1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diät-Tagebuch mit SIS

Diskutiere Diät-Tagebuch mit SIS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; MAAARION......? hoffe dir geht es gut???????? lass dir mal ganz liebe grüße da:) meli

  1. kopflos79

    kopflos79 Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    130
    MAAARION......?
    hoffe dir geht es gut????????
    lass dir mal ganz liebe grüße da:)

    meli
     
    #2301 kopflos79, 17.11.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diät-Tagebuch mit SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Ich glaube Marion hat es in dem Wellness-Tempel wirklich so gut gefallen, dass sie gleich da geblieben ist. (giggle)
    Melde dich mal wieder. Hier vermissen dich ganz viele treue Leser. ;)
     
    #2302 TineHappy, 17.11.2012
    1 Person gefällt das.
  4. snuzibaer

    snuzibaer Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    28
    hey du wir treffen uns hier ja gar nimmer lebst du no.???
     
    #2303 snuzibaer, 19.11.2012
    1 Person gefällt das.
  5. rosilinde

    rosilinde Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    984
    hallo Mausi ich möchte Dir auch mal wieder einen lieben Gruß da lassen.:* (bear) (f)
     
    #2304 rosilinde, 20.11.2012
    1 Person gefällt das.
  6. kopflos79

    kopflos79 Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    130
    mhhh.also ich mach mir jetzt schon ein wenig gedanken.....

    ohne indiskret zu sein...aber hat jemand noch auf anderen wegen kontakt zu marion und kann sagen ob es ihr gut geht???? also außerhalb des Forums?
    (sweat)
     
    #2305 kopflos79, 22.11.2012
    1 Person gefällt das.
  7. snuzibaer

    snuzibaer Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    28
    hey du bist ja wieder da
     
    #2306 snuzibaer, 23.11.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Peri,

    tut mir Leid,das ich nun erst antworte,aber meine Sm war sehr krank und brauchte die volle Aufmerksamkeit.

    Ich bin mir 4 Freundinnen gefahren.Das WE war super,Hotel spitze,Verwöhnprogramm super schön.Die Hotelbar haben wir nur vor dem Büffet am Abend kennen gelernt,danach waren die Getränke in Lokal und auf dem Saal umsonst für uns,da werden wir uns doch hüten in der Bar zu sitzen(giggle).
    Tagsüber waren wir im Wellnessbereich und Abends auf der Tanzfläche.

    Waren bei dir Ferien,oder warum hattest du die Enkelkinder?Oder geht es auch während der Schulzeit bei dir,lese gerade,das du auch den Schulweg zurücklegen mußtest?Oder hast du sie nach der Schule abgeholt und am Abend wieder nach Hause gebracht?
    Hoffe das nun wieder ein wenig Ruhe eingekehrt ist bei dir.

    Liebe Grüße an dich,
    Marion (f)
     
    #2307 Kaffeemaus, 23.11.2012
  9. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Danke Pusti ,:*
    das WellnessWE war einfach toll.Es gabe ein Schwimmbecken, 4 Saunen,2 mir Aufguß,ein dampfsaune und eine Infrarotkabine,und die war richtig super.Ein kleines Fitnessstudio,wo ich dann auch endlich mal ein Laufband ausprobiert habe.Leider war es im Fitnessbreich zu warm und es gab dort kein Fenster.Also habe ich es dort nicht lange ausgehalten.
    Die Anwendungen waren so was von schön,das ich/wir es unbedingt wiederholen will/wollen.


    So ,dir auch liebe Grüße,
    Marion (f)
     
    #2308 Kaffeemaus, 23.11.2012
  10. Anzeige

  11. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Lizzy,

    es lohnt sich deinem Mann diesem Tip zu geben!!!!So ein erholsames WE hatte ich schon Ewigkeiten nicht mehr.Wir hatten jeden Morgen und Abend ein schöne Buffet.den ersten Mittag haben wir im Wellnessbereich verbracht,dort gabe es zwischen den Massagen Obstteller und zum MIttag Salat mit Geflügelstreifen,und ein Dressing dazu,da träume ich noch heute von.
    Den 2 Mittag auch lecker Vorsuppe,Braten und Nachtisch.leider sind wir gleich nach dem Mittag abgereist.Zum Glück hatten wir noch überall genug Aufenthalt,das wir auch keinen Ice verpasst haben,denn im Oldenburg konnte der erste IC nicht einfahren,weil ein Zug im Bahnhof entgleist ist und die Oberleitungen mit abgerissen hat.Das hieß dann,ab in die Busse,und irgend wie nach Bremen kommen,dann dort fuhr der nächste IC um 16:14 Uhr los.Aber kein Problem,wir waren um 15:55 Uhr am Bahnhof in Bremen und konnten unsere Tickets weiter benutzen.Wäre er weg gewesen,hätten wir auch noch neue Tickets lösen müssen :o.

    So sind wir auch wie geplant am Sonntag Abend um 18 uhr an unserem Heimatbahnhof angekommen.

    Hoffentlich hat dir dein Mann noch nichts anderes zu Weihnachten besorgt,denn ich kann es dir nut empfehlen so ein WE als Auszeit zu machen.

    Ganz liebe Grüße,
    Marion (f)
     
    #2309 Kaffeemaus, 23.11.2012
  12. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Trutchen,

    danke für die schönen Blumen.Sonnenblumen,wie bei dir meine Lieblingsblumen,danke dafür:* und dann noch so schön aufgebunden.Ne,auswanderen?nach Ostfriesland?Wenn der Ostfriesische Tee auch sehr lecker war,wir haben eine Teezeremonie mitgemacht,von wegen mit "Wölkchen im Tee",aber deswegen gleich auswanderen kommt nicht in die Tütte,obwohl ich keinen Schwarztee ma,und schon garnicht mit sahne,aber da habe ich bestimmt 10 Tassen am Nachmittag davon getrunken,lecker,was aber bestimmt nur am wasser dort liegt,denn hier schmeckt mir der Tee nicht,das ist wie mit dem Wein,dem man mit aus dem Süden bringt,der schmeckt zuhause auch nicht mehr so gut.;)

    Bin nun wieder da,du darfst aber gerne auch weiterhin frische Blumen auf meinem Eßzimmertisch stellen,da könnte ich mich dran gewöhnen,auch wenn ich zuhause bin(giggle).

    Knuddler an dich,
    Marion (f)
     
    #2310 Kaffeemaus, 23.11.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Diät-Tagebuch mit SIS

Die Seite wird geladen...

Diät-Tagebuch mit SIS - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  2. FDH Mein Diät-Tagebuch 2015

    Mein Diät-Tagebuch 2015: Hallo zusammen und frohes neues Jahr :-) ich bin schon länger in diesem Forum aktiv, nur die letzten Monate nicht mehr. Das liegt zu einem daran...
  3. mein Diät-Tagebuch

    mein Diät-Tagebuch: So, dann möchte ich auch mal starten... gestern Abend zeigte meine Waage fürchterliche 103 Kilos an - bei einer Gr. von 1,76 m und einem BMI von...
  4. Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de

    Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de: Beim Abnehmen hilft mir mein Diättagebuch sehr, weswegen ich dieses segensreiche Programm hier vorstellen möchte. Das Problem beim Abnehmen war...
  5. Noreia`s Diät-Tagebuch

    Noreia`s Diät-Tagebuch: Gestartet am 09.01.2012 Mit knapp 72 Kg. Frühstück Haferflocken Mittag 2 Bananen 1 Joghurt Abend 1 Banane 1 Joghurt Trinken 2 Liter ingesüßter...