freies WE mit dem Schippen vom Schnee zu verbringen,auch wenn ich dabei das eine oder andere Gramm verlieren könnte.

    Wünsche dir ebenfalls ein ruhiges schönes Wochenende,

    Marion (f)
     
    #2398 Kaffeemaus, 12.01.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wir haben das Schippen schon hinter uns, hier hat es heute Nacht geschneit. Aber wir kennen das, in dieser Gegend ist das nicht ungewöhnlich. Schließlich ist es zum Frühjahr noch etwas hin.
     
    #2399 Abnehmen Gast 75359, 12.01.2013
  12. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Ja,leider;(.Kann es gar nicht abwarten das die Gartenarbeit wieder anfängt und die Blumen alle so schön im Garten blühen.Und wir unser Gewächshaus in Betrieb nehmen können.Die Gurken und Tomaten schmecken immer wesentlich besser,wie die aus den Läden im Moment.

    DSCI0157.jpg DSCI0002.jpg DSCI0178.jpg DSCI0250.jpg
     
    #2400 Kaffeemaus, 12.01.2013
Thema:

Diät-Tagebuch mit SIS

Die Seite wird geladen...

Diät-Tagebuch mit SIS - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  2. FDH Mein Diät-Tagebuch 2015

    Mein Diät-Tagebuch 2015: Hallo zusammen und frohes neues Jahr :-) ich bin schon länger in diesem Forum aktiv, nur die letzten Monate nicht mehr. Das liegt zu einem daran...
  3. mein Diät-Tagebuch

    mein Diät-Tagebuch: So, dann möchte ich auch mal starten... gestern Abend zeigte meine Waage fürchterliche 103 Kilos an - bei einer Gr. von 1,76 m und einem BMI von...
  4. Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de

    Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de: Beim Abnehmen hilft mir mein Diättagebuch sehr, weswegen ich dieses segensreiche Programm hier vorstellen möchte. Das Problem beim Abnehmen war...
  5. Noreia`s Diät-Tagebuch

    Noreia`s Diät-Tagebuch: Gestartet am 09.01.2012 Mit knapp 72 Kg. Frühstück Haferflocken Mittag 2 Bananen 1 Joghurt Abend 1 Banane 1 Joghurt Trinken 2 Liter ingesüßter...