1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diät-Tagebuch mit SIS

Diskutiere Diät-Tagebuch mit SIS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Marion (hi), da hat du ja ordentlich zugeschlagen , hat sich ja richtig gelohnt.... (clap) . Wohnst du in Hamburg oder Umgebung? (kannst...

  1. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Hallo Marion (hi),

    da hat du ja ordentlich zugeschlagen , hat sich ja richtig gelohnt.... (clap) .
    Wohnst du in Hamburg oder Umgebung? (kannst mir auch gerne per PN anworten, wenn du magst..). Waren im Frühjahr mit Freunden übers WE in HH, haben uns Sister act angeschaut... war klasse. Wusste gar nicht, dass HH so eine grüne Stadt ist, hat mir dort gut gefallen...

    Ich hoffe, du hattest einen angenehmen ersten Arbeitstag....

    Wünsch dir noch einen schönen Tag, muss jetzt schnell in die Küche... (die Kinder kommen gleich aus der Schule, heute war wieder erster Schultag hier in Nds)....

    Bis später!
    LG(f)
     
    #1641 pustekuchen, 03.09.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diät-Tagebuch mit SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Hallo Marion(f)
    Ich meld mich mal wieder, nachem ich schon wieder unterwegs war, zurück.
    Hoffe bei dir ist alles in Ordnung.
    Wünsch dir noch einen schönen Abend.

    Pustekuchen....ich hab mir auch schon Sister Act angeschaut und mir hat es auch ganz gut gefallen.
    Hamburg ist wirklich schön...bin da geboren aber schon seid 35 Jahren in Bayern.
    Freu mich immer wenn ich da oben bin....für mich ist es mit einer der schönsten Stadte(h)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    Hallo Marion :)

    ich melde mich aus meinem Urlaub & dem Uni-Stress etc zurück :)
    Hoffe dir geht es gut

    ganz liebe Grüße,
    Tina
     
    #1643 Lakritzkatze, 04.09.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Tina,(hi)

    Bei mir ist alles klar(rofl),habe auch gerade meinen Sommerurlaub hinter mich gebracht und war heute schon wieder den 2 Tag arbeiten.

    Schön das du wieder da bist.Habe ja lange nichts von dir gehört.Ist alles klar bei dir?Was macht das Abnehmen?Hast du bei dem Uni-Stress dein Gewicht halten können?Oder hast du vielleicht weiter abgenommen?
    Ich weiß gar nicht mehr,wie lange du weg warst,und wie dein letztes Gewicht war,so lange warst du weg.

    Werde gleich mal in dein TB schauen,ob ich da schon was neues von die lesen kann,wenn nicht,werde ich mich wieder bei dir melden.


    Bis später,liebe Grüße
    Marion(f)
     
    #1644 Kaffeemaus, 04.09.2012
  6. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Marion,
    lieb von dir, das du dich um mich gesorgt hast, aber hier bin ich, wieder ganz die "Alte"
    Schoenen Abend noch und bis bald mal wieder!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. rosilinde

    rosilinde Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    984
    Hallo Mausi,war heute irgendwie faul,will Dir aber zum Abend einen lieben Gruß dalassen.:*(f)
     
    #1646 rosilinde, 04.09.2012
    1 Person gefällt das.
  8. rosilinde

    rosilinde Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    984
    Hallo Mausi wünsche Dir einen schönen Tag,bei uns ist heute auch wieder Faultierwetter,habe heute bin ich beser drauf,na was meinst Du wir habe noch 2 Tage,wie sieht es bei Dir aus???? Ach so du gehst ja zwischendurch nicht auf die Waage.Also ein Usi bin ich auf jeden fall es wird nur keine Abnahmen sein.
    Tschau bis nachher.Sei ganz lieb(bear)
     
    #1647 rosilinde, 05.09.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    Hey ;)

    Ja ich weiß *schäm*
    Aber jetzt kann ich wieder voll durchstarten :)

    ich hab leider wieder zugenommen :(
    Aber ich bin immernoch 4,5kg unter meinem ehem. Stargewicht.
    Ich bin wieder bei ca 90,7 angekommen, aber ich beginne ja heute wieder =)
    Ich mach mir wegen den 2kg die wieder drauf sind keinen Stress... Immerhin hab ich die eigentlich komplett im Urlaub zugenommen - aber Urlaub ist/war einfach Urlaub und absolutes Abschalten nach einem für mich & meinen Körper stressreichen Abschluss des Semesters.
    Dann ist auch noch jmd aus meinem guten Bekanntenkreis gestorben - mit 17Jahren :(
    Da kam alles zusammen :(


    :*
     
    #1648 Lakritzkatze, 05.09.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Hallo Marion, (hi)

    lass auch mal liebe Grüße da. Die erste Arbeitswoche ist ja nun fast geschafft..... und das WE in Sicht!

    Ich hoffe, bei dir ist alles klar.

    Was macht das Schwimmen?

    Wünsche dir noch einen schönen (sun) Donnerstag!

    Bis denne(f)
     
    #1649 pustekuchen, 06.09.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    Hey, ich wünsche dir auch noch einen schönen Donnerstagnachmittag :)
    Bald ist ja schon wieder Wochenende...

    und pustekuchen... ich bin (inlove) in dein Avatarbild (h)
     
    #1650 Lakritzkatze, 06.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Diät-Tagebuch mit SIS

Die Seite wird geladen...

Diät-Tagebuch mit SIS - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  2. FDH Mein Diät-Tagebuch 2015

    Mein Diät-Tagebuch 2015: Hallo zusammen und frohes neues Jahr :-) ich bin schon länger in diesem Forum aktiv, nur die letzten Monate nicht mehr. Das liegt zu einem daran...
  3. mein Diät-Tagebuch

    mein Diät-Tagebuch: So, dann möchte ich auch mal starten... gestern Abend zeigte meine Waage fürchterliche 103 Kilos an - bei einer Gr. von 1,76 m und einem BMI von...
  4. Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de

    Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de: Beim Abnehmen hilft mir mein Diättagebuch sehr, weswegen ich dieses segensreiche Programm hier vorstellen möchte. Das Problem beim Abnehmen war...
  5. Noreia`s Diät-Tagebuch

    Noreia`s Diät-Tagebuch: Gestartet am 09.01.2012 Mit knapp 72 Kg. Frühstück Haferflocken Mittag 2 Bananen 1 Joghurt Abend 1 Banane 1 Joghurt Trinken 2 Liter ingesüßter...