1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diät-Tagebuch mit SIS

Diskutiere Diät-Tagebuch mit SIS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Super Marion!!! (party) Mach weiter so!!! (y) Ich freu mich rieeeeesig für Dich!!! [attach]

  1. coccinelle

    coccinelle Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    1.030
    Super Marion!!! (party) Mach weiter so!!! (y) Ich freu mich rieeeeesig für Dich!!! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_10_smiley_4_04_1.gif
     
    #1841 coccinelle, 19.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diät-Tagebuch mit SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Super, herzlichen Glückwunsch, Marion! (clap)(clap)(clap)

    Wünsche dir einen guten Start ins WE!

    GLG :*
     
    #1842 pustekuchen, 19.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Glückwunsch, Marion ... was doch die zusätzliche Bewegung alles ausmachen kann. jfqrwvkbnc0.gif
     
    #1843 Abnehmen Gast 75359, 19.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Hallo Kaffeemaus,

    ich freue mich ganz doll für Dich! Das ist doch ein toller Start ins Wochenende, oder?
    Das mit der Wade liegt tatsächlich am Muskelaufbau. :)
    Also nochmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg. (f)

    Liebe Grüße
    Conny
     
    #1844 Conny1975, 19.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Marion,
    ganz grosse Klasse, du bist grossartig!!!
    (bear):*(bear)
     
    1 Person gefällt das.
  7. kopflos79

    kopflos79 Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    130
    hallo marion,

    (party)auch von mir herzlichen glückwunsch.....supi gemacht!
    ja mach schlank im schlaf und wenn saft dann mittags....den kann ich auch bei ner besprechung trinken. da ich sschon immer viel trinke machen mir ein liter saft am mittag nichts aus.
    kränkel die woche ein wenig deshalb macht der sport seit ein paar tagen pause.zudem bin ich unpäßlich...also bin mal gespannt was die waage spricht.
    ich hab zwischendurch auch mal mittags und abends eiweiß gemacht.vielleicht sollte ich das bei so "kritischen"gewichtshürden konsequent tun.
    ich wünsch dir jetzt mal einen schönen samstag abend und morgen viel spaß mit deiner freundin!
    ganz liebe grüße meli
     
    #1846 kopflos79, 20.10.2012
    1 Person gefällt das.
  8. rosilinde

    rosilinde Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    984
    hallo marion ich wünsche Dir einen schönen Abend und viel Spaß mit deinem Besuch awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_08_smilie_sonst_095_1.gif
     
    #1847 rosilinde, 20.10.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    #1848 Abnehmen Gast 71070, 21.10.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    Guten Morgen Marion,

    das ist ja der Hammer schlechthin und dieses traumhafte Ergebnis hast Du dir mehr als redlich verdient!!

    (clap) (f) s*u*p*e*r (f)(clap)
    ich bin total begeistert!!

    Meinen Glückwunsch zu 2,5 kg unter Wunschgewicht
    und für Dich einen wunderschönen Sonntag!!

    Herzlichst
    das Silberlicht
     
    #1849 Silberlicht, 21.10.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo ihr Lieben, (hi)

    vielen vielen Dank für euer Glückwünsche.

    Mein Samstag war richtig klasse.Die Frauen und ich hatten richtig Spass.
    Haben noch mal das Fotolbuch von unserer Lübeck Reise 2010 angeschaut und uns kaputt gelacht.

    Am 9 November fahren wir ja ins Wellnesswochenende nach Aurich.Das kann auch nur schön werden.Allein schon die Hinfahrt,bei der wir 5 mal umsteigen müssen,hoffentlich werden wir alle Verbindungen erwischen.(giggle)

    Ja,zu meiner Abnahme,da bin ich mal gespannt,ob ich es am Freitag wieder finden werde auf der Waage,denn so ein WE hatte ich das ganze Jahr noch nicht.Habe nur KH gegessen und bin mal gespannt,ob ich es ab heute wieder in den Griff bekomme in meinen Rythmus rein zu kommen.
    Nach dem Frühstück gehe ich als erstes mit meinem Sohn joggen,das soll dann der Anfang werden.

    Ich habe seit letztem Mittwoch kein Sport gemacht(blush),will hoffen,das ich überhaupt noch ein Fuß vor den anderen laufen kann,oder besser gesagt kugeln kann,denn so fühle ich mich heute.Aber was soll,irgend wann verlassen mich meine "Schandtaten" schon wieder und dann will ich hoffen hat das aufgeblähte Gefühl ein Ende hat
    Aber schön war's, das Wochenende.
    Und deswegen habe ich auch kein schlechtes Gewissen,höchstens ein paar Gramm mehr,die ich auch wieder los werde.(clap)

    Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche,drücke euch,(bear)

    Marion (f)
     
    #1850 Kaffeemaus, 22.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Diät-Tagebuch mit SIS

Die Seite wird geladen...

Diät-Tagebuch mit SIS - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  2. FDH Mein Diät-Tagebuch 2015

    Mein Diät-Tagebuch 2015: Hallo zusammen und frohes neues Jahr :-) ich bin schon länger in diesem Forum aktiv, nur die letzten Monate nicht mehr. Das liegt zu einem daran...
  3. mein Diät-Tagebuch

    mein Diät-Tagebuch: So, dann möchte ich auch mal starten... gestern Abend zeigte meine Waage fürchterliche 103 Kilos an - bei einer Gr. von 1,76 m und einem BMI von...
  4. Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de

    Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de: Beim Abnehmen hilft mir mein Diättagebuch sehr, weswegen ich dieses segensreiche Programm hier vorstellen möchte. Das Problem beim Abnehmen war...
  5. Noreia`s Diät-Tagebuch

    Noreia`s Diät-Tagebuch: Gestartet am 09.01.2012 Mit knapp 72 Kg. Frühstück Haferflocken Mittag 2 Bananen 1 Joghurt Abend 1 Banane 1 Joghurt Trinken 2 Liter ingesüßter...