1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Kandidatin hat 2000 Punkte

Diskutiere Die Kandidatin hat 2000 Punkte im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Pretty ich gratuliere dir zu deinem 2000sten Beitrag. Vielen Dank für deine Unterstützung beim Abnehmen, die ich hier im Forum von dir erhalten...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Pretty ich gratuliere dir zu deinem 2000sten Beitrag.

    Vielen Dank für deine Unterstützung beim Abnehmen, die ich hier im Forum von dir erhalten habe.


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_12_a_blum08_1.gif
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die Kandidatin hat 2000 Punkte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ganzrotwerd!

    Worauf du nicht alles achtest. DANKE!
     
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Gratuliere, und DANKE für deine Unterstützung
     

    Anhänge:

    #3 Blonde Hexe, 01.12.2008
  5. resi25

    resi25 Guest

    auch ich danke dir,du hast immer so gute tipps und hast so viel abgenommen,lass dich drücken ,aber nicht zu fest sonst zerbrichst du noch ,kicher.
    [ur
     
  6. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Herzlichen Glückwunsch Pretty, und auch ich sage Danke für die viele unterstützung!
     
    #5 Glasrosen, 01.12.2008
  7. locke33

    locke33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch Pretty,

    und vielen lieben Dank für Die Unterstützung und deinen Input hier, denn Du schon gegeben hast, und sicher noch geben wirst.

    LG
    Ilona
     
    #6 locke33, 01.12.2008
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Na, da hoff ich mal, dass ich die 3000 auch mal schaffe!

     
  9. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pretty,

    schön, dass Svava darauf aufmerksam gemacht hat. Mir wäre das nicht aufgefallen. Zweitausend Beiträge ist natürlich schon eine Gratulation wert. Außerdem finde ich Deine Beiträge sehr wertvoll für das Forum. Man freut sich bestimmt, dass es hier so aktive Benutzer gibt. Viel Spaß noch beim Abnehmen und ich freue mich natürlich, auch weiterhin mit Dir zu Plaudern. Bleib so wie Du bist. Ich wünsch Dir was.

    Viele liebe Grüße


    schlumpfenhasi
     
    #8 Schlumpfenhasi, 01.12.2008
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Na hoffentlich nicht, ich möchte schon im näschsten Jahr noch 10kg abnehmen!
     
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_12_smilie_abc_007_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_12_smilie_abc_005_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_12_smilie_abc_005_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_12_smilie_abc_005_1.gif
    Beiträge!



    Super Svava!
     
    #10 Pretty, 18.12.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.12.2008
Thema:

Die Kandidatin hat 2000 Punkte

Die Seite wird geladen...

Die Kandidatin hat 2000 Punkte - Ähnliche Themen

  1. Was passiert, wenn ich 1000 kcal statt 2000 esse?

    Was passiert, wenn ich 1000 kcal statt 2000 esse?: Guten Morgen zusammen, hatten am WE mal ne kleine Diskussion betreff Abnehmen Kal. usw usw. Mich würde mal interessieren was Ihr zu folgendem...